• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Seit 9 Jahren paranormale Aktivitäten im Zimmer

@mahsum9966

Deine Rechtschreibung lässt ja sehr zu wünschen übrig. Außerdem ist der Beitrag, den du als deinen ersten nennen darfst, ist wie von Trinity schon gesagt nicht so dolle, oder? Das wollte ich jetzt nur noch mal gesagt haben.
 
Ich kann jetzt nicht dran genau glauben ob es Geister gibts,weil ich keine richtige Erfahrung damit gemacht habe.
Außer einer Sache,ich habe wie jede Nacht ganz normal geschlafen.Aber auf einmal konnt ich meine Augen öffnen,ich war irgendwie an der Decke und konnte mich im Bett sehen.Ich konnt mich aber nicht gut konzentrieren weil ich auf den Ohren so ein Druck hatte und hatte enorme Angst,ich woll mich irgendwie aufwecken,dass geschah auch nach ein paar Minuten.Mein herz pochte ganz verrückt,ich hab micht auch nicht mehr wieder getraut zu schlafen und diese Dinge geschehen nur sehr selten aber eines kann ich euch versichern es was kein TRAUM.
Ich hoffe dass das ganz was natürliches ist und nicht übernatürliches.
 
@mahsum9966:
übernatürlich ist vor allem dass du hier in ein bestehendes thema deine erfahrung reinschreibst... eröffne selbst ein neues thema oder lass es sein!
 
Hast Du schonmal versucht von den psychedelischen Drogen wegzukommen? Ich bin mir sicher das Du danach solche absolut schwachsinnigen Märchen nicht mehr träumst! Wenn Du wirklich ständig verrückte Sachen dauerhaft erlebst wieso hast Du das denn noch nicht auf Video? Oder warum holst du dir nicht einfach Zeugen? Dann hätten wir nicht ständig Geschichten von dummen Menschen, die sich einfaxh nur wichtig machen wollen vor allem wenn diese Geschichten sich ständig von anderen Menschen wiederholen. Ich behaupte nicht nur das diese Geschichte felsenfester Müll ist, sondern sie ist es auch ohne jeglichen Beweis ist es auch Müll! Nimm das nä. mal eine Cam mit in die Heia dann reden wir weiter. Und selbst dann kommt raus das alles nur Fake ist, wie scheinbar Dein ganzes leben :otwisted:
 
Wow, bravo! Toller Einstand! Beim nächsten Beitrag dieser Art gibts Freiflug.
 
Ich habe mich gerade neu hier angemeldet und da ich mich demnach noch nicht wirklich auskenne wie das mit einem eigenen Thema erstellen geht und ich mir gerade diese Beiträge durchgelesen habe, schreibe ich jetzt einfach mal hier rein =)

Also zuerst einmal finde ich es auf jeden fall richtig heftig was dir so alles passiert ist. Wie du dabei so ruhig bleiben kannst verstehe ich nur nicht^^ ich für meinen Teil regieren wesentlich heftiger auf sowas und dabei ist mir soviel (im Vergleich zu dir) noch garnicht passiert.

