• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Seeungeheuer

was nun die argumentation der skeptiker zusammenfallen lässt, die besagt, nessie gibts nicht, denn sonst wäre sie nicht einzigartig.
icon_question.gif
 
heißt es nicht dass amerika auch so´n nessie-verschnitt-monster besitzt??
mir war irgendwie so
 
Auf dem ersten Bild, seht mal groß die Wellen darauf im Verhältniss zum Seemonster sind, das ist nur ein kleines Modell, sonst müsste sich die Wasseroberfläche völlig anderst verhalten, kenne mich etwas aus mit dem Verhalten von Wasser. Und wenn man das erste mit dem zweiten Bild vergleicht, stellt man fest, dass das angebliche Wesen in völlig gleicher pose nun nur im rechten Winkel betrachtet unbeweglich etwas tiefer im Wasser liegt und auch wieder mit dem selbem etwas sinnlosen offenen Mund. Für mich sieht das ganze wie ein ziemlich billiger Fake aus.

Hab gerade erst den Text zu den Bildern gelesen, da steht ja, dass auch die Community von Cryptomundo die Bilder für Fakes hält.
 
ja also das mit dem Wasser kann ich bestätigen, müsste eigentlich ne viel stärkere Wellenbewegung geben, vor allem beim zweiten, da is auf beiden fast gar nix, und auch beim auftauchen gibts ja Wellen, die wären halt dann nur ringförmig
icon_confused.gif


well8jx.jpg
 
Nachdem vor zwei Wochen der Fund eines vermeitlichen Seeungeheuers in Rußland für Schlagzeilen sorgte, erscheinen numehr die ersten Bilder.
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=4670
Die Vermutungen gehen hierbei soweit, dass es sich bei dem Kadaver, um einen Plesiosaurier, Krokodil oder selbst um einen Orca handeln könnte.
Wir werden sehen was letzendlich rauskommt.

LG Darkangel
 
Van Canavarý gesichtet - Japaner filmten Seemonster

Um Nachforschungen über das sagenumwobene Seeungeheuer namens Van Canavarý anzustellen, reiste ein japanisches Team um Takano Hideyuki an den Vansee. Eigentlich waren die Recherchen schon abgeschloßen, doch das sah das Team wenige 100 Meter vom Ufer entfernt etwas "Monsterähnliches"...
http://paranews.net/beitrag.php?cid=4750
Originalquelle: Zamam Daily Newspaper
weitere Links zum Thema van Canavarý:
http://dinosaurier-news.blog.de/2006/01/23/van_eine_art_nessie_in_der_turkei~498821
http://natur-news.blog.de/2006/01/23/van_ein_seeungeheuer_in_der_turkei~498768

LG Darkangel
 
yop

@Maengis

Ist dir aber eh bewusst das die Bilder auf Paranews meist nix mit den Artikeln zu tun haben.
icon_smile.gif
wie die von dir erwähnte Wasserschlange.
Sollte dir schon aufgefallen sein,das zu den Artikeln oft nur willkürliche Pics
reingestellt werden,die halt grad so zum Thema passen.

mfg.v
 
Paranews berichtet von einem Monster im Lake Windermere:

http://paranews.net/beitrag.php?cid=6076

Mal wieder die typische Nessie-Story. Wobei Seeschlangen o.ä. für mich keine wirkliche Überraschung wären, sollten mal doch welche gefunden werden. Immerhin wurden schon völlig neue Fischarten in Regenfützen gefunden. Und das in den späten 90ern. Der Mensch bildet sich nur ein, dass er alles erforscht hätte. Böse Überraschungen gibt es immer mal wieder. :f23:
 
Zurück
Oben