• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Seeungeheuer

Ich kann so oft klicken wie ich will - da tut sich nichts :orolleyes:
 
Das komplette Video hab ich nirgends gefunden,weiss jemand wo es das gibt oder zumindest ein Screen von den Tierchen ? Es wurde ja auch gesagt das es Aufnahmen von den ganzen Tieren gibt und nicht nur das bischen (Was in übrigen so aussieht wie hunderte andere Seeungeheuer,mit millionen namen...)
 
Weiss irgendjemand warum das video der cadborosaurus herde einfach nicht ausgestrahlt wird?
 
Zwei Beiträge über deinem soll es doch sein. Auch ich hätte mir aber mehr davon versprochen.
 
Also ich finde es sehr anstrengend, die Doku zu gucken, die ist so 'amerikanisch'...
 
also mich erinnert das an schweinswale!? mehr erkenn ich da nicht.
hab mir aber nicht wirklich alles angesehen, darum kann ich nicht sagen ob noch was anderes als das 2 sekunden lange, nichtssagende video in der doku vorkommt.
 
Das ist ja keine herdeauf dem video von der die rede ist.... Und angeblich soll man ja auf dem video das nicht ausgestrahlt wurde!,,, den kopf sehenund einen kampf mit einem wal

@ zwirni .. Das video oben ist ja nur die vorschau....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie ist es mittlerweile schon lächerlich, tut mir leid aber bei sovielen angeblichen Sichtungen rund um den Globus kann man schon meinen dass Nessie überall mal auftaucht um die Reporter fuchsig zu machen und dass in mehreren Ländern am Tag.
 
ja also die medien probieren schon aus allem eine sensation zu machen aber es stimtm schon nessi ist zwar das bekannteste aber ähnliche sichtungen sind schon seit ewigkeiten auf dem ganzen globus gemacht worden, nur diese waren einfach nicht so berühmt, es gibt auch auf so ziemlich jeden kontinent legenden über solche wesen und seeungeheuer, also das ist alles andere als neu aber die medien machen halt mehr daraus als es ist, mittlerweile sind die TV sender mehr verkäufer als irgendwas anderes
 
Und was mich daran so aufregt ist, dass diese Kommerzialisierung dazu führt, dass kein seriöser Wissenschaftler mit entsprechenden finanziellen Mitteln auf die Suche geht bzw. die Gelder dafür gar nicht erst bewilligt werden. Wenn so lange schon überall auf der Welt 'Seeungeheuer' gesichtet werden, würde ich als Wissenschaftler mal hurtig meinen Rucksack schultern und meine Stiefel schnüren und mich auf die Suche machen. Mal ganz unabhängig davon, ob es Nessie und Co. wirklich gibt, sollte doch mal erforscht werden, welcher Fisch oder was auch immer da jetzt konkret gesichtet wird, damit man mal eine Erklärung hat. Für alles mögliche werden Gelder bewilligt, aber für solche Dinge, die wirklich viele Menschen bewegen und sie schon lange im Ungewissen lässt wird natürlich nichts bereit gestellt und somit wird das Thema in die Grenzbereiche der Wissenschaft oder sogar in die Kryptozoologie (die ja eine Pseudowissenschaft ist) getrieben und verliert auch noch den letzten Rest von Ernsthaftigkeit... :orolleyes:
 
das ist denke ich auch der grund was der "wissenschaft" eventuell den todesstoß versetzen kann, es wird einfach alles ins lächerliche gezogen und jeder glaubwürdigkeit beraubt.


ABER ich sehe zugleich auch einen hoffnungsschimmer, einfach aus dem grund weil umso mehr "jung" forscher nach kommen desto offener ist die wissenschaft für vieles, immerhin gibt es noch forscher die meinen ernsthaft dass es nie dinos gab sondern es nur von gott ein test ist um herauszufinden wer ein wahrer gläubiger ist, nur weils in der bibel so steht. sowas hat für mich in der wissenschaft nichts verloren, geistige beschränkungen gehören nicht in die forschung.
 
Hallo

Hallo Leute,
mein erster Beitrag in diesem tollen Forum: Die Videoqualität finde ich überraschend gut :) nicht so wie bei den meisten anderen Sichtungen. Für mich sieht das Tier entweder sehr krank, träge oder sogar schon tot aus. In den Fällen wäre es allerdings (wahrscheinlich) auf den Strand getrieben worden. Ich denke eher an zwei verschieden Tiere wegen der Flossenanzahl. Alllerdings fnde ich einen Riesenhai durchaus plausibel, denn dieser würde sich in Küstennähe blicken lassen und sich träge fortbewegen - vielleicht Mutter Hai und Jungtier? Oder eine Paarung :)
 
Es is ja mittlerweile bewiesen das nessi eine Erfindung war zumindest hat das der Fotograf der das erste bild geschossen hat gesagt aber es is interessant wie das alles ein Eigenleben entwickelt hier im Forum gab/gibt es auch ein Topic zu einem Video das ein Tier zeigt wo einen kamera Mann anfällt weis jemand wo das Topic abgeblieben is is nämlich auch ein Fake
 
Naja das Foto ist als Fake entlarvt worden aber die Legenden um dieses/diese Wesen sind sehr viel älter als das Foto, das sollte man nicht vergessen. Das Thema ist noch lange nicht abgeschlossen denk ich, Legenden um ähnliche Seeungeheuer gibt es auf der ganzen Welt und gehen teilweise bis in die Antike zurück wenn sie nicht sogar noch älter sind.
 
Zurück
Oben