• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schutzzauber gegen böse Geister

Nightangel

eingeweiht
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich hab da mal eine Frage, gibt es einen Schutzzauber der böse Wesen/Geister abhält?

Vor einigen Jahren hatte meine Familie das Problem das wir von Geistern heimgesucht wurden, also meine Mutter, mein kleiner Bruder und ich.

Da hatte es sich damals heraus gestellt das dieser ein kleiner Böser Junge war.

Dann war mal eine Zeit Ruhe, ich glaub auch, weil meine Mutter es verdrängt und ich auch.
Aber voriges Jahr gabs da wieder einen Vorfall, wieder mit meinem Brudern.
In seinem Zimmer ist was komische passiert?

Eine Figur ist von allein runtergefallen, nur diese stand zwischen anderen, aber so nah, das die eigentlich die anderen mit runter reissen hätte müßen.

Also denke ich das die noch da sein müßen.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß
 
weihwasser oder salz an jeder tür und fenster..

sprüche findest du in der bibel wie du das böse vertreibt...
auch in koran gibt es solche ferse....
du musst daran glauben das es funktioniert..

Beim Schutzzauber gibt es wieder "Schwarze" und "Weiße Magie". Ein schwarzer Schutzzauber ist z. B. das Tragen eines Wappen-Amuletts von Luzifer. Ein weißer Schutzzauber ist z. B. das Tragen eines Amuletts, auf dem der Psalm 29 geschrieben steht. Viele Amulette religiösen Inhaltes haben nur die Bedeutung eines magischen Schutzzaubers, ganz gleich, ob sie einen Bibelspruch oder ein Heiligenbild oder einen religiösen Weihspruch zur christlichen Verbrämung haben. Die Verwendung der drei höchsten Namen oder der religiösen Symbole ist eine verhängnisvolle Tarnung und Irreführung, der viele Christen weithin zum Opfer fallen.



NOCH WAS WENS EIN dämon ist was ich ein wenig befürchte... dann will ich nicht in deine haut stecken...
 
Schutzzauber


Eine Person von Negativität reinigen
Dieses Ritual dient dazu eine Verhexung zu lösen:
Du brauchst ein rohes Ei und ein Wasserglas, zur Hälfte mit Wasser gefüllt.
Die zu reinigende Person soll so wenig wie möglich anhaben (in Unterwäsche). Lege sie auf ein Bett, Kopf nach oben mit geschlossenen Augen.
Denke an etwas Positives oder bete während du das Ei über den Körper der Person führst ohne es zu zerbrechen.
Schlage das Ei auf ein das Glas und schaue dir die Konsistenz an. Ist das Ei nicht transparent, sondern weisst weisse Schlieren oder Blasen auf, hatte die Person negative Energien und du wiederholst das Ritual wöchentlich bis das Ei transparent ist.

Für alltäglichen Schutz
Jeden Montag zündest du eine weisse Kerze an, die du neben ein Foto eines verstorbenen Angehörigen stellst.

Schutz mit Apfel
Um dich vor negativer Energie zu schützen, lege einfach einen roten Apfel dorthin, wo du diese Energien vermutest. Wechsel den Apfel alle 2 Wochen. Wird er schwarz, hat er diese Energien aufgenommen.

versuch mal die sachen reinige mal den betroffenen
 
du sagtest der geist hat ein amulet.. kan sein das es von guter oder verbannung schützt
 
wenn dieser amulet so aussah würde ich von dort wegzhien
 

Anhänge

  • keltisches-amulett-geistauge-large.jpg
    keltisches-amulett-geistauge-large.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 157
Danke erstmal.
Aber die Person reinigen wird schwer, der stellt mich dann wohl als Psycho oder so hin.

Dann lieber etwas anders was er nicht weis.

Nein, so weit ich mich erinnere, hat es anders ausgesehen, da war irgendein Stein drauf.
So genau kann ich es nicht mehr sagen.
Aber das war es nicht.
 
Vorab es gibt keine schwarze und weiße, sondern NUR Magie. Weiße Magie war ein erfundener Vorwand kluger Hexen um nicht auf dem Scheiterhaufen zu landen und um ihre Magie zu rechtfertigen...;)

Bevor du Geister in Betracht ziehst, solltest du alle "normalen" Möglichkeiten ausschließen. Wenn du dennoch der festen Überzeugung bist, dass ein Geist sein Unwesen treibt, musst du dir im Klaren darüber sein, dass er einen Grund dafür haben wird da zu sein. Es soll helfen wenn man versucht mit dem Geist zu kommunizieren und ihn freundlich bittet zu gehen. Fällt euch das alleine schwer, sucht zur Not ein Medium, sozusagen als Vermittler.

