• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Spuk in Jabel

Wolferich

T(r)ollhaus
Registriert
24. Februar 2013
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0
Heute will ich mal was zum Forum beitragen. Die Begebenheiten sind schon älter aber doch in jüngster Vergangenheit. Nicht sonderlich spektakulär, aber ich finde es erwähnenswert.
Im winzigen niedersächsischem Ort Jabel gibt es ein im Polizeijargon sogenanntes Kleinbordell. Ein Haus, zwei Eingänge. In jedem Eingang arbeitet eine Frau. In einem Eingang wechseln die Frauen wöchentlich.
Eine Russin die dort öfter gearbeitet hat, wurde später in einer anderen Wohnung ermordet. Es war eine Beziehungstat.
Später wollen andere Frauen ihren Geist in der Wohnung gesehen haben. Es muss wohl ziemlich real gewesen sein. Eine Frau kam panisch zu meiner Exfreundin rüber gerannt und wollte gar nicht mehr in die Wohnung zurück.
Der Geist der Frau wurde mehrfach von verschiedenen Frauen gesehen und es ging so weit das der Vermieter Schwierigkeiten hatte die Wohnung zu vermieten.
Meine Exfreundin die nebenan arbeitet hat den Geist aber nie gesehen.
 
interessant. aber spontan fällt mir ein, dass man in vielen östlichen ländern recht abergläubisch ist und einen engen bezug zum totenreich hat.
vllt hat eine sich mal was eingebildet und es ner anderen landsmännin erzählt und schon "sehen" alle auf einmal schatten und geister und was weiß ich. aber wer weiß das schon so genau.
 
Zurück
Oben