• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Skeptiker-Matrix-Theorie...

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
oder die "andere Matrixtheorie" würde ich diese Erklärung für zahlreiche UFO-/ und Aliensichtungen liebevoll nennen. Warum Matrix? Nun, wir erinnern uns: Wer sich in der Matrix verletzt, der verletzt sich auch im echten Leben...

William C. Treurniet stellte fest, dass DMT-Visionen häufig den klassischen Entführungsszenarien, wie wir es von Abductees kennen, ähnlich sind. DMT verursacht Halluzinationen beim Konsumenten, welcher dann meint sich auf einer "höheren Ebene" aufzuhalten und sich mit "Wesen" zu unterhalten, die vom Aussehen her wohl den Greys nicht unähnlich sind. Natürlich benötigt es noch einen kleinen Tuck Fantasie vom Unterbewusstsein, um aus dem jeweiligen "Wesen" einen Grey oder Engel (mit Flügeln) werden zu lassen.

Was, wenn nicht nur der Konsum von DMT, sondern auch die natürliche Fantasie ausreichen könnte, um nicht nur Entführungserlebnisse zu haben, sondern auch tatsächliche, physische Spuren? (z.B. Narben o.ä.)

Wer sich in der Matrix verletzt, verletzt sich auch im echten Leben. Ersetzen wir die "Matrix" einfach durch "Traum" oder "Fantasiewelt". Bedenken wir die Kraft der Autosuggestion und ziehen wir die Möglichkeit eventuell vorhandener telekinetischer Kräfte, tief verborgen im Menschen, in Betracht. Der menschliche Geist entfesselt durch DMT oder eine andere Droge, entfesselt durch besonders starke Stressreaktionen (vgl. Poltergeistphänomen) oder entfesselt durch einen Schock (vgl. Mutter, die ein Auto hochheben kann, weil ihr KInd darunter liegt). Möglicherweise kann ein Mensch derart real "träumen", dass sein Körper sich eventuell zurückbleibende Narben selber zufügt. Wie in der Matrix im gleichnamigen Film...

http://www.ufomystic.com/the-redfern-files/abductions-and-dmt/
http://www.treurniet.ca/Ufo/AbductionReality.htm
 
Wo bekommen entführungsopfer dann ihre Implantate her !? - Das entsteht ja nicht einfach so...

Wie auch immer...ein paar Leute werden solche Erlebinisse bestimmt mit Hilfe von Drogen oder ähnlichen erleben bzw. sich so einbilden....Aber ich bin da eher vorsichtig, das alles in eine Schublade zu stecken.


Ich hab mal live in Griechenland einen Hypnotiseur gesehn der seinem "Opfer" eingeredet hat, dass eine kalte Münze, die er durchs Puplikum gereicht hat, brennheiss ist, sie ihm auf den Arm gedrückt hat und tatsächlich entstand eine Brandblase...Einbildung ist einfach alles. :rolleyes:
 
Wo bekommen entführungsopfer dann ihre Implantate her !?
Leider ist bislang noch nie nachweislich ein Implantat gefunden, gesichert und untersucht worden. Implantatähnliche Gegenstände könnten auch Ablagerungen sein, ebenfalls vom Körper selber produziert. Ich denke da z.B. an den schwarzen Rand unter Fingernägeln o.ä.

Ich hab mal live in Griechenland einen Hypnotiseur gesehn der seinem "Opfer" eingeredet hat, dass eine kalte Münze, die er durchs Puplikum gereicht hat, brennheiss ist, sie ihm auf den Arm gedrückt hat und tatsächlich entstand eine Brandblase...
Genau so. Erstaunlich eigentlich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das der menschliche Geist in der Lage ist Dinge reel werden zu lassen. Grundlage der Annahme ist das der Geist, das Denken ja nur mit den Informationen umgehen kann die in irgendeiner Form irgendwann einmal aufgenommen wurden (Oder, esoterischer gesehen, die Informationen aus dem allgemeinen Denken des Menschen bezieht.) und meistens nur das Wahrnimmt was in bestehende Denkstrukturen integriert werden kann.
Werden diese Strukturen ins Wanken gebracht wird, zerfließt auch die Unterscheidungskraft zwischen Reel und Gehirn-Synapsenakrobatik.

So gesehen ist alles eine Illusion und wir sind theoretisch auch die Erschaffer unseres Glücks oder Unglücks.
 
doch Dr Steven Greer hat schon mehreren Entfuerungsopfern Implantate gezeigt und zur Analyse geben lassen:Ergebnis:Metalle unbekannter Herkunft
 
Zurück
Oben