• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

So sieht ein echter Absturz aus!

Erinnert mich daran, dass ich heute einen fetten wälzer über die gesamte amerik. geschichte in der hand hatte, den unser amerikanistik-prof mit jemandem anderen geschrieben hat; das kapitel zum 11.9. hab ich mir mal genauer angeschaut, und siehe da, kein einziger hauch einer verschwörungstheorie.

Ich meine, das thema ist doch so präsent und heißdiskutiert, dass man das doch net einfach weglassen kann, sogar nicht in der fachliteratur.

Man soll sich ja auf keine seite schlagen, aber dennoch erstaunt es mich immer wieder, wie stiefmütterlich etwaige veschwörungen behandelt werden, so nach dem motto: "das haben sich einige freaks, die an verfolgungswahn leiden, ausgedacht, und das ist so unsachlich, das brauchen wir gar nicht zu erwähnen".

Aber genau das ist wieder die persönliche meinung, die in ein bestimmtes genre vo büchern nicht einfließen darf...
 
Absturz

So sieht es aus, wenn eine Boeing abstürzt.

Nicht zu vergessen ist Flight77! Das ist die Boeing die angeblich ins Pentagon stuerzte! Ich weiss ihr kennt das alles schon aber hier nochmal eine wirklich gut gemachte Seite mit tollen Video-links! Kollateraler Schaden nach dem Aufprall ist hier nicht zu ersehen! Truemmer? Keine! http://www.fast-geheim.de/html/11_09_2001.html

Fuer ausführliche Bildberichte einfach mal Google ohne die obligatorische Eingabe "porn" benutzen:owink:! Sehr interessant!
 
hmm

Ich meine, das thema ist doch so präsent und heißdiskutiert, dass man das doch net einfach weglassen kann, sogar nicht in der fachliteratur.

So etwas wird immer totgeschwiegen. Fals es eine interne Verschwoerung ist stecken da Millionen Dollar hinter. Ist es eine offene Verschwoerung muss ich leider auf unser drittes Reich und die KZ's hinweisen. Nur wenige reguläre Soldaten kannten diese Lager. Dafuer aber wussten tausende von Bonzen, Politikern(lol),Wehrmachtsteilen und anderen von diesen! Ich meine damit einfach:"Mehr Geld, mehr Macht, mehr Kontrolle und das am besten einfach noch heimlich im eigenen Land":oevil:
Hmm.. ich wunder mich auch manchmal das es keine Moeglichkeit gibt solche offensichtlichen Unregelmäßigkeiten in der Beweisfuehrung anzugehen:oeek:
 
Was mich auch irritiert, ist, dass die Maschinen, welche am falschen Kurs waren, nicht abgefangen oder sonstiges wurden. Sollten da nicht die Lotsen und Flugbehörde eingreifen?
 
sollten, ja. wenn nicht rein zufällig (angeblich) an diesem tag eine groß angelegte übung der air force zu genau diesem thema (entführte passagiermaschinen) stattgefunden haben soll, und die fluglotsen und die piloten der abfangjäger völlig verwirrt gewesen sein sollen was nun echt und was übung ist...

wers glaubt... :orolleyes:


übrigends, solche übungen sollen ja bei den u-bahn anschlägen in london ebenfalls eine rolle gespielt haben. halte ich pers jedoch für humbug, da extreme unterschiede zwischen flugzeugen in der luft und zeitbomben in nem rucksack bestehen...
 
So sieht es aus, wenn eine Boeing abstürzt.

Oder halt anders. Die Variationen sind extrem vielfältig und selbst zwei Situationen mit auf den ersten Blick identischen Rahmenbedingungen können komplett unterschiedliche Schadensbilder verursachen, weil es im Detail doch minimale Unterschiede gibt.
 
yop

zwei Situationen mit auf den ersten Blick identischen Rahmenbedingungen können komplett unterschiedliche Schadensbilder verursachen....

Immerhin hat es "jemand" geschafft,4 Flugzeuge unter verschiedenen Rahmenbedingungen fast komplett von der
Bildfläche verschwinden zu lassen....bis auf einige nenne es mal,relativ kleineTrümmerteile die uns präsentiert wurden und div. Aufnahmen die es vor den Einschlägen gibt.



mfg.v
 
Immerhin hat es "jemand" geschafft,4 Flugzeuge unter verschiedenen Rahmenbedingungen fast komplett von der
Bildfläche verschwinden zu lassen...

Und? Genug Trümmerteile gibt es; keiner der Abstürze ist vom Schadensbild her unmöglich oder auch nur unwahrscheinlich. Ich meine, wo ist das Problem?
 
yop

Und wieder mal ein bissl Vergleichsmaterial,zum Shanksville Flug 93 Absturz....

Zu sehen eine 707 der sudanesischen Airline Azza Air,die in Dubai crashte.

Hier das Trümmerfeld im Video von Sharjah.....

Die 707-330 C hat in etwa die gleiche Länge,Spannweite,Rumfdurchmesser und Startgewicht(+30t) wie eine 757-200 (Shanksville),sie unterscheiden sich lediglich dadurch,dass die 707 -4 Triebwerke gegenüber der 2strahligen 757 aufweist.

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben