• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Stimmen und andere sachen

Tobaay

neugierig
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Also folgendes: Meine frau (Skeptikerin) hat letztens beim duschen eine kinderstimme weinen gehört. Unser kleiner konnte das nicht sein da ich mit ihn spazieren war.
Auch ich hörte desöfteren ein Winseln, auch hier ist der kleine ausgeschlossen, da er entweder neben mir saß oder im bett schlief (Babyphone mit kamera und er war ruhig). Ein weiteres mal kam meine frau total aufgelöst zu mir und meinte eine stimme sagte "ich töte deine tochter" ich sagte dann gewohnt locker "Gut das wir nen sohn haben"

Die anderen sachen, wenn ich die küchentür zumache ist es als wenn jemand dagegen klopft mit voller wucht und dran rüttelt, fenster sind aber zu, und die küche ist dann sehr kalt und ein unwohles gefühl überkommt mich.
Meine frau sah ein paar mal eine schwarze gestalt auf dem balkon und im schlafzimmer fenster ein kindergesicht.
Sie war auch der meinung das einmal.hinter dem fernseher eine kleine gestalt saß. Aus dem flur kommen auch öfter geräusche, aber das schieb ich auf unseren Hasen.

Ich vermute das hier kleinen kindern schlimmes passiert ist, die wohnungsbaugesellschaft hüllt sich in schweigen.

Was meint ihr?
 
mMn (wie immer in meiner sehr speziellen Art)

Willlkommen zurück, Tobaay. Kurz vorab. Da ihr von hier verzogen seid. Habt ihr den Duschkopfmitgenommen?

Ich liste nur mal kurz auf, um die einzelnen Phänomene strukturiert zu "rationalisieren":

Kinderstimme/Duschen
Zwei Theorien hierzu. Rational gesehen würde ich die Rohre verdächtigen bzw. evtl. deren Fehlfunktion. Ich dusche zB. stets bei geöffnetem Fenster kann aber durchs Wasser nicht 100%ig die Umwelt hören.

Der andere Ansatz wäre, dass (falls ihr den alten Duschkopf noch habt) war auch immer schon damals gespukt hat an euch gebunden ist und nicht an die alte Wohnung.

Stimme/Winseln/Flurgeräusche
Fasse ich mal zusammen, obwol ich mal behaupte: Stimmen können alles gewesen sein. Denn ähnlich dem Phänomen dass der Mensch in Bildnissen Muster erkennen wollen, kann in Geräuschen auch Worte hineininterpretiert werden.
Winseln könnte sich ähnlich erklären. Hinzu ziehen würde ich noch Infraschall der evtl. eure/dein Wahrnehmung beeinträchtigt bzw. Stromfluss. ich höre auch Strom fließen und es klingt nach einem Winseln.
Flurgeräusche klammere ich mal aus. Entweder verursacht euer Hase krach oder würde durchdrehen, wenn dort etwas anwesend wäre. Hinzu kommt, dass ein Hase auch Winseln kann.

Küchentür
Ist dort auch alles korrekt installiert. Denn Fenster zu heißt nicht das dort ggf durch den Abfluss eine Zirkulation entstehen kann. Allerdings fällt mir spontan keine rationale Erklärung hierfür ein.

Kindergesicht
Kann. Muss aber nicht. Wir wollen ja immer Muster erkennen. Darum könnte es alles gwesen sein oder eben nichts.
Wo ist denn der Balkon? Damals war ja auch etwas auf eurem Bett.

Schwarze Gestalt/Gestalt hinterm TV
Würdest du denn sagen, dass es erneut der Alb gewesen sein?

(Babyphone mit kamera und er war ruhig)....."ich töte deine tochter"....vermute das hier kleinen kindern schlimmes passiert....
Ich weiß jetzt nicht ganz wie der Monitor arbeitet. Aber sollte sich etwas im Zimmer bewegen, schlägt der aus oder? Diesen Wortlaut könnte sie aus Angst so interpretiert haben.
Evtl bekommst du diesen Wortlaut auch einmal mit, dann kannst du evtl. mal nachfragen 'Warum?' Gibt es denn andere Anzeichen/Aufzeichnung die dich dies vermuten lassen?

die wohnungsbaugesellschaft hüllt sich in schweigen.
Nachbarn können euch nicht weiterhelfen? Oder evtl. Vormieter?


