• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schon wieder Al Quaida oder schon wieder USA?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,345315,00.html

man befürchtet nun, dass der CIA von al Quaida unterwandert werden könnte
icon_question.gif


oder die haben das falsch verstanden ich dachte immer die CIA beauftragt die al quaida
icon_lol.gif
 
das kann auch die schweiz treffen, oder sonst wen. alle westlichen, christlichen länder sind feinde und ungläubig.
bei uns gibts ja auch genügend narren, die am liebsten jeden ausländer totschlagen würden, ganz egal woher er kommt und ob er was getan hat.
auch der einmarsch im irak war keinen deut besser als der terror.
unterm strich leiden immer ein haufen unschuldige unter wenigen irren, die ihre zwangsvorstellungen verwirklichen wollen.
 
<blockquote>

welche Überraschung ...

was Australien getan hat ...

Australien ist westlich, christlich, Verbündeter der USA, wie nein schon gesagt hat. Wir stehen im Endeffekt auf der selben Liste, auch wenn das manche nicht verstehen oder verstehen wollen ...
 
Nicht zu vergessen dass Australien an Operationen in Osttimor, Afghanistan und Irak beteiligt war/ist.
 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,375533,00.html

afghanistan ist ausgelutscht, der irak noch nicht ganz am boden, da kann man noch paar kriegsmilliönchen rausdrücken, überhaupt seitdem gemunkelt wird, dass die al quaida ihre bösen ausbildungszellen in den irak verlegt hat...

na wenn das kein grund ist, noch ein bisschen länger zu bleiben... :orolleyes:
 
wundert mich ja fast, daß noch keine informationen über ausbildungslager im iran vorliegen. :resignieren:
 
Militärexperten sagen das es im Iran deswegen keine gibt, weil der Iran milit. zu stark ist (Wenn ihr versteht was ich meine) :owink: , zusammen mit der gegenwärtigen Situation im Irak wäre das zu viel selbst für das amerikanische militär.
 
synthis hat mir mitgeteilt, dass oben verlinkter link nicht mehr funktioniert.
vielleicht eine falschmeldung? eine ente? schlecht recherchiert? vielleicht findet ihr einen alternativ link. mir war es auf anhieb nicht möglich.
 
Zurück
Oben