• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Speicheltest bei Zukunftsprognosen

DanaScully

Board counselor
Registriert
11. März 2003
Beiträge
2.173
Punkte Reaktionen
6
Ort
Baden bei Wien
Hallo allerseits!

Oft stellt man sich die Frage im Bezug auf die Lebenslinie, ob man da genaueres sagen kann. Die Stärke, die Länge, die Unterbrechungen und die Punkte - was bedeuten diese alles. Oder: Wie lange hab ich noch zu leben? Werde ich im Alter schwer krank? Hab ich einen Unfall ... usw.

Jetzt ist es Genetikern gelungen mittels Speicheltest das Schicksal im Gesundheitlichen Bereich vorherzusagen.

Hier gehts zum ausführlichen Artikel: Die Welt

benutzer: wahrexakten
passwort: wahrexakten

Natürlich sollte man sich überlegen ob man diese Infos überhaupt wirklich möchte. Es kann sehr belastend sein zu wissen wie lange man tatsächlich noch lebt. Oder ob man an einer unheilbaren Krankheit erkrankt.

So einen Gentest durchführen zu lassen, sollte doch wohl überlegt sein.

Alles Liebe
Dana Scully
 
Zurück
Oben