• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Scientology

A

Anonymer User

Gast
So jetzt wage ich mich endlich mal an ein Scientology Topic heran :f23:
Wer noch nichts von Scientology gehört hat, hier eine kleine Zusammenfassung der

http://www.scientology.org/wis/wisger/36/36gr60s.htm

Ich selbst (aus persönlichen Erfahrungen im Verwandtenkreis heraus) würde ganz frech behaupten, dass Scientology ein http://www.hamburg.de/fhh/behoerden/behoerde_fuer_inneres/arbeitsgruppe_scientology/pdf/gehirn .pdf ist, der die geistige und wirtschaftliche Weltherrschaft anstrebt (na ob sie da mal nicht den Illuminaten in die Quere kommen
icon_twisted.gif" border="0
)

Eigentlich ist es recht schwer was Brauchbares zu finden, bzw eine schöne Zusammenfassung über die wahren Ziele der Scientologen
icon_confused.gif" border="0


da zum einen

http://www.heise.de/newsticker/data/jo-21.03.02-001/
icon_eek.gif


und sonst hauptsächlich

http://www.sektenberatung.ch/Infotexte/scientology ziele.htm

die unter anderem auch vom

http://www.scientology.org/heritage/heritger/true/tdr.htm

dazu aber meint ein Kritiker:

Die Aktivitäten von Scientology sind vor allem darauf gerichtet, Kunden zu gewinnen und an diese Materialien und Dienstleistungen (Kurse) zu verkaufen. Ein wichtiger Bereich der Tätigkeit von Scientology ist auch die Schaffung eines für die Organisation günstigen Klimas in der Öffentlichkeit. Ein früherer Mitarbeiter der Scientology meint am 2. Oktober 1991 zur Zielsetzung der "Scientology Church":
"Die veröffentlichten Ziele der Scientology Organisation sind:
CLEAR PLANET und CLEAR UNIVERSE. Nun sollte man über den Begriff des "geklärten Universums" weder lachen noch lächeln, denn dies ist den Scientologen bitterer Ernst.

Eher sollten wir die Manifestation der Wahnvorstellungen akzeptieren. Daraus ergibt sich jedoch zwingend die Frage, wie eine zweifellos überaus wirtschaftlich starke Gruppe, die gleichzeitig von solchen Wahnvorstellungen befallen ist, gesellschafspolitisch zu bewerten ist.

"Clear" ist ein Codewort und bedeutet nichts anderes als "Machtergreifung durch Scientology". Leider wird diese Absicht der Scientologen immer noch unterschätzt."


und sogar dem

http://www.verfassungsschutz-hessen.de/downloads/so.pdf
http://www.pewid.ch/SCI/sciger.html

und sieht darin sogar die Verfassung bedroht.

Aber macht Euch selbst ein Bild von Scientology

Die Sekte äh Kirche selbst:
http://www.scientology.de/ger/scnhome.htm
Kritiker:
http://www.religio.de/woche.html
http://vsw-bw.com/infor/brosc1.htm
http://home.snafu.de/tilman/scientology_ger.html

wie auch immer, es gibt viel zu lesen und viel zu finden über Scientology und ich würde allen raten, sich nicht von diesem rattenfänger einfangen zu lassen.
 
hrhr, mal sehen wie lange das hier stehen bleiben darf, bei dem rabiaten vorgehen von scientology gegen kritiker
icon_twisted.gif" border="0


also wenn das forum morgen weg ist, wundert euch nicht
icon_rolleyes.gif
 
lachen.gif
bin ich auch gespannt
icon_wink.gif


@Topic:

Ich hab mich zwar noch nie wirklick mit Sekten..."kirchen" auseinander gesezt, aber ich glaube Scientologen kommen im Bezug auf die Weltherrschaft die Illus in die Quere
icon_twisted.gif
 
Hmm,also so genau hab ich mich eigentlich noch nicht damit befasst.
Das eintige was ich weiß ist,daß die Herren Tom Cruise und John Travolta Mitglieder in dieser obskuren Gesellschaft sind.
In diesem Zusammenhang finde ich interessant ,daß Mr.Travolta erst nachdem er der Sekte beigetreten ist ,zum Megastar aufstieg.

Achja,ich hab auch mal ein Roman von Hubbard gelesen ,Schlachtfeld Erde,hieß der glaub ich,hat später dann auch Travolta verfilmt.
war allerdings nicht der Hit gewesen.
 
meiner meinung nach sind viele schauspieler und promis mitglieder bei sekten
bestes beispiel: mr.Bush , den wir alle lieben
icon_wink.gif
 
Bush ist in zwei Gruppierungen Mitglied:

1.den Freimaurern
2.bei den "Skull and Bones"

es sind wohl eher elitäre Gesellschaften als Sekten
 
skulls & bones? und die haben so einen waschlappen aufenommen? *kopfschüttel*
 
kerkermeister hat mir das wort aus dem mund genommen
icon_biggrin.gif
 
lol naja, dann ist es halt schicksal :f23:
dann werd ich halt zum doppelagenten und frag meinen onkel um hilfe, der ist ein hohes tier bei denen, lol, könnte ja lachen wenns nicht so traurig wär... :f19:
 
obwohl, der wird wohl nicht mehr mit mir reden, denn ich habe ihm den krieg angesagt...
icon_twisted.gif" border="0
 
In Deutschland ist es erstaunlich ruhig um Scientology geworden. Das macht mich eher stutzig. Haben Sie ihre Aktivitäten vielleicht eingeschränkt hier, weil der Widerstand noch vor einigen Jahren zu gross war oder ist die Infiltration mittlerweile so weit fortgeschritten, dass sie mittlerweile über wichtige Entscheidungsträger in Presse und Wirtschaft verfügen ?
 
oder die leute sind einfach pleite, wenn ich mir denke, dass mein onkel pro kurs 7000-21000 euro hinblättern musste, wundert mich das gar nicht.
 
Denen gehören doch Massen an Firmen, ich sag nur Gondrom :f17:
Hab ich jedenfalls mehrfach gehört...
 
in john travoltas (der auch bei scientology ist) film phenomenon soll ja die lebensgeschichte von l ron hubbard verfilmt worden sein...

ich hab den film gesehen, kommt dem ziemlich nahe..
 
Zurück
Oben