• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Seltsamer Hirschkopf

Eigentlich wird der schädel ja ausgekocht bis sich das fleisch löst... dauert dann ein paar stunden. So kenn ich das.
Bei aller liebe kann das nicht der selbe sei wie im jänner 2013. Mindestens die augen müssten weg sein.
Ormalerweise gehört das gebiet ja jemanden. Einem bauer,förster oder der stadt. Frag dort mal nach.
 
Ich hab die Lösung. Jäger bezeichnen so etwas als "Luder" sie hängen einen Kadaver oder Überreste auf um Füchse und andere Fleischfresser anzulocken um diese zu schießen.
 
Die Frage könnte geklärt sein. In unmittelbarer Nähe(10m-20m) steht ein Jägerhochsitz
 
Zurück
Oben