Ich habe das erste mal etwas derartiges mit, lass mich lügen 9 oder 10 erlebt. ich hatte damals ein gemeinsames Zimmer mit meiner 2 Jahren älteren Schwester. Ich hatte schon immer so komische träume das ich mich mit irgendwelchen Leute "hauen" muss, fragt mich jetzt nicht warum^^ zum mindest bin ich in der einen Nacht bei so einem Traum aufgewacht, keine Ahnung warum, eben einfach wach geworden. Das komische kam erst danach. Ich habe mich mit dem Gesicht zur Wand gedreht um ganz einfach weiterzuschlafen. ich schloss also die Augen und der Traum ging auch sofort weiter mit einem antippen auf die Schulter von hinten. Das schlimme war nur , das ich dieses "stubsen" tatsächlich auf meiner Schulter gespürt habe. Ich dachte zuerst das es meine Schwester war die mir Angst machen wollte, aber sie schlief tief und fest. Im nachhinein ist mir dann auch aufgefallen das es sich nicht wie ein normaler Finger, sondern eher wie ein Spitzer Finger bzw Fingernagel angefühlt hatte, von daher konnte es meine Schwester auch nicht gewesen sein. Danach war wieder alles ruhig. bis ich 13 war. In dem alter starb meine Oma.... Ich hatte ein sehr inniges Verhältnis zu Ihr. Ab da an habe ich mich nie mehr wirklich allein gefühlt. Mir war kurze zeit nach Ihrem tot aufgefallen, das sich eine "Stimmungskette" die ich besitze auf einmal ohne Grund verfärbt hat und zwar auch immer dann wenn ich das Gefühl hatte das sie bei mir war. Ich habe dann auch immer mit ihr geredet. Also waren eher selbstgespräche da ich nie eine Antwort erhalten habe. Das ging dann eine ganze weile so weiter. Irgendwann war dann das Gefühl ihrer Nähe nicht mehr so deutlich und auch nicht mehr so oft. (Die Kette färbt sich auch nicht mehr). Dann geschah wieder Ewigkeiten nix.
Wobei mir gerade einfällt. Mitten in der Nacht ist einmal unsere Brotmaschine angesprungen. Ich bin von dem verbrannten Geruch irgendwann wach geworden und habe nachgesehen. Als ich dir funken sah habe ich schnell meine Eltern wach gemacht. Kann das nur ein Kurzschluss gewesen sein oder vielleicht auch etwas unnatürliches?
Auf jeden Fall habe ich seit ich 18 bin in verschiedenen Abständen das Gefühl Nachts beobachtet zu werden. Mein Zimmer ist nicht besonders groß, daher sieht man auch wirklich jeden winkel. Ich habe immer wenn es soweit ist das Gefühl das irgendjemand auf dem Stuhl der bei meinem Fenster steht sitzt und mich beobachtet. Am anfang habe ich mir gedacht "gut dann drehe ich mich eben einfach weg, lass "es" doch gucken." Nur lange ging das nicht gut. Wenn ich mich weggedreht habe, hatte ich immer das Gefühl das es sich zu mir ans Bett gesetzt hat oder sich sogar neben mich gelegt hat und mich weiter beobachtet. Irgendwann hatte ich dann wirklich keine Lust mehr und habe mich dann mitten in der Nacht ins Bett gesetzt und sowas gesagt wie "Hallo? Wer bist du? Was willst du von mir?" und als dann nix kam sagte ich nur noch " Wenn du nix zu sagen hast dann lass mich endlich in Ruhe! Ich bin müde und würde gerne schlafen." Daraufhin habe ich dann ein kratzen an der Wand wo mein Bett steht gehört. Meine Reaktion war dann das ich ganz schnell den Fernseher angemacht habe und so schlafen gegangen bin. Ich habe diese Geschichten auch meinem Freund erzählt. An dem Abend wo ich das getan habe musst ich dann auf die Toilette und als ich zurück in mein Zimmer wollte, hörte ich nur wie eine Stimme meinen Namen geflüstert hat. Ich habe totale Panik bekommen und bin zurück ins Zimmer gerannt. Ich habe am ganzen Körper gezittert. Es hat wirklich eine Ewigkeit gedauert bin er mich beruhigen konnten.
Die Vorfälle mit dem Beobachten sind allerdings auch erst seitdem mein Hund letztes Jahr gestorben ist. Gut Vorher hatte ich das auch ab und zu, aber das war wirklich sehr selten.
Seit ein paar Monaten bin ich auch ganz plötzlich auf die Kette allergisch die ich von meiner Mona kurz vor Ihrem tot bekommen habe. Gut das ist nun nix unnatürliches immerhin verändert sich der Körper ja auch. Allerdings fülle ich mich seit dem Irgendwie immer unsicher wenn ich alleine bin. Und dieses Gefühl der Beobachtung hatte ich gestern auch wieder....

Das ist alles nix im Gegensatz zu dem was du alles erlebt hast und da flippe ich ja schon aus. Ich möchte echt nicht wissen wie es dir ergeht.. Ich hoffe doch das du es schon geschafft hast dein Problem zu lösen.

lg
 
Keine Panik auf der Titanik

Hey ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen und hab mich hier angemeldet um etwas dazu zu sagen...

es ist erstmal interessant zu wissen mit welcher form von einem "wesen" du es zutun hast. wie du wahrscheinlich weißt gibt es mehrer "arten". den ihre na nennen wir es mal anhänglichkeit, bedrohlichkeit oder gefährlichkeit richtet sich je danach. aber es rauszufinden würde ich dir trotzdessen nicht empfehlen. oft wird behauptet kennt man das problem kann man es beseitigen dies ist wohl wahr.... bei "Geistern" aber nicht anwendbar.

