• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sichtung bei Volkhov

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.015
Punkte Reaktionen
957
Ort
Stadt der Helden
Ach Zwirni,

Du immer auf der Suche nach einem Haustier :obiggrin: :obiggrin: :obiggrin:

Also von der Fortbewegungsform würde ich eh auf was schlangenartiges tippen.

Ansonsten habe ich dazu keinen Plan...grübel...

Scheint mir im Verhältnis zu den Wellen auch nicht all zu groß zu sein (1m)?


Gruß Gecko
 
Hallöchen!
Vielleicht doch n paar Robben, die zufälligerweise hintereinander schwimmen???
Denke, wäre logischer als im Winter von einer Schlange zu sprechen!
Ausserdem, ne weisse Schlange???? Wo wäre denn da der Tarnefekt???
Sorry, bin mal wieder sehr skeptisch! Aber, mal ehrlich, mir scheint momentan will jedes Land seine "eigene Nessi" haben!
Lieben Gruß
-P-
 
Patrol,

in Rußland gibt es Belugas, die sind weiss.

Schlange ist sicherlich nicht richtig,aber es gibt außer den Belugas noch Flussdelphine- wäre auch eine Möglichkeit....

Wenn das auf dem Video etwas unbekanntes, neues wäre, dann hätten wir sicherlich schon in anderen "Fachmagazinen" darüber gelesen, es scheint aber nicht der Fall zu sein, also kann es ja nicht so bedeutend sein
icon_question.gif


http://www.darlingcetaceans.com/Beluga Spyhop.JPG

http://de.wikipedia.org/wiki/Weißwal

Gruß Gecko
 
Ich denke schon, dass Robben am wahrscheinlichsten sind. Wenn ich genau hinsehe habe ich sogar den Eindruck, als bewegten sich da zwei Tiere. Für ein grosses Tier wären die Bewegungen zu abgehackt.

Wenn sich schon Wale in die Themse verirren ist es doch in diesem Fall nicht so unwahrscheinlich, dass sich Robben dorthin "verirrt" haben. Oder wie im Bericht angedeutet hat es mit dem warmen Winter zu tun.

Lg
Kassandra
 
So von der Körperform her sah es sehr nach einem Krokodil aus , aber soweit ich weiß bewegen die sich anders , sind gelenkiger und ... Krokdile in Russland ?
icon_rolleyes.gif
Villeicht dem Zoo entkommen ?

Von der Bewegung her würd ich auch sagen das es schlangenartig war , aber eine so große Wasserschlange ist meines Wissens auch nicht in Russlang vorzutreffen .
icon_confused.gif


Eine der Stimmen im Film meinte irgendwas mit " Wal " , aber das kann ich nicht glauben ...

Robben können sich nicht so schnell verierren weil sie ein besseres Orientierungssystem haben , glaube nicht das es sich hier um Robben handelte .

:olol: Nur was bleibt dann noch an großen Tieren übrig die sich dorthin " verirrt " haben könnten , mal abhängig vom Klima dort ?

mfg.
Maengis :owink:
 
Neues Haustier für mich :owink:

Die Sichtung von Volkhov setzt sich nun fort. Ein neues Bild tauchte auf, nachdem bereits ein anderes von einer deutschen Webseite als Fake entlarvt wurde: http://www.cryptomundo.com/cryptozoo-news/russian-update/ (das obere gleich)


Sieht mir aber auch nach Fake aus, viel zu undeutlich und sieht eher nach Federn aus :oconfused:
 
Auch dieses Bild sieht eher nicht wirklich echt aus. Leider gibt's ja in unserer Zeit immer genug Witzbolde, die mit solchen "Fotos" Publicity erlangen und Sensationshunger, der zweifelsohne da ist, schüren. Bald wird auch da jemand nachweisen, dass auch diesmal nur eine Fälschung diejenigen, die glauben woll(t)en, an der Nase herumgeführt hat. :ocry:
 
Zurück
Oben