• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Siess Halfried

Eileen

Lolita
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
1.382
Punkte Reaktionen
17
hallo und nen schönen abend...

wollte mal fragen ob jemand von euch Frau Halfried Siess kennt.
Sie ist eine Tirolerin. wie ich herausgefunden habe, hat sie bereits ein buch herausgebracht. es gibt ebenfalls zwei filme über sie.

was ich allerdings nicht ganz herausgefunden hab ist, was sie eig genau alles so macht. ich weiß dass sie sozusagen eine heilerin ist.
auch aus der ferne. meine tante hat ihr zum beispiel mal ein bild geschickt (natürlich hat sie davor mit ihr tel. ) und sie hat sie iwie geheilt.

klar hängt das auch vom glauben und der einstellung zum thema der "kunden" an.

ich glaube auch, dass sie geister/seelen sehen kann. Hab ich iwo mal gehört.

http://www.halfridsiess.at/

jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon mal was von ihr gehört hat oder gar kontakt mit ihr hatte?
oder mir genauer sagen kann, was sie denn so genau macht, was ihre fähigkeiten sind.

lg und schon mal danke im voraus :D
 
=( schade, keinen interessierts...

gibts denn nicht ein paar leute aus tirol oder ibk? vl kennt ihr diese dame... sie wohnt heute noch in ibk....

lg
 
Ich kenn sie nicht, auch noch nie gehört.
Was du schilderst erinnert mich an "Geistheilung", oder? Hatte mal Kontakt zu so einem aus Vorarlberg, der wollte auch irgendwas übers Telefon probieren, hab aber dann einen Rückzieher gemacht, war mir zu suspekt.

Wenn sie Tirolerin ist (ich glaub, viele dieser Spezies laufen hier nicht rum...) dann erkundige dich doch in deinem Umfeld oder frag Onkel google? Wenn es eh 2 Bücher oder Filme von ihr gibt, dann besorg dir die, was meinst?
 
jah hab bei google schon mal gesucht, jedoch nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden.

ich weiß nur, dass sie vor jahren mal im radio war.
und eben filme und bücher....

mich hätte es nur interessiert, ob jemand sie kennt oder bereits so eine heilung bei ihr gemacht hat....

naja =)

lg
 
wahrscheinlich kennt sie wirklich niemand, deshalb kommen keine antworten, deine frage war ja nicht wer sie nicht kennt :owink: das hat bestimmt nichts mit mangelndem interesse zu tun...
 
tja hast wahrscheinlich recht.... :osad:

aber eig. ist sie ganz bekannt, da dachte ich vl hatte schon jemand hier kontakt mir ihr...

lg
 
Zurück
Oben