• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Spontanes Bonzensterben im Finanzsektor?

smoke

Inventar
Registriert
23. April 2003
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
32
Ort
[VERBORGEN]
Hey Genossen, lest euch mal den link durch, es ist eine Liste von Bankern, Konzernchefs und Analytikern, die innerhalb kürzester Zeit und seltsamen Umständen zu Tode kamen oder sich selbst umgebracht haben?
Was haltet ihr davon? Hat es vlt etwas mit dem platzen der amerikanischen finanzblase zu tun? wollten diese top banker auspacken, dass der dollar auf dem weg in die versenkung ist? wollten sie vlt nicht bei globalen finanzmarkt berteffenden destabilisierungsoperationen mitmachen?

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/04/07/mysterioes-12-tote-banker-in-kurzer-zeit/
 
Vielleicht haben die ihr Gewissen entdeckt, aber daran glaube ich nicht. Ach ja, JPMorgan scheint ein heißes Pflaster zu sein und haben schlecht konstruierte Dächer :otwisted:
 
Diese Quelle für die "News" anzugeben disqualifiziert den Beitrag selbst automatisch - sorry. Die DWN sind so etwas wie der Kopp-Verlag in Bild-Form und verbreiten hauptsächlich antieuropäisches, teilweise auch grenzwertig rechtes Gedankengut. Deren Beiträge werden im Netz schon reihenweise auseinander genommen, z.B. hier:
http://indub.io/blog/2014/04/10/deutsche-wirtschafts-nachrichten/
 
ja nagut der einwand ist mehr als berechtigt, aber ich fand es dort schön zusammengefasst, habe nochmal einzelne "seriösere" quellen.. (wenn man das in der heutigen medienlandschaft überhaupt noch behaupten kann)... aufgeführt. Leider viel springer dabei, leider gab es nichts verwertbares auf irib.

Tata: Motors-Chef Karl Slym stürzt von Hotelbalkon - SPIEGEL ONLINE
Topbanker Broeksmit war vor Selbstmord in Sorge um Deutsche Bank
http://www.theguardian.com/business/2014/jan/28/jp-morgan-employee-fell-to-death-named-gabriel-magee
http://www.bloomberg.com/news/2014-01-30/russell-investments-chief-economist-dueker-found-dead.html
http://www.theepochtimes.com/n3/495...ts-suicide-as-company-is-under-investigation/
http://www.t-online.de/wirtschaft/j...d-serie-schockiert-londons-finanzbranche.html
http://www.manager-magazin.de/unter...mro-mit-familie-tot-aufgefunden-a-962843.html

klar vertritt jeder screiberling gewisse interessen, weshalb beiträge unterschiedlich objektiv und reisserisch werden, aber tatsache ist ja, dass die leute tot sind.... wieso bringen sich multimilliardäre um? denen gign es so prächtig digger wenn die alte drama schiebt oder fremd geht mit nem halbaffen und nem schimpansen wennn die tochter ein auf lindsay lohan macht, wenn dir jemand ständi in dn briefkasten pisst, denn schnapp ich mir die milliarden und bin expressflug in thailand.
Die leute haben doch auch nicht alle plötzlich gewissensbisse bekommen nachdem sie jahrzehntelang abgezockt haben.
angst vor den ermittlungen di egeführt wurden hmm man wiess es nicht.... da liegt lgaub cih der kanckpunkt--- aber wenn man schaut der gute mr fuld der damals das lehman klo gespült hat wurde nie verknackt.. hätten die die leute verknackt? ich hab echt kein plan was man davon halten soll,vlt ja wer von euch?
 
hey,

nun ja - abgesehen von der seriösität kann sowas auch immer rein menschliche ursachen haben.
kranheitsdiagnose - psychischer streß (burn out?) - oder sie sind endlich draufgekommen das geld eben doch nicht glücklich macht ???
 
Zurück
Oben