Nun wieso belästigt er dich?

da kann es viele gründe geben... du befindest dich auf seinem gebiet... ein ersteinzug? Möglich aber kein hindernis... was war davor an dieser stelle was ist passiert??

Keine Stimmen nur Atem? Nun sie atmen nicht.... es ist eine enegrie die bewusst gesendet wird....

auf tonband oder vidoe /bild aufnehmen... schlechte idee

alles was du tust weck interesse an dir... wieso sie das machen was sie wollen ist natührlich ungewiss... aber eins kann ich sagen... wenn er/sie/es etwas von dir will... dann wird es dir nach 9 jahren unmissverständlich klar gemacht... vl will es aber auch nur ärgern... man weiß nicht das wichtigste ist einfach ihm keien Nahrung geben... ignorieren... es nicht beachten... wenn du was sehen solltest hindurchschauen.... erreicvht kannst du nur werden wenn du interesse daran hast... wenn du dein seelisches portal nenne ich es mal öffnest um den weg zu deinem "Übersinnlichem" zur verfügung zu stellen... ich behaupte nicht du sollst nicht an solche sachen glauben, aber du darfst keine und nenen wir das kind beim namen TOTEN in das reich der lebenden reinlassen... naja eine solche ignoranz kann durchaus verärgern aber nur aus angst vor der abschottung in dass schwebereich zurück.... keine hexenkünste... keine sprüche und rituale... einfach mal die tür schließen und schlüssel wegwerfen (bildlich gesprochen)

Wenn du etwas spührst ... diesen druck nicht augen anstrengen nicht minutös ins zimmer starren... deine wahrnehmung ist leicht zu manipulieren.
es ist wie bei einem Hund... zeigst du desinteresse und gibts im das leckere gefühl der Angst nicht ignoriert er dich auch... es spührt die angst... nur die frage ist wie er sie einstüft...als spiel oder als bedrohung von dir? wenn eine gefühle gesendet werden ist nichts da an was man sich klammern kann ob geist oder mensch... und wenn deine angst mal mit dir durchgeht... und du es nicht aushälst... dann IM NOTFALL mal ansprechen... ruhig freundlich... nichts fragen einfach reden

Beispiel:
Du sitzt am Tisch es zieht (atem) oder es wird kälter...druck am rücken
"Na wieder da? hab keine zeit grade muss lernen/lesen/etc. ich nehm mir nacher mal zeit"

oder ähnliches nicht herabwürdigend aber doch mit einem leichten hauch humor ;)

Ich bin kein experte ;) aber ich kann dir sagen ich hatte öfters die momente wo auch so ein spuck mich hätte erwischen können doch mit solchen methoden bin ich bis jetzt jeglicher art von "höherer" Paranormalität entwichen... und es blieb bei kleinigkeiten... bis seit knapp einem Jahr alles konmplett verschwand... naja wo nix zu holen gibts muss man auch nicht rumschweben ne ;)

hoffe ich konnt dfir helfen... Viel Glück :osmile:
 
Wer unbedingt an paranormale Aktivitäten glauben will sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen.

Ich bin eher der Skeptiker und muss einfach alles hinterfragen und erklären können. Daher mach ich jetzt mal den Versuch das meiste zu erklären und dass es keine "paranormalen Ereignisse" sind:

@NormaJeane:

1. Luftwirbelu und thermisch undichte Stellen in den Wänden und Ecken (Kältesturz, kalter Schauer, "Atmen" hören wegen 2.)
2. Hirngespinste, ehrlich, zu 80% aller unerklärlichen Sachen sind die Ursachen dein eigenes Hirn! Du willst ja schon fast wahr haben dass du der "Auserwählte" bist der Geister und dergleichen sehen/hören/fühlen will. Was macht dein Hirn also? Es reagiert überempfindlich auf alle möglichen Eindrücke, dein Unterbewusstsein macht den Rest und spielt dir einen Streich ^^

@Zuckerstück007
Das Haus ist also über 100 Jahre alt? Wow, was muss da alles knirschen und gähnen wenn sich das Holz bei Nacht "entspannt", ganz davon abgesehen dass das Haus nich gedämmt ist und sehr sehr viele undichte Stellen hat wo der Wind eindringen kann ... Sorry, wieder nix paranormales :)

Das "Kancken und wimmern" sind Staubpartikel auf dem Tonband. Aber wenn dir das nicht reicht, probier dein Glück wenigstens mit einem digitalen Aufnahmegerät!

