• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Selbstversuch Telepathie

Glory

neugierig
Registriert
10. September 2003
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Als Kind bin ich mit ein paar Freunden einmal auf die Idee gekommen mir etwas vorzustellen und die anderen mussten erraten, was es ist.
Kinder können eben sehr kreativ sein, wenn ihnen der Fernseher entzogen wird :f25:
Also, stellte sich eine Freundin von mir vor, wie ihr Hund einen Berg hinauf klettert und dort eine Ziege runterscheucht.
(Sie hat uns vorher natürlich nicht gesagt, was sie sich vorstellt)
Und ich sah, wie ein Wolf einen Berg hochklettert und ein Schaf hinunter jagd.
Zufall? Nein, also probierten wir es noch mal und wir waren richtig gut. Wir haben bestimmt ein paar duzend komplexe Szenarien erraten.
Am eindrucksvollsten war der Versuch einer Freundin einen Bungee-Sprung zu vermitteln.
Wir waren zu dritt, hielten uns an den Händen und eine Freundin und ich versuchten uns synchron vorzustellen, wie das Flugzeug, aus dem gesprungen werden sollte abhebt und im gleichen Moment stellten wir uns vor, wie die dritte Freundin absprang und fiel.
Die arme hat sich ganz schön erschrocken und richtig zusammengezuckt.

Eigentlich müsste so etwas einmal wissenschaftlich untersucht werden.
Was meint ihr, warum hat der Mensch diese Fähigkeit?
Wurde sie vielleicht früher schon einmal gebraucht, als der Mensch noch keine so ausgeprägte Sprache besaß, oder ist es etwas, dass sich bei dem Menschen noch stärker ausprägen wird?

Wie gesagt, ich habe dieses kleine telepathische Experiment nur als Kind durchgeführt, aber ich bin mir recht sicher, dass auch ein Erwachsener, der ein gut ausgebildetes bildliches Vorstellungsvermögen hat die selben Erfolge haben könnte.

Hier eine kleine Anleitung für die, die es selbst einmal ausprobieren möchten:

___
Ihr solltet euch an einen möglichst ruhigen Ort zusammensetzten, am besten Anfangs nur zu zweit, dann ist es am einfachsten.
Ihr solltet die Augen schließen und einander an den Händen halten, oder zumindest nebeneinander sitzen.
Dann stellt sich einer von euch zunächst einmal einen "ruhigen" Gegenstand vor, also noch kein komplexes Szenario :f25:
Derjenige, der das Bild sendet darf sich nur diesen Gegenstand vorstellen und dieser sollte sich möglichst nicht verändern.
Das ist gar nicht so leicht, denn manchmal schweifen die Gedanken auch nur für eine halbe Sekunde ab und schon erhält der Empfangende ein verwirrendes Bild, was du unterbewusst gedacht hast.
Derjenige, der das Bild also empfangen soll muss darauf achten, dass er nicht versehentlich eigene Bilder sendet oder sich vorstellt, aus dem Wunsch heraus unbedingt etwas zu sehen. Man sollte die Eindrücke einfach kommen und gehen lassen. Zunächst wird man nur Details erkennen, wie eine scharfe Kante oder ein heller Fleck, aber mit ein bisschen Geduld und Übung wird es besser, so dass man irgendwann ein Bild erkennt. Aber wirklich nicht selbst vorstellen und nachher genau analysieren, was der Sendende gedacht hat und was der andere gesehen hat.
---

Also, schreibt doch mal, ob es bei euch geklappt habt, oder was ihr davon haltet. Es ist auf jedenfall einen Versuch wert!
 
Ich habe mal ein Video davon gesehen, da hat eine Frau ein Seminar mit 500 Menschen gemacht.

Sie hat sie in zwei Gruppen geteilt und immer einen von der einen Gruppe zu einem von der anderen Gruppe zugeordnet.

