• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Seeungeheuer

...ich versteh es nicht, warum hat sie das "Ding" nicht per Video festgehalten, warum nur Bilder...
...nun wir werden hoffentlich noch zu erfahren bekommen als was es sich letztendlich entpuppt. Bleiben wir einfach gespannt.
 
Schon von Alters her gelten Seekühe als mögliche Erklärung für Sichtungen durch Seefahrer, die nach Wochen und Monaten erzwungener Enthaltsamkeit auf See, in den Tieren Meerjungfrauen, Sirenen und ähnliche Erscheinungen zu erkennen glaubten.

Naja, es gab ja früher die sogenannten Rubensschönheiten :obiggrin:
 
yop

D A S oder ein ähnlicher Vogel, und von 6:42 bis 7:00 ist er auch genau an den Flügelbewegungen zu erkennen.

Wie stand in den Comments ?

Zitat..."give my 8 min. of life back please...this is an insult to my intelligence!"...Zitatende

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun meint ein britischer Universitätsdozent, dass er und seine Frau im Lake Windermere, dem größten See Englands, ein Monster beobachtet habe.

Paranews berichtet von einem Monster im Lake Windermere:

Und wieder gab es eine Sichtung am Lake Windermere. Mehr noch. Es gibt sogar ein Foto.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...ted-in-Lake-Windermere.html?OTC-RSS&ATTR=News

Das könnte auch wieder alles mögliche sein. :oconfused:
 
Um den Cadborosaurus willsi ranken sich seit Jahrhunderten Gerüchte. Die Indianer Nordamerikas nennen ihn Hiachuckaluck, heute wird er auch einfach Caddy genannt. Das Seeungeheuer lebt vor der Küste Nordamerikas und wurde bereits vor geraumer Zeit auf Video aufgenommen. Doch das Video fand bisher nie seinen Weg an die Öffentlichkeit. Der Sender CNN wollte es im Rahmen einer Dokumentation ausstrahlen, doch bisher kam es nicht dazu. Kryptozoologen aus aller Welt warten auf diese historischen Aufnahmen - wenn sie denn Existieren ..

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/05/seeungeheuer-wann-zeigt-der-discovery.html
 
habe ich auch schon gelesen.
wollte es nicht posten da auch das foto meiner meinung nach aussieht wie ein Wal.

das was mir komisch vorkommt an dem ganzen
wie es dem text zu entnehmen ist war das "Ding" mit Seilen zusammen
gebunden finde ich für ein Tier das im Meer lebt merkwürdig
Die schon halbverweste rund 4,5 Tonnen schwere und knapp 17 Meter lange Kreatur war umschlungen mit Seilen, trieb auf offener See

würde auf Walfänger tippen die nur das geholt haben was sie brauchten und dann ab dafür ins Meer
oder gleich ein missglückter fangversuch.

mfg DeX
 
oder da hat sich was in netzen verfangen und ist daran gestorben.
was immer es mal war.
 
das wäre auch ne möglichkeit

da frage ich mich aber sind das normale Seile aus dennen die Netze gemacht sind auf offener See

wen nicht es steht ja da Seile sofern das kein überbegriff oder Fehlinformation ist müsste man doch einen unterschied erkennen

Edit: so eine geschichte hab ich doch hier schonmal gelesen war doch auch ein Chinesisches Fischereischiff wen mich nicht alles irrt die haben doch auch sowas halb verwestes aus dem wasser gezogen und wegen dem angeblich zu starken geruch wieder ins Meer geschmissen.
da wurde doch auch von Plesiosaurus, Seeungeheuer etc. geredet
 
Es lohnt sich mit Sicherheit das ganze zu verfolgen, jedoch befürchte ich dass das Standbild auf der verlinkten Seite das Highlight des Films sein wird.
 
Themen zusammengeführt. Bitte künftig die Suchfunktion benutzen.
 
Das Video ist echt interessant! Ich sage mal: das Meer ist so groß und man wird wahrscheinlich nie sagen können "Wir haben jetzt definitiv alles gefunden, was es da gibt". Deswegen finde ich es immer so spannend, wenn Forscher sagen "Das kann es nicht geben". Auch in Seen kann sich eine ganze Menge verbergen, wenn man mal drüber nachdenkt.

@Zwirni Du musst kurz auf den schwarzen Fleck klicken, dann swicht das zur Seite und der Play-Button kommt ;)
 
Zurück
Oben