• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Seltsames Wesen vor der Tür

@Technopanzer

Und das Viech öffnet dann einfach die Haustür, gelangt in den 6. Stock und marschiert dann nach 30 min. einfach wieder raus :urgs:

Hm hier unten (wenn du eine Antwort schreibst) gibts doch einen Anhänge verwalten Button, da kannt du das hochladen und es landet direkt hier im Thread ohne das du es über tinypic o.Ä hochladen musst
 
Das Bild ist wirklich schlecht >.<

Foto0019.jpg

Die Kratzer sind nicht groß,aber gezielt an der Stelle zwischen Türrahmen und Tür,als ob es die Tür öffnen wollte
 
So ich habs mal einfach aufgehellt, hoffe das ist okay das ich das gemacht habe :lalala:
 

Anhänge

  • Foto0019.jpg
    Foto0019.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 52
ich seh da genau..... gar nix ._.
ich kann nicht mal erkennen, dass das ne tür ist oO

wo sind denn da kratzer?
 
Ich sag ja sch***-Quali,man sieht nix,werde morgen mit dem Fototapparat ein besseres machen >.<
Bis dahin sag ich mal gute Nacht,muss morgen früh raus >.<
 
Also ich denke mal die hellen Streifen sind die Kratzer. Verstehe aber auch ned wo die Tür ist lach* dachte ja zuerst das sei der Rahmen, weil links ja der Türknauf ist.
 
Hm, wenn du im 6. Stock wohnst, wird es wohl nicht von draußen gekommen sein.
Dann hat sich die Frage nach dem Wetter auch erledigt. ^^ Hätte es geregnet, wären Spuren im Flur sein müssen.

So doof das klingt, weißt du, ob im Haus jemand Demenz, Alzheimer etc. hat? Gerade wenn so viele alte Menschen dort wohnen.

Ein neues Photo wäre nett, weil die Kratzer die ich zu sehen glaube, könnten auch Pixel sein. Oo
 
Weiß zwar nicht was das war, aber türen zerkratzen, unsere holztûren haben auch kratzspuren, vorallem um den türgriff herum. Bessere aufflösung wãre echt nicht schlecht. :-D
 
Komische Zufälle kann es geben. Bei uns in der Stadt waren schon mehrmals Stachelschweine unterwegs. Meistens sind sie irgendwie aus ihrem Zoo entflüchtet. Und wenn sie erstmal durch eine Stadt streifen, können sie auch mal eine offene Tür finden =)
 
Für mich sieht es auf dem Foto so aus, als hätte jemand versucht mit etwas (zB. Schraubenzieher) die Türe aufzubrechen....
 
Ich habe in der Vergangenheit regelmäßig Jagdzeitschriften gelesen (wir haben einen Jäger in der Familie). Mich haben die Beiträge über die seltsamen Begebenheiten mit Wildtieren interessiert, z.B. als vor ein paar Jahren ein Jäger in einen Berliner Randbezirk gerufen wurde, um im 4. Stockwerk eines Mietshauses ein Wildschwein zu erlegen, das vom Wohnungsbesitzer hereingelassen wurde, nachdem es eine Weile an seiner Wohnungstür geruckelt hatte. Der brave Bürger vermutete zunächst einen Betrunkenen, dann einen Einbrecher und schließlich einen betrunkenen Einbrecher, weil der "Typ" vor der Tür solch ein Getöse veranstaltet hat. Bewaffnet mit einem Tennisschläger riss er die Tür auf und wurde umgerissen ... das irritierte Wildschwein stürmte ins Wohnzimmer und hat dort die Einrichtung zerlegt. Eine halbe Stunde später zierte eine Blutlache den ohnehin versauten Teppich ... Die Hausratversicherung des Mannes deckte leider keine Wildschäden ab und so blieb der gute Mann auf dem Schaden sitzen.
Die Wildschweine haben in Berlin auch schon Kinder überfallen, sprich umgestossen und die Schultaschen ausgeräumt. Man vermutet, dass irgendein liebes Kindchen einem Wildschwein das Schulbrot gegeben hat und die intelligenten Tiere gelernt haben, dass bei Kleinmenschen etwas zu holen ist. Ich habe mich sehr über diese Berichte amüsiert, denn zu Schaden kam dabei niemand (abgesehen von nassen Schlüpferchen).
In Berlin habe ich auch schon wegen Wildwechsel am Treptower Park nachts eine Vollbremsung hingelegt - Rehe.
In Leipzig hat mich nachts ein Fuchs fast vom Rad geholt. Und auch von London weiß ich, dass dort ohne Ende Füchse leben. Die Tiere haben den urbanen Lebensraum für sich entdeckt, weil der Mensch zu stark in die Natur eingegriffen hat. Sie passen sich halt an. Trotzdem ist man erst einmal überrascht, wenn das Wildschwein dreimal klingelt.
 
Leute ihr werdet mir niemals im Leben glauben,dass ich das "Tier" überführt habe!
 
Zwei Kumpels von mir haben sich einen Spaß daraus gemacht mir Angst einzujagen weil ich sie im "Jack the Ripper" Haus im wiener Prater verarscht habe.
Der Opa von dem einen hatte den Schweif von seinem allerersten Pferd,welches schon lang tot ist bei sich im Wohnzimmer hängen und natürlich haben es sich die zwei Spaßvögel "geliehen",alles für einen "guten Zweck" >.<
Das waren die schwarzen borstigen Haare -.-
Ich weiß schon wer die Tür neu lackieren wird >.<
 
Das "Jack the Ripper" ist ja, für mich jedenfalls, langweilig.
Und sich einen Spaß daraus machen, etwas zu zerkratzen bzw. zu beschädigen, da hört sich für mich der Spaß auf, Freund hin oder her.
 
Neres hat ganz Recht. Aber wenn sie das reparieren, ist es ja nicht SO schlimm. Aber ich wusste es! Ich wusste, dass es ein Streich war, spätestens dann, als ich die Bilder gesehen hab.

Gruß, Sam
 
Das "Jack the Ripper" IST langweilig,und für den entstandenen Schaden kommen sie auf oder sie haben eine Klage wegen Sachbeschädigung am Hals ^^
 
Hmmm, was hätten die Wohl gemacht wenn Du die Tür aufgerissen hättest?^^
 
Zurück
Oben