• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Silkroad Online / kostenloses englisches Online-Game

M

Moonlight

Gast
<span style="color:red"> Silkroad Online / kostenloses englisches Online-Game </span>

http://www.silkroadonline.net/


Hi
icon_sad.gif


Gestern hab ich was tolles entdeckt, und zwar ein kostenloses Online-Game, von der Grafik soll es wie Diablo2 sein, in der Hack & Slay Spielweise.. soweit ich weiß gibt es nur einen Server, auf dem sich alle treffen, und in nem Forum hab ich gelesen, dass dafür sogar jemand seinen WoW-Account stillgelegt hat, weil es anscheinend so toll zum Spielen ist, und auch süchtig macht. Ich lad es mir gerade runter, und vielleicht interessieren sich noch andere dafür, man muss sich danach nur noch regiestrieren. Die Screenshots sind schonmal sehr vielversprechend, man hat eine große Auswahl an Charakteren, und alles kostenlos :oD

Diskussionstopic: http://16057.rapidforum.com/topic=121274859559



Naja vielleicht sieht man sich mal..

Lieben Gruß
Moonlight
 
hoi ^^


Bevor ich es mir runterlade, erwarte ich von dir einen Spielbericht *g* hört sich jedenfalls nicht schlecht an und ich schau mir mal die seite an, danke :obiggrin:
Wenns passt, dann sieht man sich dort *g*


gruß,

Wildstorm
icon_sad.gif
 
Wow echt toll.

Bin es mir grad am runterladen.dauert allerdings ganz schön lange.

Bin ja mal gespannt wie es so ist.

Vielen Dank Moonlight für den Tip. :top:
 
Zurück
Oben