• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Spukt hier meine Oma nun rum?

@Piodre

kann beides sein. Aber sie kam so glücklich und lachend auf mich zu, ohne Schmerzen ohne gar nichts. Sie sagte sowas wie, ich soll mir keine Sorgen machen, es gehe ihr gut. Wenn ich länger darüber nachdenk, kommts mir eher so vor, als hätte sie sagen wollen, hört ma auf zu dichten, mir gehts gut und FERTIG ;)

Ich hab meine Oma, Zeit ihres lebens, so fröhlich und gelöst noch nie gesehen.
 
Vielleicht wollte Ihr Geist Dir damit klar machen , das Sie nicht aus 'Feindlichem' Grunde oder sonstigem bei euch ist ? :)

Mfg DaarkAngeeL
 
Na dann höre auf seltsame Dinge zu sehen/riechen/fühlen und Glaube daran das deine Großmutter an einem besserren Ort und glücklich ist!
Was ja durchaus möglich ist da dies viele Geister versuchen ihren Angehörigen mitzuteilen und deine Großmutter dies möglicherweise geschafft hatt!

mfg Piodre
 
na dann, tue auch das was sie gesagt hat...
versuche es zumindest, immerhin hat sie es dir gesagt!! =)

lg
 
Hi,

wollte mich nochma melden und ein Paar neu Sachen loswerden.

Seit ich den Traum hatte, hab ich einfach das Gefühl, dass sich meine Oma von mir verabschiedet hat.

Bei meiner Schwester im Treppenhaus hats auf einmal nach meiner Oma gerochen und diesmal hats mein Dad mitbekommen, der muss kreidebleich gewesen sein.

Ich hab schon meiner Schwester gesagt, sie soll mit meiner Oma versuchen zu reden, einfach drauf losquatschen, vor allem wenn sowas ist. Aber sie hat Schiss... naja, dauert wohl noch a weng.

Eine Bekannte meiner Ma hat den Tip gegeben, dass man ein Glas Wasser an eine Fensterbank stellt, die Seele will dann ins Haus, trinkt sich voll und kann dann nicht mehr rein. Das hat nun meine Schwester auch gemacht und nach einem Tag, als sie am Fenster vorbeilief, hat sie Blutspritzer an den Vorhängen entdeckt, die sie schwört, dass vorher keine da waren. Die wissen nicht, woher das kommt, der Sohn kommt nicht so hoch und auch ihr Mann weiss keine "normale" Erklärung. Er wars auch nicht.
Das perfekte Geschehen für meine Schwester, jetzt hat sie noch mehr Schiss. Ich weiss auch nicht mehr weiter, ich mach mir halt da Sorgen.

Von mir bekommt sie jetzt die nächsten Tage Weihrauch und Salbei zum Ausräuchern.. mal sehen.

Von meiner Nachbarin habe ich heute erfahren, dass in unserer Wohnung (wir sind seit 2,5 Jahren hier) ein Oma gestorben ist. Das erklärt, warum mein Freund ab und an meint, dass hier jemand rumgeistert. Viuelleicht hab ich deshalb Ruhe vor meiner Oma, ein Geist pro Wohnung reicht ;)

Das wars von mir, hoffe es kommt nichts neues!!!
 
hmmm
wieso soll ein glas wasser auf der fensterbank helfen?
deine oma fühlt sich sicher verarscht... ^^

ne also da glaub ich dir, dass das wieder das gefundene fressen für deine schwester ist, ich würd mich auch fürchten...

lg
 
Hm.
Ist ja wirklich sehr eigenartig..Also spätestens JETZT würde ich mir echt Sorgen machen !
Mir gehn die Ideen aber auch langsam aus :s

Mfg DaarkAngeeL
 
@ Eileen:

keine Ahnung, das ist bei einigen so Brauch und davon gibts viele. Was weiss denn ich.

@ DarkAngel:

Ja, mein Schwester ist so oder so ein großer Schisser und du hast recht, es schürt ihre Angst umso mehr. Ich weiss auch nicht mehr, was ich ihr raten soll. Bei mir hats Reden geholfen. Sie traut sich nicht. Vielleicht muss ich das mit ihr zusammen machen. Aber ist schon komisch, dass dieser GEruch in zwei verschiedenen Haushalten auftaucht und nicht nur einer diesen Geruch mitbekommt.
 
hmm ist echt schräg... bin auch am ende von meinem latein!!

vl solltest du es wirklich mit ihr zusammen versuchen, kann ja nicht schaden!!

lg
 
also, ich hab grad selber versucht mit ihr zu reden. Kerze war an und ich muss schon zugeben, ich hatte aufeinmal das Gefühl nicht alleine zu sein. Schon gruselig... Aber ich kann damit umgehen
 
Das ist ja alles Schön & Gut das DU damit umgehen kannst , abe rwas ist jetzt mit deiner Schwester ? Hast Du es denn jetzt eigentlich shcon mit ihr zusammen versucht ?


Mfg DaarkAngeeL
 
Sie wohnt 100 km von mir weg. DAs ist dann nicht so einfach. Ich red ja jeden Tag mit ihr. Da muss sie denk ich mal selber durch. Aber spät beim nächsten mal, wenn wir uns sehen, machen wir das gemeinsam.
 
Jetzt bin ich wirklich nur der Meinung das sich eure Oma nur verabschieden will und die Ereignisse die dazu geführt haben das ihr oder bessergesagt deine Schwester Angst hatt nicht so beabsichtigt waren.
Aber ja deine Schwester muss da denke ich alleine durch!


lg Piodre
 
Ja ich glaub auch das deine Schwester allein da durch muss .
In den Punkten stimme ich Piodre ganz zu .

Mfg DaarkAngeeL
 
Jap, da geb ich euch beiden Recht. Ich glaube aber auch, dass mein Vater das auch hinter sich bringen muss. Habe j aschon geschrieben, dass mein Vater vom alten Schlag Mann ist. Also keine Ängste usw. zugeben. (er ist aber erst 51). Er ist früher schlafen gegangen, wenn er halt wollte, jetzt geht er nicht allein schlafen. Er schläft zwar besser, aber er ist jede Nacht schweissgebadet. Ich glaube, in meinem Vater steckt eine tiefe Angst vor seiner Mutter und wenn solche Dinge passieren, wie dieser Geruch, dass es ihn an sein Erlebnis in der Kindheit erinnert.

Aber meine Schwester wird sich schon durchringen, alleine schon wegen ihrem Sohn.

Danke euch für die Antworten ;)
 
Hi! Also ganz ehrlich glaub ich nicht dass deine Oma irgendwelche Einflüsse auf solche Dinge hatte. Warum sollte sie ausserdem ihrer eigenen Familie soetwas antun wollen? Ich denke ganz einfach, dass da viel Angst mitspielt und dadurch jedes Ereignis hochgeschaukelt wird.
 
Das mit dem hochgeschaukelt wird , kann meiner Meinung nach aber auch irgendwie sein ! Das stimmt schon....

Mfg DaarkAngeeL
 
Naja, bei mir ist ja alles vollkommen normal. Sicher kann das hochschaukeln sein, klar. Habs den beiden auch gesagt, die sollen einfach mal versuchen nicht daran zu denken. Aber wie können zwei Menschen unabhängig von einander den gleichen Geruch wahrnehmen, der dann nach einigen Minuten auf einmal verschwindet, ohne dass sich die Einflüsse oder die Situation ändert!???

Vielleicht müssen die wirklich damit abschliessen und es geht wieder alles seinen Gang.

@little_kit_cat:

klar hört sich das erst unglaublich an. Aber ich denke, dazu musst du meine Oma gekannt haben um das ganze zu verstehen. Ich habe ja schon im Eingangs-Thread geschrieben, warum mein Dad so Angst hatte sein Leben lang... Ich denke aber auch, dass das noch nicht alles ist, dass da noch mehr gewesen sein muss, dass sich mein Vater einfach jetzt nicht traut oder so, das zu erzählen. Meinen Vater haut so schnell nix um, aber das hat ihn fast sein ganzes Leben verfolgt. Und ich denke ,das kommt nicht vom hochschaukeln. Das trägt er schon seit Jahrzehnten mit sich rum!!!
 
probiers mal hier: [link entfernt]


Edit trinity: Scherz oder? Entfernt mal eure Rechtschreibfehler und bringt mal bissel mehr Inhalt, bevor ihr hier einen auf Geisterjäger macht und versucht, hier Leute abzugreifen. Und wenn ich den Link hier nochmal seh, bevor das hier was darstellt, fliegst raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben