• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Steinkreise in Bottrop

Ryu

eingeweiht
Registriert
25. November 2003
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hattingen
<span style="font-size:18pt"> Steinkreise in Bottrop </span>

Heute morgen, schaute ich mal wieder in die Zeitung und fand auf der Seite Rhein-Ruhr folgenden Bericht, der mich sofort in einen Ban zog! :)

us Stein geformte Bilder auf der Tetraeder-Halde geben dem RVR Rätsel auf. Fleißarbeit entstand in zwei Jahren Wer war es? Die aus Steinen geformten Zeichen und Bilder auf dem Plateau der Tetraeder-Halde geben dem Regionalverband Ruhrgebiet (RVR) als Besitzer der Halde Rätsel auf.

Quelle: http://www.waz.de/waz/waz.bottrop.v...=Stadt&region=Bottrop&auftritt=WAZ&dbserver=1
 
das hört sich interessant an. schade, dass es kein größeres bild gibt. auf dem minidings erkennt man ja nichts :)
hm vllt findets ja wer mit google earth?^^
 
naja auf google earth findet man nichts weiteres..ein größeres bild ja schon aber irgendwie nur als info kästchen..


hab kb mich bei rapidshare anzumelden sonst hätt ich bilder hier reingetan..
 
@Seok

LOL??

Wie wärs hiermit:

http://www.imageshack.us/ ??

Naja zu den Gestalten dort kann ich nur sagen das des wohl in die Kategorie HOAX einzuordnen ist.Habs eben im Fernsehen gesehen und muss sagen das die Aliens die da zu sehen sind wie ausm schlechten Film aussehen..... :oconfused:
 
Ich denke mal auch, jemand erlaubt sich da einen Spaß! :)
Wobei es mich wundert, wenn die Leute das nicht wollen, wieso die nicht eine Überwachungskamera aufstellen...
Aber sieht schön aus, als das Gelände bestimmt zuvor aussah! :D
 
wow super, danke für die bilder. jetzt kann ich erst sehen, wie groß die bilder im verhältnis zu den menschen sind. oO
 
Zurück
Oben