Diese alten, angeblichen Schutzmittelchen werden nur wirken, wenn du der festen Überzeugung bist, dass ein verschimmelter ähm schwarzer Apfel, negative Energien aufsaugt...beispielsweise :orolleyes:

Materielle Dinge vermögen nur die Fantasie des Mensche zu entfesseln, damit er die eigentliche geistige Kraft entfalten kann. Sie sind sozusagen nur "Helfer" damit DU die Initiative ergreifen kannst (denn Geister wird man nur eigenhändig los, von Gegenständen lassen sie sich in den wenigsten Fällen beeindrucken)

Oftmals sind Geister (manche mögen sie Dämonen nennen :orolleyes:) das Produkt kontraproduktiver Energien eines Menschen, der euch auf irgend einer Weise schaden will.

Wenn du glaubst dass es dir was bringt, kannst du einen Drudenfuß an die Türrahmen anbringen. (Der Drudenfuß ist ein magisches Schutzsymbol)
 
@G-Hostel

das würde mich trotzdem interessieren warum sie dort wegziehen sollte wenn sie ein solches Symbol sah?
 
Hallo Lilith Deathstar!

Dafür würden wir keine Hilfe brauchen, hätte da ja eh meine Mutter, aber die möchte eben damit nichts mehr zu tun haben.

Darüber mit ihr reden ist auch schwer, da sie abblockt, was das betrifft.

Also ich denk mal schon das sich da was tut, denn wenn niemand im Zimmer ist/war, das Fenster war auch geschlossen, also wie sollte das sonst passieren?
Das hätte ich Fotografieren sollen, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wovon ich schreibe.
 
In der esotherik heisst es das dieses Symbol vor verbannung und vertreibung schützt für dein geist in dem fall also
 
Hallo Nightangel

Hab eben in einem andere thread dir schon mal geantworte .

Es ist eben oft so das wenn auch nur eine Person in einer Familie ein offenes Tor für Seelen ist , das man dann oft Besuch.
Bei uns bin ich es , sowie mein Sohn.

Ich wuchs von klein auf rein und lernte so immer stärkeres zu verkraften (was während der Pupertät nicht os einfach war).

Mittlerweile ist es so das ich ein Gespür bekomme ob es eine zornige oder unruhige Seele ode reinfach mal Besuch ist :obiggrin:
Bei letzterem unternehme ich gar nichts , sage vielleicht " hallo , schön das du da bist" ....Oftmals schon spürte ich dann wie ein streicheln auf der Wange . Solche gehen von alleine wieder.

Das mal etwa sumfällt oder runterfällt kann ein zeichen sein das jemand sagen will "Hallo ich bin oder war da". Das könnne sogar urahnen von dir sein.

Du sagst du hast ein Amulett gesehen , das kann gut sein , muss aber nichts bedeuten.

Ich sah vor fast 2 jahren in einem Traum jemanden (kannte ihn nicht ) welcher mir eine Pergamentrolle übergab. Als ich sie aufmachte stand da etwas in komischer Sprache . Heute weiss ich das es Gälisch war und derjenige vermutlich einer meiner Urahnen aus Schottland.
Ich denke das er mir sagen wollte das ich meine Wurzel suchen soll , denn der Beleg welchen man zufällig fand war auf Pergament geschrieben.:obiggrin:
 
ICH RATE DIR GANZ DAVON AB KAMERAS ODER SO AUFZUSTELLEN ODER MICE..

kennst du den film paranormal acitvity

der geist wird aggresiv weill der junge die kamera aufgestellt hatte und damit ihn provoziert hatte
 
Hallo Mondfee!

Wirklich?
Aber wer könnte das sein, was könnte der wollen?
Ich trau mich nicht wieder daran zu glauben, ich habe Angst das ich wieder
sowas sehe, oder das die nun zu mir kommen, die vorher meine Mutter beschäftigten.



Hallo G-Hostel:

Sowas hab ich gar nicht zu Haus, eine Kamera mein ich.
Nein, den kenn ich nicht!
Kenn nur Poltergeist, wo angeblich das alles echt gewesen sei, zumindest im ersten Teil!
 
Paranormal Activity ist auch nur ein Film...Und wenn es um so ernste Sachen geht, würde ich mich nicht an Filmen orientieren.
 
Nach Filmen orientier ich mich sicher nicht, ich glaub nur das was ich selbst erlebt hab.
 
Das ist auch bestimmt ein viel besserer Weg, da man nunmal weiß dass das Erlebte die Realität ist. :) Es ist auch besser, wenn man sich auf die, ich nenne sie mal "eigene Kräfte" verlässt, als auf irgendwelche Zaubermittel.

Es wäre schon hilfreich wenn deine Mutter darüber reden würde, vor allem weil sie vielleicht mehr darüber weiß als sie sich zugestehen möchte. :-/
 
Ich habs schon so oft versucht das sie wieder darüber redet.
Aber sie meinte das sie in Ruhe gelassen werden will.
Sie hat genug andere Probleme.
 
LOL denkst du wircklich ich bin dumm oder so? ich hab das nur gesagt das sie weiss was ich meine..

denkst du nicht das man einen geist agressiv machen kann??
 
Wem meinst du jetzt? G-Hostel

Mich? :oeek:

Ich weis nicht ob man einen Geist agressiv machen kann, denk mal schon, wenn ich an den kleinen Jungen da denke.
 
Zurück
Oben