@MelCat

1. dein Unterbewusstsein wusste ganz ganau was es bedeutete dass dein Uropa starb. Als "natürliche Schutzreaktion" hat dein Verstand das ganze mit diesen Erlebnisen kompensiert und du hast die ganze Situation komplett falsch eingeschätzt.

2. Dein Hund hat GANZ EINFACH DIE SCHUBLADE RAUSGEZOGEN UND RUNTERGEWORFEN. Wieso sonst kommt er "mit eingezogenem Schwanz" zu dir? Weil er vielleicht sich für seine Miesetat schämte?


Zu allen anderen:

Gefühl jemand sei immer bei dir? --> Verfolgungswahn!
Sonstige Sichtungen und Einbildungen? --> Dein Hirn verappelt dich!

Und zum Abschluss einen Mind-Blow:

Déjà-vus sind nichts anderes als dass die Reizweiterleitung des eines Ohrs langsamer ist als die des anderen :) Soll heißen, du hast die exakte Situation wirklich schon mal erlebt, und zwar genau 30 Millisekunden vorher, nur weil ein Ohr langsamer ist als das anderen.

Macht euch nicht verrückt, kein Wunder ihr habt Angstattacken und sonstiges, ihr steigert euch in was hinein und deshalb reagiet ihr total über ...

@StevieX

Verdammt, wenigstens einer hier der noch bei Verstand ist :D Ich hab so das Gefühl das hier alle zu viel Horrorfilme chaun und die nicht ganz vertragen xD

Vollzitate entfernt, Doppelposting zusammengeführt. Yvannus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@X3RX35: Um mal Trinity zu zitieren: " Wow, bravo! Toller Einstand! Beim nächsten Beitrag dieser Art gibts Freiflug."
Erster Beitrag, gleich auf dicke Hose machen. Applaus! Zukünftig solltest du auf eine gewisse Höflichkeit achten, ansonsten war das hier im Forum ein ganz kurzes Intermezzo.
Alles weitere zwecks Vollzitate, Mehrfachpostings und Netiquette steht in den http://www.wahrexakten.at/boardregeln-impressum-kontakt/10314-boardregeln.html und in denhttp://www.wahrexakten.at/boardregeln-impressum-kontakt/2209-postingrichtlinien.html
 
@Yvannus

Danke fürs Zusammenfügen, aber jetzt weiß niemand auf welchen Post ich speziell antworten wollte. Und mit fehlt irgendwie der "Editier"-Button um meinen Post zu bearbeiten, vl hab ich ihn übersehen XD

Danke nochmal für die arbeit, den post kannst du löschen wenn du willst :p

Ich habe weder jemanden beleidigt noch sonst irgendwas getan um negativ aufgefallen zu sein. Ich hab lediglich geholfen das meiste aufzudecken dass die Leute sich nicht vor natürlichen und einfach oder kompliziert erklärbaren Ereignissen fürchten sollen !!!
 
Machen wirs kurz: Das Zitat reicht mir vollkommen:

Verdammt, wenigstens einer hier der noch bei Verstand ist :D Ich hab so das Gefühl das hier alle zu viel Horrorfilme chaun und die nicht ganz vertragen xD

Das ist ein Tonfall der hier nicht hingehört - egal ob man die Erlebnisse der User glaubt und ernstnimmt oder eben nicht.

Und wer den Thread hier ernsthaft liest, der kommt auch gut mit den @Usernamen klar.
Und nun zurück zum Thema.
 
Hallo alle zusammen.

ich bin hier auf das forum gestoßen bei meiner suche nach paranormalen aktivitäten und hab eure beiträge gelesen, muss ehrlich sagen ich glaube normal nicht an sowas wie eine zwischenwelt.

