• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Seltsamer Ring

Craig_Willmore

neugierig
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halb US Halb D:)
Hi

HAbe von meinem Opa einen ring bekommen er hatte ihn von seinem Vater keine ahnung wo der ihn herhatte. Jedenfalls fühle ich mich seltsam wenn ich ihn trage irgendwie stärker und "mächtiger" keine ahnung wie ich es ausdrücken soll. Er leuchtet auch manchmal so komisch obwohl kein großartiges Licht da is nagut es is mehr ein schiommern als ein leuchten aber es ist schon seltsam. Zum Material es ist ein Silberner Ring mit einer 800 Silber stempelung und einem Disch und als Stein hatt er einen geschliffenen Bernstein mit komischen Stücken darin.
So das wollte ich loswerdenist schon seltsam diesen ring zu tragen und was noch seltsamer is is das ihn jeder in meiner familie also Uropa und opa am kleinen fingerder rechten handtrugenund ich das auch tue weil er an keinem anderen Finger passt daswar schon bei meinem opa so.

Vielleicht wißt ihr was es damit auf sich hatt.
Gruß
 
Jo Bild machen geht schlecht ohne digicam aber ich könnte ihn mal auf den scanner legen und einscannen einzige problem is wie bekomm ich dat bild on?
 
bitte leg nicht den ring auf den scanner, sondern mach ein schönes foto mit ner normalen kamera und tu das foto scannen, kannst es mir dann schicken an die forum adresse und ich stelle es dann für eine zeit lang online
 
Das problem Trinity ist,Das ich erstens keinen Film für eine Kamera hab und 2. auch keine gute Kamera besitze und ich denke nicht das es sich lohnt das anzuschaffen. Also von meiner sicht bleibt nur einscannen.
 
dann kauf dir einen film und mach ein bild mit der schlechten kamera und wenn du das nicht willst, dann lass es einfach so einfach ist das.
 
wirst ja sehen ich kann mir nicht vorstellen, dass das was wird
 
na servas, wenn das so alt ist, ist der film sicher schon hinüber....

im tiefkühlfach hattest du die kamera ja nicht zufällig all die jahre aufgehoben`?
 
im schrank is ok...
im handschuhfach wäre der film nach einem jahr tod...
80 grad im sommer, -20 im winter..
 
Boah erinnert mich total an Herr der Ringe.....Befrei dich vom Ring vielleicht ist er ja böse (also wenn er Macht hat). Probier mal den Ring eine Woche in eine Schachtel zu geben und ihn wegzuräumen wo man ihn nicht sieht und schau nach wie lange du es aushältst ohne auch nur einmal nach ihm zu sehen ob er noch da ist...
 
Zurück
Oben