• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Shisha rauchen zum Entspannen

Mani24

neugierig
Registriert
18. August 2011
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

man sollte sich ja zu den ganzen PSI-Übungen entspannen.
Hilft es wenn man vorher Shisha raucht?

Oder wenn man sich zB angegessen hat ist man ja auch entspannter oder??

lg Mani24
 
kommt drauf an, was du reintust :owink:

nee, quatsch, aber alles was dir hilft dich zu entspannen, gilt.
entspannen sollst du dabei den körper.
also nicht 3 bier zischen, weil dann das hirn beeinträchtigt ist.
 
Naja ich rauche auch ab und zu Shisha, entspannt scheinbar aber benebelt eher den Kopf, nein ich mach da nichts rein.^^

Da würde ich lieber auf drogenfreie entspannungsmittel zurückgreifen.
 
Probier vielleicht erstmal Meditation oder bestimmte Atemübungen, bevor du zu Joints/Shisha greifst. Vor allem, wenn nur der Kopf benebelt ist, kann es sein dass du dir die Dinge, die du tust nur einbildest und das ist ja eher nicht in deinem Interesse oder?
 
also ich finde die variante shisha mit zusatz doch ganz gut ^^....ne spaß bei seite
also ich finde shisha hat kein endspannungs effekt und benebelt auch nicht also bei mir nicht....ich rauche allerdings das teil nur aus zeitvertreib wenn ich mit freunde unterwegs bin und wir nicht wissen was mir machen sollen.
muss allerdings dazu sagen ich hab noch nie meditiert oder ihrgendwas in richtig psi oder sonst was gemacht
aber letztendlich ist doch entspannung auch nur empfinden das man sich doch ihrgendwie einbildet oder nicht? wenn da ne shisha hilft warum nicht?
 
Ich würde dir empfehlen, darauf zu achten, dass du so wenig Giftstoffe wie möglich im Körper hast, wenn du übst. Entspannung ist zwar wichtig, aber wenn dein Energiehaushalt nicht rund läuft, machst du es dir unnötig schwer.

Trink stattdessen einen guten Schluck Orangensaft, wie man mir damals empfohlen hat.
 
Zurück
Oben