Mehr fällt mir grad auch nicht ein.
 
itsu hat ein paar sehr vernünftige rationale erklärungen aufgelistet.

sollte man wirklich in die paranormale eben gehen,kann es sein dass vielleicht mal ein familiendrama stattgefunden hat? dass die familie eine tochter hatte (die kleine gestalt die hinter dem fernseher gesessen ist),die vielleicht auch geweint hat weil sich die eltern so gestritten haben?dass in dem streit die worte "ich töte deine tochter" gefallen sind?
das klopfen und rütteln,vielleicht hat sich einer der beiden elternteile in der küche versteckt und die tür verschlossen?

kenn mich in der hinsicht leider zu wenig aus,aber ist es vielleicht möglich,dass hier etwas vergangenes wieder durchsickert?
 
Also danke erstmal

Den alten duschkopf haben wa nicht mehr, komplett das bad is neu.

Der hase tickt tatsächlich aus...haut mit seinen hinterpfoten auf und guckt total ängstlich, sonst ist er ein glücklicher hasi.

Zu küchentür ne ergänzung es ist eine schiebetür, alles ist korrekt installiert.

Der Balkon is in der stube, neben dem fernseher, spiegelung ausgeschlossen der fernseher steht so schräg das es eigentlich nicht geht (aber ich schliesse es nicht komplett aus)

folgen alben einen?

Wenn er sich bewegt geht der monitor an, das babyphone stand aber bei mir im wohnzimmer und nicht bei ihr.

Vormieter sind unbekannt und die nachbarn reagieren gereizt auf solche fragen.
 
die nachbarn reagieren gereizt auf solche fragen.

ich bleib jetzt mal bei meiner "theorie" ^^

also wenn ich wüsste,dass nebenan eine ganze familie ausgelöscht würde, dann würde ich auch sehr gereizt und abwesend auf fragen reagieren,die sowas betreffen.

aber das ist eben alles nur eine theorie von mir :)
 
Ja aber genau daran dacht ich auch.
Oder das die kinder missbraucht haben, gibt ja leider gottes so ne menschen.
 
aber wie gesagt, ich weiss leider nicht ob das möglich ist,dass ihr sozusagen das "erlebnis" wieder mitkriegen müsst.
dass diese ganzen geschehnisse nichts direkt mit euch zu tun haben,sondern...wie soll ich das sagen...es einfach passiert
 
Hmm ne Schiebetür kann aber noch weniger geschlossen werden als eine reguläre. Weißt du worauf ich hinaus will?

Das mit dem Hasen ist an sich schon ein Indikator, dass dort etwas vor sich geht.

Das mit den Nachbarn klingt sehr merkwürdig. Kommt zwar auch stark drauf an, wie du rangehst.

Ja, ein Alb kann personengebunden sein. Vor allem da es schonmal Vorkommnisse bei dir gab tippe ich sogar darauf. Aber, da die Nachbarn sich gereizt verhalten, könnte hier auch ein ortsgebundeneren Alb sein. Was auch immer den Vormietern passiert ist, Klemm dich mal dahinter. @Feuervogerl's Theorie zeigt ein mögliches Szenario auf.

Oder nun "kämpfen" Alb und Alb um euch, also ums Vorrecht bei euch zu spuken. Wäre meine Theorie. Denn ich meine parrallen zu sehen aber auch neuen Spuk.

"Vergangenes wieder durch sickert"
Beim Tod entschwindet die Seele, also ist dies denkbar, sofern Geräusche erzeugbar sind (da bin ich mir uneins. Denn mE ist Spuk manchmal auch bloß ein Kommunikationsversuch)

Soweit erstmal von mir. Mehr fällt mir grad nicht ein.
 
. @Feuervogerl's Theorie zeigt ein mögliches Szenario auf.

aber hältst du das für möglich,dass sowas passieren kann? dass hier einfach eine art "film" abläuft?

ich kann mich da zwar an eine folge von supernatural erinnern,wo sie in einem haus sind und ereignisse die in der vergangenheit passiert sind wie bei einem film ablaufen...aber dachte eigentlich immer das is nur typisch hollywood ^^
 
Also ich werfe nochmals Infraschall als Erklärungsversuch ein, zumal auch der Hase verängstigt reagiert...will jetzt nicht die komplette Palette der Symptome einwerfen, habe ich in einigen anderen Threads zur Genüge getan...doch Infraschall könnte Sinnestäuschungen ähnlich den Vorfällen, die Du, Tobaay, beschreibst hervorrufen...

