Sellner und die Identitäre Bewegung

Gorgo

Inventar
Mitglied seit
6. Juli 2012
Beiträge
4.022
Punkte für Reaktionen
37
Standort
Wien
hm... mag sein, macht aber inhaltlich keinen sinn.

wenn er es einer anderen victim support group gibt, oder irgendjemanden, hängt es doch nicht an newshub (ein nachrichtenportal), wie das geld verwendet wird... also kann er es denen schon sagen. is ja wurscht bitte.

k.a. seltsam formuliert. zudem seltsame verschwörungstheoretische birne, die der sellner da hat.
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Mitglied seit
24. Februar 2006
Beiträge
12.354
Punkte für Reaktionen
79
Standort
wien
Wird schon Zeit,dass im Intriganten-Stadl mal ein bissl geprüft wird,obwohl es ja wahrscheinlich eher ein Placebo sein sowird,so a la....;-) wir tuan jo eh!

Warnung-aus-dem-Innenministerium-an-IdentitaerenChef-Justiz-ermittelt

Könnt aber echt jeder gewesen sein,der vorab vom Einsatz informiert war.
Die Zuständigkeit lag ja bei der Staatsanwaltschaft in Graz,soweit ich mich erinnere.
 

Gorgo

Inventar
Mitglied seit
6. Juli 2012
Beiträge
4.022
Punkte für Reaktionen
37
Standort
Wien
mir reichts jetzt mit dem. und mit dem fellner auch.
hab heut direkt nach dem aufstehen den fehler gemacht, dass ich Fellner! Live mit sellner von gestern geklickt hab... hab ich eine wut gekriegt.

nicht nur der sellner. der reibt mich mit seiner pseudo-intellektuellen art und seinem hemdsärmeligen wiener schmäh nur mehr auf - vor allem aber weil er sich als opfer stilisiert - aber der wolfgang fellner vergeigt es schon wieder komplett. anstatt das er den typen einfach seinen müll reden lässt, unterbricht er ihn ständig mit seinen depperten fragen... 3 interviews lang hat er dem jetzt die gleichen fragen gestellt.

ich will von dem jetzt gar nix mehr hören. außer er setzt sich wirklich mal in eine runde mit gscheiden gesprächsgegnern...

... das BZÖ will das er für die kandidiert... äh...


allein schon wie er "migrantische zeitung" sagt... da schwingt halt der alte neonazi mit. da hilft nix.
 
Oben