• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Spritzenangriff mit unbekanntem Gift

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.006
Punkte Reaktionen
953
Ort
Stadt der Helden
Klingt wie aus einem Geheimdienstfilm. In Hannover wurde ein Mann von einem ihm Fremden mit einem Regenschirm am Po verletzt. An der Spitze des Schirms war eine Spritze mit einem unbekannten Gift befestigt. Das Opfer konnte sich wehren, bekam dennoch die Flüssigkeit ab und vegetiert seither immer mehr im Krankenhaus vor sich hin. Wer das wieso gemacht hat ist völlig unklar.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/hallonds5141.html
 
Bei der Meldung kamen mir eigentlich zwei Gedanken in den Sinn:

1. Klingt wie diese Urban Legend mit der Spritze im Kinosessel, aber eine Urban Legend bei einem Fernsehsender mit theoretischer NAchprüfbarkeit..eh nicht.

2. Das erinnert mich stark an das Regenschirmattentat
http://de.wikipedia.org/wiki/Regenschirmattentat

Wenn das Opfer jetzt auch mit Rizin vergiftet wurde, wird es richtig seltsam.
 
Hallo zusammen oben wenn ich auzf den link von Zwirni klik findet internet die seite nicht entweder gelöscht oder ich mach was falsch gruß
 
jetzt muss ich schonn aufpassen, das mir keine regenschirme entgegen kommen :orolleyes:
krank, was sich manche leute einfallen lassen, um anderen zu schaden.
 
Zurück
Oben