Am besten mal mögliche Quellen suchen (Windräder? treten Phänomene bei bestimmten Wetterlagen (Wind!!!) auf? Bahnhöfe, Baustellen, Fabriken in der Nähe?)

Auch die gereizte Reaktion der Nachbarn könnte darauf schließen, dass sie unter dem Phänomen leiden

ODER:

Besagte Stimmen kommen aus einer Nachbarwohnung (häusliche Gewalt) und allen anderen Nachbarn ist es bekannt und es wird totgeschwiegen, da man keine Probleme im Haus will...

Ok das Letzte war ein Schuss ins Blaue, jedoch braucht es keine übernatürlichen Wesen für solche Erscheinungen...hoffe, es klärt sich auf

Diskordische Grüße!!!
 
Lieber diesmal leider (un)@Wissender //hab dich lieb :* //

Hinzu ziehen würde ich noch Infraschall ...

der ist schon längst aufgelistet.


Das mit der häusl. Gewält (infolge dessen) klingt recht plausibel, aber inwiefern sollte Infraschall einen "gaga" machen?
 
Hey Itsu...hast recht (ich Dich auch ;) ) hab's überlesen...naja meine Theorie war halt die, dass die anderen Hausbewohner auch unter den Auswirkungen leiden und deshalb genervt sind...bzw. Unter schlafmangel auf Grund der Phänomene leiden...

Sorry bin momentan etwas unkonzentriert -.-

Diskordische Grüße!!!
 
Also ja nen U banhof is bei uns um die ecke. Man hört die machbarn eig nur wenn der nebenan ma wieder seine töchter anbrüllt.... aber das brüllen von ihm is anders als das was wir gehört haben.


Und ich habe nen nachbarn gefunden der gerne redet (jetzt redet der jeden tag mit mir) alsooo passt auf.... Hier hat ein kinderschänder gewohnt, in dieser wohnung (hinterm haus is nen spielplatz)
und eine junges paar mit 2 töchtern... eine davon is vom balkon gefallen(6 stock) und die andere wohl beim baden ertrunken.

Gestern abend hat es aus der küche und flur laut geknallt, aber türen waren alle auf.
und heute früh um 5 is der hase komplett durchgedreht und unser hund hat die schafzimmertür angeknurrt
 
schon alleine die vorstellung,dass in der wohnung zuerst einer gelebt hat der sich an kindern vergangen hat und danach ein paar dessen kinder gestorben sind lässts mir kalt übern rücken laufen :osad:

da ist ja schon mehr als zuviel leid passiert :(
 
Der war plötzlich weg... und weil dann keine miete mehr kam etc... wurde die wohnung geräumt.... einfach weg.
 
Hmm dann werdet evtl. ihr von den Nachbarn "gemobbt" damit euch nicht ähnliches geschieht? Ich weiß eig eher nicht was ich davon halten soll, um ehrlich zu sein.

Eine Erklärung für den einen Spruch wäre dies zwar. Nur könnten die Nachbarn sich etwa um den Kinderschänder gekümmert haben und dies nun vertuschen?
 
Also das die sich um den gekümmert haben... trau ich denen zu... hier wo ich wohn wird mit so nen leuten kurzen prozess gemacht.
 
Und allzu lange wohnt ihr dort ja auch noch nicht. Evtl. einfach mal mit den Nachbarn anfreunden und zeigen, dass ihr normal seid.

Obwohl dies - falls mein Verdacht zutrifft - wohl ausbleiben wird.
 
Erst einmal ein herzliches Hallo an dich Tobaay :)

Ich würde gerne wissen ob es eventuell eine Quelle zu den beiden Opfern gibt bzw generell einen Artikel über den Vergewaltiger!? Normalerweise sollte sowas immer irgendwo archiviert worden sein.

MFG N8ten
 
Zurück
Oben