• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Stammen Asiaten von Außerirdischen ab?

Denkst Du, daß Asiaten von Außerirdischen abstammen? Es gibt viele Gründe, die dafür sprechen.

  • Ich bin mir nicht sicher, aber auch nicht dagegen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleeblatt

neugierig
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab es jetzt schon öfter gehört daß Asiaten von Außerirdischen abstammen sollen.
Ich denke mir, daß vielleicht was wahres dran ist wenn so viele das denken.
Vieles spricht dafür: die Asiaten haben einen eigenen Kalender , der sich nach dem Mond orientiert. Sie wissen gut über Astronomie bescheid. Das Wissen um die Planeten ist sogar in deren Religion verankert. An einer bestimmten Mondstellung beten sie. Außerdem sind sie sehr intelligent und in der Technik anderen voraus. Sie haben einen anderen Körperbau (leichtere Knochen). Und die Japaner haben in ihrer Flagge einen roten Punkt, der die Sonne darstellt. Und sie verehren die Sonne und die Kaiser sollen von der Sonnengöttin abstammen. Vielleicht reden aber alle von ihrem Absturz, oder von der Rettung von einem glühenden Planeten? Vielleicht weiß jemand mehr. Ich denke daß da etwas wahres dran ist. Denkt Ihr auch so?
 
etwas verworren und oberflächlich, deine darstellung...


warum sollten sie einerseits die sonne verehren aber dann einen mondkalender haben ? (was übrigends nicht für alle asiatischen länder gilt, und teilweise auch der vatikan an einer kalenderumstellung beteiligt war... z.b. in china)


was wohl fakt ist: bei asiaten finden sich überdurschnittlich viele 'rechtshirner', soll heissen, menschen die primär mit der rechten hirnhäfte 'denken'... wobei man dies wiederrum auch nicht soo stark verallgemeinern darf...



auch vermisse ich einen punkt 5, die möglichkeit das alle menschen von ausserirdischen abstammen... ;)
 
Genauso könnten die Asiaten fragen ob wir nicht auch aus dem All sind da wir ebenso unsere Eigenheiten haben.:orolleyes:
Mehr als evtl. vorhandene Vorurteile kann ich hier irgendwie nicht erkennen.
 
Die Asiaten haben eine andere Einstellung in Bezug auf die Arbeit, deswegen haben sie bei der Elektronik die Nase vorn.
Nehmen wir Dein Beispiel mit Japan her, dort gibt es die Flagge mit dem roten Punkt, das die Sonne darstellen soll, erst seit dem 19. Jahrhundert, hat diese Strahlen, dann gehört diese zur Marine, warum gab es diese nicht dann schon früher?
Ansonsten waren sie ein kriegerisches Volk wie jedes andere auch.
 
Du scherst ganz viele Völker über einen Kamm. Das ist auch nicht gerade ziemlich sympatisch. Es gibt viele asiatische Völker und fast ebenso viele Religionen auf dem Kontinent. Vlt. könntest Du dein Hören-Sagen noch spezifizieren? Welches Volk ist gemeint?
 
Hallo, ich hab es jetzt schon öfter gehört daß Asiaten von Außerirdischen abstammen sollen.

Ach ja? Ich habe noch nicht davon gehört.

Ich denke mir, daß vielleicht was wahres dran ist wenn so viele das denken.

Wer sind denn diese "viele"?

Sie haben einen anderen Körperbau (leichtere Knochen).

Sie sind zwar in der Regel von kleinerer Statur, aber sie haben keine leichteren Knochen.

Vielleicht reden aber alle von ihrem Absturz

Wieder "alle"! Wer sind die denn nun?

Denkt Ihr auch so?

Nein!




via Tapatalk​
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. Aber ist es nicht komisch, daß niemand davon wissen will? Und wenn man so etwas in den Raum stellt, wird es gleich zunichte gemacht. So wie wenn man etwas vertuschen will.
 
nene, nicht die asiaten sind die außerirdischen. WIR sind die außerirdischen :D
 
Deine Aussage zerlegt sich schon von selbst indem Du von "die Asiaten" und einer einheitlichen Religion sprichst. Aber scheinbar hast Du nicht alle Antworten hier richtig gelesen.
 
Aber ist es nicht komisch, daß niemand davon wissen will?

Wer genau soll denn jetzt außerirdisch sein? Alle Asiaten, also Araber, sibierische Russen, Inder, Indonesier?
Sehen alle doch etwas anders aus. Die Menschen sehen überhaupt alle ein bisschen anders aus.
Warum sollen dann also einige nicht irdischen Ursprungs sein?

Keiner von denen unterscheidet sich grundlegend vom Rest der Menschheit.
 
toll, dann bin ich seit 6 monaten mit einem ausserirdischen zusammen... :olol:

leider durfte ich noch nie beobachten wie sie "an einer bestimmten mondstellung beten". auch dass sie mehr arbeiten ist eine lustige aussage...

kleeblatt, du weisst schon dass "asiaten" die grösste bevölkerungsgruppe der erde sind, mit 60 prozent? ich weiss ja nicht ob ich solche pauschalisierungen lustig oder zum heulen finde. jedenfalls kommt es der unglaublichen vielfalt der asiatischen völker nicht gerecht.
 
