• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sprachphänomen des 21. jahrhunderts!

silence_of_space

neugierig
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
icon_exclaim.gif
Hi leude habt ihr von der einen Russin gehört, keine ahnung wie die heißt, die von Geburt an 120 altertümliche sprachen beherrscht. Sie soll erst 29 jahre alt sein und einigen archäologen bei der entzifferung einiger alter schrifttafeln geholfen haben, sie kann antike sprachen die kaum ein mensch auf der welt beherrscht und einfach so lernen kann man es nicht auch nicht weil es keine lehrbücher oder kurse für diese sprachen gibt!
Sie müsste durchschnittlich von geburt an jedes jahr 5 sprachen erlernen um dieses hin zu bekommen!

Sie ist das Sprachphänomen schlecht hin und kein schwein weiß warum.
Die einzige Theorie ist die, das sie all diese Sprachen aus Früheren leben mit gebracht hat!

Think about
icon_eek.gif" border="0
icon_rolleyes.gif
 
ja von sprachen, welche man aus einem früheren leben mitbringt habe ich schon gehört, zB dass ein deutscher junge auf einmal philipinisch beherrscht.. oder ähnliches

aber in dem ausmaße, wie du es schilderst ist es doch gigantisch, vor allem da es sich auch um antike sprachen handelt...

vielleicht ist in dieser frau ja eine offene seele, die zwischen den inkarnationen ihre erinnerungen behält und einfach nur körper wechselt aber das ohne das vergessen, das zwischen leben und tod liegt...

oder sie ist ein sogenannter "walk in" eine seele die einfach den platz einer anderen seele in einem lebenden körper einnimmt...

aber meist geschieht das während des komas oder einer operation...
 
ich hätte ungern so eine gabe, da stürzen sich gleich alle regierungen auf einen los und wollen einen ausnützen , wie bei den russischen kindern mit übersinnlichen kräften , die werden sogar weiterausgebildet , manche sogar im militär eingesetzt, der eine zb kann tekepathie also ist er ein gutes kommunikationsmittel
es ist hart sowas zu können
 
naja ich glaube wenn ich so eine Fähigkeit hätte würde ich versuchen damit Geld zu verdienen oder irgendetwas "soziales" damit machen.
 
Gibt es keine genauere Info über diese Frau oder ähnliche Fälle?
 
wie gesagt ich kenne nur fälle von kindern, die noch die sprache aus ihrem letzten leben beherrschen
 
Zurück
Oben