• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sprüche

Vor der Erleuchtung fegst du den Boden,
nach der Erleuchtung nimmst du den Staubsauger.
Yoga-Weisheit
 
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.

Hab schon überlegt, das als neue Sig zu nehmen, aber nach 6 Jahren (o_O) hänge ich irgendwie an der alten.
 
@ IChigo

lol der Spruch wurde uns in der 5. so lange von unserer Englischlehrerin "eingeprügelt" bis am Ende fast keiner mehr das S am Ende vergessen hat xD



"Niemals sind wir so verletzlich, als wenn wir lieben."

Sigmund Freud
 
@ IChigo

lol der Spruch wurde uns in der 5. so lange von unserer Englischlehrerin "eingeprügelt" bis am Ende fast keiner mehr das S am Ende vergessen hat xD

japs, ging mir nicht anders. als ich dann "damals" in der 10. den selben englischlehrer bekam, wie in der 5. habe ich diesen spruch auf wirklich jeder klausur oben drauf geschrieben xD




Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.


Mahatma Gandhi,


Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren; sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Frank Sinatra
 
Wer weiß, spricht nicht, wer spricht, weiß nicht.




Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlich
Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos
Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart
Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig
Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch
Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch
Ordnung ohne Liebe macht kleinlich
Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch
Macht ohne Liebe macht grausam
Ehre ohne Liebe macht hochmütig
Besitz ohne Liebe macht geizig
Glaube ohne Liebe macht fanatisch.



Lao Tse "wie köstlich."
 
Ich hab auch noch einen Spruch aus meiner Schulzeit, der bei mir voll ins schwarze getroffen hat:

"Latein ist die späte Rache der Römer an den Germanen"
 
"Wenn du dich einmal schlecht fühlst, denkt immer daran: Du warst einmal das schnellste Spremium in deiner Gruppe"
:obiggrin:
 
keine Ahnung, ob schonmal geschrieben wurde:

Wer einsam ist, der hat es gut, weil keiner da, der ihm was tut.
(meines Wissens nach Goethe)

Gerade zu mir als Steinbock passt das ganz hervorragend^^ ich bin gerne allein und einsam, da geht mir keiner auf den Keks.
 
Je mehr Käse, desto mehr Löcher,
Je mehr Löcher, desto weniger Käse

= Je mehr Käse, desto weniger Käse :olol:
 
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway
 
yop

Wer nicht fähig ist, eine Lösung zu finden, ist auch nicht würdig, ein Problem zu haben.

mfg.vt
 
man kann auch solange diskutieren, bis man eine lösung gefunden hat, die keinem gefällt :orolleyes:
 
„Alles, was gesagt wird, soll echt sein; nicht alles was echt ist, soll gesagt werden."

Ruth Cohn
 
yop

Es gibt Leute, die haben einen Gesichtskreis mit Radius -O-.
Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

mfg.vt
 
Ach wäre ich schon in jene ferne, strahlende Welt entflohen und gehörte ihr für ewig an, statt dass ich mich aus gebrochenem Herzen noch nach ihr sehnen muss, deren Pracht ich nur durch Tränen sehen kann.

Auszug aus "Sturmhöhe"
 
"Die Zeit ist der beste Lehrer, leidet tötet sie all ihre Schüler."

"Wer Schmetterlinge lachen hört, weiss wie Wolken schmecken."

"Reality.sys corruptet. Reboot Universe? Y/N/Q "


Alle 3 irgendwann mal im Netz gefunden und - behalten ;-)
 
"Wenn Liebe stirbt, kommt sie dann in den Himmel?"
 
Zurück
Oben