• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schemenhafte Erscheinung auf einem Photo - Worum könnte es sich handeln?

@SKAMAN

Es ist immer nur an diesen einen Bereich.. wo anders war noch nie etwas.

LG
 
@desulo

das könnte ein Tier sein (wenn es keine Flecken auf der Scheibe sind, die nur zufällig wie ein Tier aussehen), aber keine Katze.

Die Augen stehen für eine Katze ziemlich nah zusammen und die Schnauze befindet sich viel zu tief unter den Augen.

Könnte ein Tier, das Klettern kann, auf dieses Fensterbrett kommen - übers Dach, über einen Balkon oder ein Regenrohr etc.?

LG Scilla
 
@desulo: Gut...ich könnte jetzt wieder mit infraschall kommen, der eben auch Tiere verunsichern kann...habe zu diesem Thema hier schon genügend geschrieben - benutze einfach mal die Suchfunktion...ich kann beim besten Willen nichts übernatürliches bei Deinem Erlebnis sehen - da gibt es genügend andere Erklärungsansätze und Du bist da eben nicht ganz objektiv (siehe psychologische Erklärungsansätze)

Diskordische Grüße!!!
 
Da läuft garantiert eine Stromleitung lang die nicht ordentlich isoliert ist, oder ein Heizungsrohr,oder ein wasser rohr,wasser ist ein 1a schall leiter, Tiere hören viel viel besser wie wir.
Es gibt geräte mit dennen man die wand untersuchen kann.
Für Stromleitungen gibt es handliche kleine dinger die man dran hällt .
Für eine Wasser Leitung usw reicht ein Glas ,an die wand und Ohr dran...
Eine schlecht Isolierte Stromleitung hat auch auswirkung auf Menschliche Sinne und auf Elektrogeräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben