• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

FORENBEZOGEN: Spuk und Jenseitskontakte / Forum

ich hoffe, du machst dort auch so toll werbung für uns... ob die das wohl gerne sehen werden? :D
 
Dann frag ihn doch mal ob er auch etwas Text für Deine Webseite schreiben kann. Die könnte ein wenig Inhalt vertragen.

Vielleicht kann er ja auch in Deinem Lieblingsforum für Dich schreiben, nachdem Du dort wegen Deinem Fake-Account gesperrt wurdest. :obiggrin:
 
Ähhm, was habe ich jetzt euch getan? Im oben genannten Forum kann ich gerne Werbung für euer (sehr umfangreiches) Forum machen. Kein Problem. Aber ich dachte, dass dieses Forum hier sowieso jeder kennt, weil man es in Google sehr schnell findet. War nicht böse gemeint! :)

Und das “Glaube kaum...“ war darauf bezogen, ob die Admins dort das so gerne sehen. Werbung ist da nicht so gerne gesehen.
 
wow, da fühlt man sich gleich gar nicht ausgenutzt :D
 
Zurück
Oben