• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sprüche

einige sprüche die bei den ausbildern der bundeswehr sehr beliebt sind:

- 5 minuten vor der zeit ist des soldaten pünktlichkeit, nur der snitäter kommt 10 minuten später

- mit brille wär das nicht passiert

- wer lesen kann ist klar im vorteil

- die wand steht auch alleine (wird gesagt wenn sich jemand anlehnt)

- die türen sind frei zu halten
 
Gott gebe mir dir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

"Der Gelassenheitsspruch"

( aus dem kleinen Buch der Hoffnung von Paul Wilson )

LG
 
"Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken."

Goethe
 
@Lilith Deathstar : Der Spruch gefällt mir ! Steckt doch sehr viel Wahrheit darin ^^

LG
 
Zitat:
"Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemanden den Bart zu sengen."

(Georg Christian Lichtenberg, 1742-1799)
 
"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke."

Daphne du Maurier
 
yop

Unordnung ist nur das,was man noch nicht weggeworfen hat :owink:

mfg.vt
 
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.
 
nur ein kleingeist braucht ordnung. ein genie beherscht das chaos!
 
yop

Weil immer mehr,immer weniger arbeiten,müssen immer weniger,immer mehr arbeiten!

mfg.vt
 
Den hier find ich auch ganz gut. Ist auch prompt in meiner Signatur gelandet :D

Können Sie mir den Kapitalismus erklären? Kapitalismus ist die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen. Und wie ist es mit dem Sozialismus? Da ist es genau umgekehrt.
 
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden. Nicht wegen des Fanatismus der »Gerechtigkeit«, sondern weil all das Belebende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die »Freiheit« zum Privilegium wird."

Rosa Luxemburg
 
Ich Les zz Jenseits von Gut und Böse und dort gibt es jede menge Zitate, die es Wert sind hier zu stehen. Aber dieses hier gefällt mir ganz besonders ^^

Gegenliebe entdecken sollte eigentlich den Liebenden über das geliebte Wesen ernüchtern. >> Wie? es ist bescheiden genug, sogar dich zu lieben? Oder dumm genug? Oder - oder - <<
 
yop


"Erst wenn alle gleichzeitig alles besser wissen, ist das Gute die schlechte Version des Besseren."

by Harald Taglinger

mfg.vt
 
yop

"Du kennst mich doch, ich hab' nichts gegen Fremde,einige meiner besten Freunde
sind Fremde,aber diese Fremden da sind nicht von hier!"

by Methusalix

mfg.vt
 
yop

"Ist Gott ein Atheist,und wenn nicht,wer schuf ihn?

by Konfuzius

mfg.vt
 
yop

"Erst wenn die letzte Bohrinsel versenkt und die letzte Tankstelle dichtgemacht wurde,werdet Ihr feststellen,dass man
bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann."

mfg.vt
 
Zurück
Oben