Nur ich habe schon vor 3 monaten zum erstenmal mit mein 5 jährigen sohn das er abend angst hat in sein zimmer zu schlafen und das er immer sagt mama ich will bei dir schlafen in mein zimmer ist jemand, bis gestern abend hab ich ihn immer durch sein zimmer an die hand geführt und ihm gezeigt das da keiner ist.

ich selber habe seit 3 wochen das gefühl das mich irgendwas sobald die kinder schlafen sehr intensiv beobachtet teilweise obwohl kein durchzug ist merke ich einen leichten küuhlen hauch der mich streift in zusammenhang mit einem hauch angenehmen süßlichen duft den ich nicht zu ordnen kann. Hinzu kommt das ich heute morgen aus den schlaf aufgeschreckt bin da ich ein schleifen als ob jemand möbel verrückt wargenommen habe was nicht sein kann da die wohnung über mir leer steht. als ich dann mein sohn weinen hören habe und zu ihm wollte war es mir nicht möglich die tür vom kinderzimmer zu öffnen da aufeinmal das bett (Massivholz) quer vor der tür stand es dauerte eine gefühlte stunde bis ich mein kind beruhigt hatte und ihn dazu bewegen konnte das er das fenster öffnet so das ich über den balkon durch das fenster ins kinderzimmer gelangen konnte.

hat evt. einer einen vorschlag was hier vor sich gehen könnte und was ich dagegen tun kann?
 
Wow das hört sich ja spektakulär an.
Wer oder was hat das Bett verrúckt?
Wenn du sagst Massivholz und dein Sohn ist 5 Jahre alt kann er es wohl kaum gewesen sein. Jedenfals hast du ja auch gehört das etwas verrückt wurde und es war tatsächlich das bett deines Sohnes verstehe ich das richtig?
Wohnt ihr beiden alleine?

Lg

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
@ krankenschwester

erstmal hi ja du hast es richtig verstanden die kinder und ich wohnen alleine also es ist auch niemand außer der große in den zimmer gewesen
 
Steht das Bett weit entfernt von der Tür ? Du hörtest ein Schleifen ? Wie ist die Beschaffenheit des Kinderzimmerbodens ? Ein 5 jähriges Kind hat schon Kräfte . Du hast also eine gefühlte Stunde durch die versperrte Tür versucht dein Kind zu beruhigen. Habe ich das richtig verstanden?
 
normal steht das bett links neben der tür wagerecht nur es stand aufeinmal unerklärlicher weise direkt senkrecht vor der tür und die tür war nur soweit zu öffnen das man so gerade ebend eine hand durch bekommen hat und wir haben in jedne raum pvc boden liegen allerdings haben wir im kinderzimmer denn alten pvc boden nur gereinigt und den neuen drauf ausgelegt son das der untere pvc boden etwas als dämschutz dient da direkt unter dem kinderzimmer bis mitte juli das schlafzimmer einer älteren dame war die an demenz verstorben ist. Und ja es ist richtig brauchte eine gefühlte stunde den jung zu beruhigen so apatisch wie der aufeinmal war dadurch das er weder raus noch ich in das zimmer rein konnte. Ich weiß es klingt bescheuert zumal ich ja selber nicht an übernatüröiches glaube aber meine vermutung liegt nahe das es alles evt. was mit den tot der dame zu tun hat da es ca eine woche nach dem versterben der dame anfing das mein sohn immer abends sagt mama ich kann nicht schlafen da ist was in mein zimmer.
 
Igitt dass ist ja schon irgendwie gruselig 0-0
Das ist meiner Meinung nach tatsächlich Schwer auf natürliche Weise zu erklären.
Hat dein Sohn vll irgendwas dazu gesagt? War da wieder jemand? Vermutlich war er so fertig das dass eher nicht der fall war aber naja...
Und der Duft...? Vll Parfum der alten Dame?
Seid drei Monaten ist das schon so? Hat sich schon vorher mal etwas bewegt?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
vorher wüsste ich nicht das da irgendetwas war zumindest hab ich selber vorher auch nix wahr genommen das da irgendwas sein könnte und fertig kann er auch nicht gewesen sein da er es nicht mit bekommenm hat wie der leichenwagen bei uns vor der tür stand da ich von weiten reagiert hatte und mit den kids einen umweg gemacht habe nach hause das er nix sieht. Hatten uns gestern auch auf der digicam bilder angeschaut und ich weiß das der große damit gerne mal irgendein blödsin fototgrafiert und er hatte ein bild gemacht nur vom badezimmer fenster und gestern sagt er mama warum ist auf den bild ein gesicht zu sehen und ich blöde hab noch gesagt da ist doch nix auf den bild außer das fenster bis ich später wie ich das bild löschen wollte auch das gesicht erkennen konnte
 
Zurück
Oben