Die eine Gruppe musste sich dann was vorstellen und die andere Gruppe musste es auf einen Block zeichnen. Ohne sich dabei von den Gedenken der anderen 249 stören zu lassen.

Bei dieser Übung waren die Gruppen einen viertel Kilometer von einander entfernt.

Und es gelang ihnen.



die zweite Übung war: die 500 bekamen die Augen verbunden und mussten quer über das Feld laufen ohne zusammenzustoßen, sie sollten die anderen per Telepathie sehen lernen und ausweichen lernen.

Und auch das gelang.

Unglaublich aber ich habs damals bei Freunden auf Video. J.Z. Night glaub ich hat die Frau geheißen, die das Seminar damals geleitet hat.

Sie hat einen kleinen Vogel aber ihr Seminar war cool :f23:
 
*wow* das ist wirklich ein etwas höherer Schwierigkeitsgrad
icon_eek.gif

Bei uns hat es nachher auch geklappt, als wir in verschiedenen Zimmern waren aber mit so vielen Leuten ist das natürlich etwas anderes.
Ich hätte gerne gesehen, wie die Menschen da über das Feld wandeln, besonders, wenn es mal nicht klappt
icon_biggrin.gif

Ist aber schon beeindruckend.
 
Sie sind alle ruhig und bedächtig gegangen und sie haben nicht geredet, und keiner ist mit wem anderen zusammengestoßen es ist aber auch keiner stehen geblieben, sie waren ständig in bewegung...
 
Wie groß war denn das Feld etwa? Ich meine wegen der Menschendichte, war es eher voll, oder? Was meinst du denn, warum man diese Fähigkeiten hat?
 
http://www.ramtha.com/html/languages/german/about-rse.stm

cool habs gefunden, aber die hat einen kleinen ***

Ramtha ist ein Außerirdischer und diese Frau, welche die Schule leitet, JZ Night, ist die Einzige die dessen gechannelte Botschaften überbringen darf!!!

Das hat sie sogar per Gerichtsurteil durchbekommen! Und wie?
Ramtha selbst ist als Zeuge aufgerufen worden, sprich er hat durch JZ Night gesprochen und hat bekundet, dass es sein Wunsch ist, dass nur sie ihn channeln darf!
icon_eek.gif


Sie hat den Fall gewonnen! Das geht auch nur in Amerika...


Aber mal abgesehen davon von dieser Ungeheuerlichkeit ist das Video von diesem Seminar echt genial gewesen :f25:

JZKnight6.jpg
 
Alles was ich dir sagen könnte ist sicher auf dieser Seite zu finden. Vielleicht kann man dort auch das Video betellen, oder man bekommt es nur wenn man das Seminar gemacht hat.

Mit den Leuten, bei denen ich das Video sah, bin ich leider nicht mehr in Kontakt.

Warum man das hat?

Meine persönliche Meinung ist, dass jeder Mensch übernatürliche Fähigkeiten besitzt aber wir haben es vergessen oder verleugnet und vergraben unter unserem Verstand.

Wir tragen es aber in uns und müssen uns nur wagen, das Wissen darüber wieder freizuschaufeln. Das ist meine Meinung.

Andere widerum glauben, dass dies ein neuer Schritt in unserer Evolution ist, bedingt durch unseren Aufstieg in neue Bewusstseinsstufen.
 
*blinzel* sehr komische Frau.
Und das Gerichtsurteil ist fast ein eigenes Topic wert
icon_rolleyes.gif

Aber ich glaube schon, dass es geklappt hat. (Mist, ich hätte meine Erfahrungen auch vermarkten müssen *schimpf*
icon_biggrin.gif
)
Aber ihre HP sieht eher nach Sekte aus, oder?
 
