Sprüche

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Mitglied seit
24. Februar 2006
Beiträge
13.993
Punkte für Reaktionen
431
Ort
wien
yop

Netzfund.....

"Meine Rechtschreibfehler sind gewollt....:owink: da sie beim Leser die Aufmerksamkeit anregen."

mfg.vt
 

CaptainShark

neugierig
Mitglied seit
4. März 2010
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Planet Erde
Nobel geht die Welt zugrunde!

Das Leben ist ein Krankheit die zu 100% tödlich endet!

Kehre stets vor deiner Tür dann bleibt es sauber für und für!

Live fast, die young!
 

Valar

neugierig
Mitglied seit
1. März 2007
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
1
Einer meiner lieblingssprüche (kp von wem):

Es heist zwar "der klügere gibt nach" aber ich sage,
wenn die klügeren immer nachgeben würden,
müssten wir immer tun was die Dummen sagen.


Und ein lustiger spruch den ich kürzlich gelesen habe:

Unsere Arbeit ist Geheim!
Also wundern sie sich nicht wenn wir nichts arbeiten solange Sie da sind.:owink:


MfG
Valar
 

CaptainShark

neugierig
Mitglied seit
4. März 2010
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Planet Erde
Wo ich jetzt den vorherigen Beitrag gelesen habe ist mir auch noch einer eingefallen

Wer viel arbeitet macht viele Fehler,
Wer wenig arbeitet macht wenig Fehler,
Wer gar nicht arbeitet macht keiner Fehler
und wer keine Fehler macht wird befördert!

Den Spruch kenne ich anders

Der Klügere gibt nach was die Weltherschaft der Dummen erklärt :owink:
 

Nightmary

Fullquote Killer
Mitglied seit
17. Februar 2009
Beiträge
5.036
Punkte für Reaktionen
17
Ort
Duisburg
Wer viel arbeitet macht viele Fehler,
Wer wenig arbeitet macht wenig Fehler,
Wer gar nicht arbeitet macht keiner Fehler
und wer keine Fehler macht wird befördert!
Ein ähnlicher Spruch war auch:

"Es reicht vollkommen wenn man eine 4 schreibt. Denn eine 4 ist ausreichend, ausreichend ist gut und gut ist eine 2."

Irgendwie so...^^
 

IChigo

Anti Kevin Costner
Mitglied seit
26. August 2009
Beiträge
736
Punkte für Reaktionen
2
Ort
Kassel
"Es reicht vollkommen wenn man eine 4 schreibt. Denn eine 4 ist ausreichend, ausreichend ist gut und gut ist eine 2."
ja den Spruch haben wir zu unserem Niederländischlehrer auch immer gesagt :D


Der hier ist auch ganz lustig.

"Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastertur"
 

CaptainShark

neugierig
Mitglied seit
4. März 2010
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Planet Erde
Einen der die Computerfreaks freuen wird:

Das Leben ist binär, entweder ist man eine 1 oder eine 0 :ocool:
 

CaptainShark

neugierig
Mitglied seit
4. März 2010
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Planet Erde
Ein Spruch den ich von einem Deutschen in Indien gehört habe:

Der erste Weltkrieg wurde ausgelöst weil ein Österreicher erschossen wurde,
der zweite Weltkrieg kam zustande weil ein Österreicher nicht erschossen wurde;

Und meine persönliche Weiterentwicklung:
der dritte Weltkrieg wird auch von einem Österreicher ausgelöst werden "ARNOLD SCHWARZENEGGER" und wer weis vielleicht schon 2012

Wer mir nicht glaubt soll sich auf google.video.de den Film "The Obama Deception" ansehen; Viel Spaß beim erwachen :owink:
 
Z

Zythran

Gast
hehe

find da auch den spruch gut:

die österreicher haben es geschafft, aus hitler einen deutschen und aus mozart einen österreicher zu machen :D
 

CaptainShark

neugierig
Mitglied seit
4. März 2010
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Planet Erde
Also da muss ich jetzt als Österreicher Einspruch erheben Mozart ist in Salzburg geboren zumindest wurde es mir in der Schule so beigebracht und laut meinen Geographiekenntnissen liegt Salzburg in Österreich wenn auch nur knapp! :owink:
 
Z

Zythran

Gast
schon, doch zur zeit seiner geburt gehörte salzburg zum hrrdr, bezirk bayern ;)


aber ok, wir wissen ja alle das der bayer nur eine vorstufe ist, vom ösi zum menschen *ggggggggg*



nein, nicht ernst gemeint... bevors noch proteste hagelt^^
 

CaptainShark

neugierig
Mitglied seit
4. März 2010
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Planet Erde
Du hast Recht es lag 1756 nicht in Österreich aber auch nicht in Deutschland laut der unteren Karte von besagtem Jahr!



Wir wurden wohl beide in der Schule belogen, aber wir wissen ohne hin das nicht alles stimmt was so gelehrt wird :wink:
 
Z

Zythran

Gast
@cpt shark


nö, im konkreten fall hat mich wiki belogen...
wikipedia schrieb:
Er [mozart] war ein Untertan des Salzburger Erzbischofs Sigismund Graf von Schrattenbach, Fürst des Heiligen Römischen Reiches im Bayerischen Reichskreis.



wird in der schule jedoch nicht anders gewesen sein... ;)
 

Nightmary

Fullquote Killer
Mitglied seit
17. Februar 2009
Beiträge
5.036
Punkte für Reaktionen
17
Ort
Duisburg
Meine Devise: "Wenn du jemanden nicht überzeugen kannst, verwirre ihn." :)
 

lajosz

VUP
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
4.346
Punkte für Reaktionen
21
Ort
Bethlehem b. Bern
meine devise:

"was du heute kannst besorgen geht doch sicherlich auch morgen."

oder einer meiner favoriten:

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

von kurt marti übrigens.

wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten.
 

Simpi

eingeweiht
Mitglied seit
13. August 2009
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
1
Der Schmerz der Liebe kann man nicht verdrängen, man kann nur lernen damit umzugehen
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Mitglied seit
24. Februar 2006
Beiträge
13.993
Punkte für Reaktionen
431
Ort
wien
yop



Atheismus ist die Kunst einen Glauben zu verteidigen,den man nicht hat :ocool:

mfg.vt
 
Oben