• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schon wieder Flugzeug ins Hochhaus gestürzt

Da es hier noch niemand gesagt hat: der Baseball-Spieler Cory Lidle war es der das Flugzeug in Beisein seines Fluglehrers in das Gebäude steuerte. War also eindeutig ein Unfall. Passiert wie schon gesagt sehr oft und wird durch die Medien, gerade wenn es in New York passiert(e), unnötig aufgebauscht. :eyes:

Einige Witzbolde haben inzwischen die brennenden Wohnungen zur Vermietung angeboten ...

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/30897640

Soviel zum Thema unnötige Panik. Man muss alles etwas nüchterner betrachten als es uns die Medien in den ersten Momentan aufzwingen wollen.
 
Zurück
Oben