Ich glaube übrigens auch, dass diese Fähigkeiten eher ein Überbleibsel aus alten Zeiten sind.
Gerade weil Kinder eher in der Lage sind diese Fähigkeiten zu nutzen und zu erkennen und sie mit dem Alter immer mehr abnehmen. Ich habe einmal die Theorie gehört, dass wir die Evolutionsgeschichte in unserer Jugend noch einmal jeder Mensch für sich durchlaufen z.B. bei der Sprachentwicklung, Laufenlernen usw.
Warum sollten solche Fähigkeiten nicht auch dazu gehören? Sie verkümmern nur, weil sie nicht, wie die Sprache o.ä. gefördert werden.
 
das ist ja das, was mich daran so stört.
ich möchte sie nicht unbedingt kennenlernen aber das was sie aus den menschen herausholt ist gigantisch.

bitte, sie bringt denen telepathie bei! das ist ein wahnsinn, aber eben dieses sektenartige stösst mich ab.
 
Für mich hat diese Frau irgendwie nen Knall, und das alles bestätigt nur meine Meinung das die Amis an sich nicht mehr ganz dicht sind. ...
Bei denen kannst du alles und jeden verurteilen und gewinnst auch noch.

So, nun meine Meinung zu diesem Thema, Fähigkeiten in dieser Richtung hat wohl jeder Mensch. Bei Kinder sind sie mehr ausgeprägt weil sie noch nicht ganz ausgereift sind, sie haben keine Ängste und können mehr empfangen und empfinden weil sich einfach noch nicht richtig entwickelt habe. Wir verlieren diese Fähigkeiten mit dem Alter, warscheinlich weil wir mehr Ängste haben und von dem sozialen Umfeld "erzogen" werden. Wir verlieren den Glauben und den Mut.
Als ich noch ein Kind war konnte ich viel mehr warnehmen als heute. Obwohl man bestimmte Fähigkeiten nie ganz verliert.

Aber ich denke das jeder mensch bestimmte Fähigkeiten hat die sich
noch ausbauen lassen.
 
Ihr habt wahrscheeinlich recht. Aber das man telepathischen Fähigkeiten später verliert kann man auch so deuten:
Als kind muss man sich mehr vorstellen können und man kann auch.
Man erfindet spiele, erzählt sich ne geschichte, stellt sich vor wie cool es wäre, von zu hause auszubrechen usw...
Später gibts geld , man muss sich irgendwie versorgen und hat nicht mehr so viel Zeit sich mehr vorzustellen...
Ich bin mier nicht sicher wo der geist mehr gefordert wird, bei der benutzung der fantasie, oder bei mathematik und bürokratie?
 
es heisst auch dass kinder noch erinnerungen an vergangene leben haben, natur und sonstige geister sehen können und paranormale fähigkeiten haben.

aber der heranwachsende verstand und die zwänge der gesellschaft bringen sie dann dazu ihre fähigkeiten zu vergessen und zu verdrängen um ja normal in dieser gesellschaft zu sein
 
also ich und ein freund von mir haben etwas ähnliches wie am anfang beschrieben beobachtet. dies war vor 2 jahren wir waren 14 und 15 also selber noch kinder, und ich habe auf meinem mp3 player musikabgespielt man hörte sie nur sehr sehr leise
und ich stoppte plötzlich und fragte einfach aus spass an welcher zeit wir grade waren.
er sagte die zeit auf die sekunde genau.
wir lachten nur und probierten
es 5 mal aus
es funktionierte immer wieder aber ab dem 3ten mal fingen es an das die sekunden ungenauer waren erst nur um 2-3 sekunden danach 20-30 sekunden und dann ganze minuten obwohl es auch immer das gleiche lied war.
es standt auf wiederhollung.
lag es vieleicht daran das wir uns so lustig darüber gemacht haben?
am anfang war es leicht für ihn aber wir nahmen es dann doch sehr ernst und es wurde immer ungenauer
 
Ja genau das meinte ich. Kinder sind noch nicht soweit entwickelt.
Hatten Ihr das denn nicht als Kinder ? So eine Art 6. Sinn ?

Ich hatte den schon .. warscheinlich hatten ihn jeder nur können wir uns nicht mehr alle daran erinnern.
 
Zurück
Oben