@lajosz: Wenn es um mein Beispiel mit dem Arbeiten geht, ich sagte nicht, das sie mehr arbeiten, sondern eine andere Einstellung dazu haben.

So, jetzt gehts ans Eingemachte:
ok. Aber ist es nicht komisch, daß niemand davon wissen will? Und wenn man so etwas in den Raum stellt, wird es gleich zunichte gemacht. So wie wenn man etwas vertuschen will.

So leid es mir tut, aber das ist der größte Schmarrn was ich heute gelesen habe und eine Unterstellung Deinerseits.
DU hast doch geschrieben
Hallo, ich hab es jetzt schon öfter gehört daß Asiaten von Außerirdischen abstammen sollen.
was hat das mit wissen wollen zu tun, nüscht.
DU behauptest es.
Auf die Fragen gehst Du auch nicht ein, dafür pauschalisierst Du hier.
Als nächstes kommt die Umfrage, ob und wer glaubt, das alle aus Transsilvanien Vampire sind, alle Italiener Pizzabäcker, alle männliche Franzosen schwul sind (sorry, soll nur ein Beispiel sein), Asiaten deren Augen von Reisessen her sind usw.
Beantworte bitte auch die gestellten Fragen, wie
Woher hast Du diese Info?
Wer sind diese "viele", die so denken?
Wer sind diese "alle", die darüber reden?
Warum denkst Du, nur weil deren Körperstatur anders ist, das sie Außerirdische sind, obwohl Koreaner eine andere Statur als z.B. Japaner haben?

Ernst nehmen kann man das nicht, da auf die Fragen bisjetzt nicht eingegangen wurde und wie schon erwähnt dafür gleich unterstellt wird, man möchte was vertuschen.
Beweise her, dann können wir drüber reden.
 
Ohja jetzt ist es raus, ich bin der geheime Raucher und das hier sind alles meine Mitarbeiter die das vertuschen wollen, eigends dafür wurde dieses Forum hier gegründet, zum vertuschen!

@kleeblatt wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?? Ernst gemeinte frage jetzt....


@vienna

haha so "doof" dieses Thema hier eigentlich ist, dieser Artikel aus der Bild beruft sich auch auf anderen Quellen und zu diesem Thema gibts auch dutzende Bücher,Dokumentationen usw.
Jetzt nicht das die Asiaten allgemein von Ausserirdischen abstammen sondern wirklich dieser kleiner Kulturkreis mit den kleinen Leutchen^^ die haben auch ganz interessante Höhlenmalereien gehabt und interessante Ausgrabungen gab es da auch.
Die Doku war sogar gar nicht so uninteressant, hab ich mir damals auch angeschaut, die Ausgrabungen waren auch nicht verkehrt...
Leider hatte ich mir die Doku bei kino.to angeschaut was es dann zeitweise leider nicht mehr gab, also kann ich jetzt auch keine quelle nennen :-/
 
Ich bin 22. Die Doku gibt es auf youtoube. Erich von Däniken sagt es und in google findet man die Frage auch oft. (chinesen abstammung)
wenn es auf einem bekannten Sender wie N24 kommt, muß doch etwas dran sein oder.
 
Also gut. Es hat also jemand gesagt und ein Sender hat es gebracht, aber viele Andere sagen etwas anderes und auch viele andere Sender bringen etwas anderes.
Das ist also kein ausreichender Grund. Um der Sache näher zu kommen, sollte man sich dann schon mit den hier gebrachten Argumenten auseinandersetzen.
 
Oft komme ich mir irgendwie anders als die Allgemeinheit vor;
im Denken, Handeln, Agieren, Reagieren usw. usw.

Bin zwar keine Asiatin, doch meine Frage nun:

könnte es evtl. möglich sein, dass ich auch eine Ausserirdische bin? :olol:
 
Nur weil es das Thema einer Dokumentation war, heisst es doch nicht gleich das es stimmen MUSS. Du verteidigst das hier ja als währe es Fakt und als würden wir das "vertuschen"

"Unter Dokumentation versteht man die Nutzbarmachung von Informationen zur weiteren Verwendung. Ziel der Dokumentation ist es, schriftlich oder auf andere Weise dauerhaft niedergelegte Informationen (Dokumente) gezielt auffindbar zu machen."







Wir können darüber natürlich reden, Meinungen austauschen, aber dann musst du das schon etwas genauer beschreiben und auch Diskussionsgrundlagen liefern und nicht sagen "viele" und "alle" sagen was, das kann nicht die Basis einer vernünftigen Diskussion sein.

Gib die Quellen an, und wenn du weisst das es diese Doku auf Youtube gibt, dann poste doch mal einen Link.
Zumal du meinst sicherlich auch ein teil der Asiaten, entweder dieses kleine Völkchen was ich vorhin erwähnt hatte, oder ein anderen Teil und nicht alle Asiaten, du musst das etwas mehr differenzieren, dann kann man dazu sicherlich auch etwas sagen, aber pauschal zu sagen Asiaten, das ist eindeutig zu wenig denn wie oben schon erwähnt zählen dazu Slawische Völker,Turkmenische Völker, Arabische Völker, dann hast du noch die Chinese,Japaner,Inder, Indonesier und die unterscheiden sich auch alle untereinander, also müsstest du das schon etwas genauer beschreiben und nicht einfach "alle sagen Asiaten stammen von Ausserirdischen ab" grob ausgedrückt ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben