• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schritte auf dem Dachboden/ Ein eingemauertes Geheimnis?

Das bezweifel ich. Spooky war seit Februar nicht mehr da :ocry:
 
Tatsächlich schon so lange nicht mehr? Ist aber schade, mich hat das sehr fasziniert, vielleicht wird sie ja doch nochmal her gelockt, wenn sie merkt, dass noch jemand in ihrem Tread herum schreibt... wer weiss. Ich hätte mich über eine Fortsetzung der Geschichte sehr gefreut.
 
Ich hätt auch gern noch gehört, ob's neue Vorkommnisse gibt. Mir jagt das Thema einen Schauder über den Rücken, da ich in genau so einer Wohnung lebe und mein Bett auch mit dem Kopfende an die Wand zum Dachboden steht. Mir sind noch keine Geräusche dieser Art aufgefallen, muss aber auch betonen, dass ich im Wohnzimmer schlafe und das Schlafzimmer nur nutze, wenn mein Freund bei mir ist. Hab alleine im Schlafzimmer ein mulmiges Gefühl, das war auch schon in meiner vorigen Wohnung so. Ich wär richtig unter Schock, wenn mir sowas passiert.

Was ich am seltsamsten an dieser ganzen Geschichte finde, ist das Verhalten der Katzen. Natürlich kann es eine logische natürliche Erklärung geben. Aber täusch ich mich da oder sind nicht gerade Tiere für Paranormales "empfänglicher" als wir Menschen? Hab ich zumindest schon oft so gehört.
 
Laut meiner Oma können Katzen oder auch Hunde Geister sehen oder zumindest wahrnehmen...so wie sie auch Unwetter spüren oder meine Katze bemerkte das ich schwanger war bevor ich es überhaupt selbst wusste=) sie verhielt sich anders.Aber Spookys Geschichte ist echt unheimlich,mich schauderts echt....zumal ich sowas auch erlebte,nur wohnte ich unter dem Dachboden ud hörte schritte,sprach den Nachbarn drauf an,da er oft parties feierte ob er seinen jungs net sagen könne sie sollen da nachts net hochgehen da es unten bei mir als lautes getrampel ankommt...dieser erklärte mich für bescheuert und meinte,da würde nachts niemand hochgehen.Es gibt soviel zwischen Himmel und Erde,was man sich nicht erklären kann oder der ein oder andere sich nicht erklären möchte (wie mein mann)=)

Fullquote entfernt.
Bitte Postingrichtlinien lesen/beachten.
Antworten Button verwenden!

Trinity
 
Ich denke nicht dass Tiere unbedingt empfänglicher sind für paranormale Phenomäne, sie hören, sehen und riechen halt in ganz anderen Dimensionen. Daher nehmen sie Dinge wahr die wir nicht bemerken, die aber eine ganz einfache, normale Quellen haben können.
 
Was mich aber wundert ist, dass nach den Geräuschen immer die Tür offensteht. Das würde ja dann doch eher für einen durchgeknallten Machetenopa sprechen weil Geister doch eigentlich keine Türen brauchen,

ich möchte kurz einmal einwerfen, dass sie "geister" sehr wohl fester manifestieren können, und wenn man bei einem "geist" von einem verstorbenen menschen ausgeht,so könnte er entweder gar nicht wirklich gecheckt haben das er verstorben ist oder er weiß es ,will es nicht wahrhaben und versucht so gut es geht "menschlich" weiter zu leben. :gruebel:
 
Hmm hoffen wir das der Geist ihr nichts getan hat, da sie schon so lange abwesend ist, ohne auf ein mögliche Lösung des Räsels zu warten.

Mich würde das auch interessieren wie die Sache ausgegangen ist, hab mir den Thread komplett durchgelesen. *schauder*

Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl wenn man sowas liest.
 
:oeek:

Eine echt "fiese" Geschichte. Würd auch gerne wissen wie es ausgegangen ist,hoffentlich gehts ihr gut.
 
Ich fand die Geschichte echt interessant. Aber dran war nichts, sonst hätte sie sich weiterhin gemeldet.
 
Die paar Minuten sollte man doch finden. Wenn nicht tagsüber, dann abends kurz mal reinschauen und Bericht erstatten.
Aber ist ja nun auch egal, Thema scheint ja beendet.
 
Zurück
Oben