• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sehen + Sehen = Unterschied!!!

auf jedes, ads geht voll ab, mir flatterts shcon beim gedanken
icon_eek.gif
, aber sie shcient wohl auserwaehlt ode raeh m lcih zu sien, abe rman weiss es nich so genau
 
<span style="color:eek:range"> @smoke kannst du bitte erst wieder posten wenn du clean bist oder nüchtern? oder munter oder trocken? denn das ist unerträglich! danke sehr! </span>

@wothan: geht es um die gleiche freundin wie hier? http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=931 wenn ja, warum postest du es nicht dort hinein und machst ein neues topic auf?

@freundin

eigentlich kann man den tod nicht verhindern, er kommt wann auch immer er vorhergesehen ist. du kannst vielleicht die umstände ändern aber die tatsache, dass eine person sterben muss, hm...
es sei denn es ist so vorgesehen, dass du sein leben rettest.

ich würde einfach sagen, versuche deinen verstand auszuschalten bei dieser angelegenheit, und versuche mehr auf dein herz zu hören dort sind die wahren antworten. und das herz kennt keine angst.

die augen sind nicht umsonst die fenster zur seele...
ich würde dir raten, deine fähigkeit näher kennenzulernen und die angst davor zu verlieren
 
sie hat gesagt mach ein neues topic auf?
und du kennst unsere boardregeln...
gruebel.gif


wo komme ich jetzt nicht mit?
 
bitte tu mir einen gefallen und hör auf, deine gabe einen "fluch" zu nennen... :f19:
nichts geschieht einfach so, nur um dir wehzutun.

auch wenn du mal einen menschen verlieren solltest, den du liebst.
das geht jedem mal so, aber glaub mir eins, es ist (fast) immer nur schlimm, für den der bleibt.

wenn du ein paar bücher über nahtoderfahrungen gelesen hast, wirst du das bestätigt finden.

manche menschen fanden es sogar egoistisch, dass ihre verwandten sie am leben halten wollten, und sie wünschten sich, sie würden endlich aufhören für ihre genesung zu beten, da sie endlich in das wunderschöne licht gehen wollen... sie wollen nichts mehr wissen von der erde.
 
das würde jetzt zu sehr den rahmen sprengen, aber jeder tod hat seinen grund.
manche fragen oft, warum kleine kinder sterben müssen.
wenn man an karma und wiedergeburt glaubt, sagt man, dass der seele nur noch ein ganz kurzes stück gefehlt hat, bevor sie alles gelernt hat, was sie wollte und da reichen vielleicht schon die neun monate der schwangerschaft. und dann gehen sie wieder.

für uns menschen natürlich eine tragödie.

oder es kann auch sein, dass menschen sterben müssen, weil sie anderen etwas aufzeigen wollen und sie so wachrütteln wollen.
das hört sich jetzt noch verrückter an nicht wahr?

darum lasse ich jetzt weitere ausschweifungen..

es geht um dich und deine "gabe"

ich kann nur sagen, hör auf dein herz und folge deinem gefühl und analysiere es nicht mit dem verstand.

ich weiss nicht, ob es was bringt, davor angst zu haben oder dagegen anzukämpfen, darum glaube ich, dass es besser wäre zu lernen, diese gabe richtig zu verwenden und dass du sie besser kennenlernt um dich nicht mehr davor zu fürchten.

vielleicht haben ja andere noch andere ideen, aber ich denke, das ist der einzige rat der mir einfällt
 
die angst ist unser größter feind sage ich immer, erst wenn du sie besiegst, kannst du deine probleme lösen... :f3: angst behindert uns auf unseren wegen.

vielleicht ist es auch nur eine prüfung, die dir deine gabe auferlegt. sie zeigt dir den tod deiner kinder um dich dazu zu bringen, zu prüfen.
zu prüfen ob es wahrhaftig ist, was du da siehst, oder ob dir die "andere" seite nur einen streich spielt.

dass gibt es nämlich auch, dass medien von der dunklen seite in die irre geführt werden.

darum solltest du von deinem höheren selbst immer schutz und führung erbitten, damit du die wahrheit heraussehen kannst.

denn es muss nicht immer alles eintreten, was du siehst...

schon mal daran gedacht?

aber versuche erst mal deine angst zu überwinden, dann werden sich dir ganz neue möglichkeiten und wege offenbaren

dessen bin ich mir sicher
 
@freundin

Das kenn ich auch man kann es ihnen foll ansehen mein tip ist,so klapte es bei mir!
(das klinkt komisch bitte keiner lachen!)
Versuch den Menschen nicht mehr das leid und den tod anzusehen sprich schau ihnen ins gesicht schau auf ihren Körper und dann versuchst du einfach diesem Menschen ein Tier zuzuordnen, glaub mir das geht und du bist voll damit abgelnkt am besten du probierst es zuerst an dir, stell dich vor ein spiegel und beobachte dich selbst! Irgendwann gehst du dann durch eine Ladenstrasse und sagst das ist ein vogel dieser ein Fuchs XD!

Seh nicht alles Negative sondern Positiv meine Mum war mal ein Wrak und wollte sich umbringen heute ist sie die wunderschönste Mutti auf der ganzen Welt!
icon_redface.gif


Und ich bin ein Pander
icon_cool.gif" border="0
^____________^ also Kopfhoch!
 
Zurück
Oben