• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Seltsamer Ring

Vielleicht hast du ja so ne Art Nickelallergie und füflst dich deshalb ander swen Du de Ring trägst.
icon_idea.gif
 
hmm
wo ist denn craig hin?
er hat gar kein bild gepostet
hey craig?
bist du schon unterwegs um den ring zu zerstören im vesuv oder wie?


erzähl doch mal wieder was und die bilder hätten wir auch gerne *bitt*

kannst es auch mir schicken ich kann es auch hochladen wenn du willst
 
Vor langer Zeit schmiedeten die Elfenschmiede von Eregion Ringe der Macht....

Also mich würde es auch interessieren, wie der Ring so aussieht. Der EINE ist es wohl nicht, der ist zerstört (wird jedenfalls behauptet), außerdem hätte der keinen Stein und wäre aus gold. Einer der drei ist es wohl auch nicht, ihre Träger sind in den Westen davongesegelt. Die sieben dürften größtenteils nicht mehr existieren, aber vielleicht ist es einer von denen. Oder einer der neun, der Nazgul-Ringe.
 
lol ^^ ....

was meint ihr rückt der überhaupt nochmal mit den pics raus ? ^^ ich glaub er hat angst das wir den ring klauen wollen ^^ :p
 
Es gibt bestimmt keinen hat nur zuviel Herr der Ringe geguggt löl
icon_mad.gif
 
war schon lange nimmer da.
 
ja entweder es war nur ein fake oder er hat das board schon wieder vergessen, soll vorkommen.
 
Zurück
Oben