• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Stimmen und andere sachen

Man findet schwer was... manchmal denk ich in wohn in so nem dorf aus nen horrorfilm... nur das es nen block ist statt nen dorf... ich hab am wochenende mich in die stube gesetzt und gesagt... " Ich weiss was passiert ist, und mir tut es leid für euch, wir wollen nur in frieden hier wohnen und euch nix böses" ich kam mir dabei komisch vor aber seitdem ist es ruhig.
 
Ich will niemandem etwas unterstellen, nur, für mich hört sich das ganz schön abstrus an. Nichts genaues weis man nicht. Solange keine Fakten geschaffen sind (was die Wohnung und den Nachbarn angeht), würde ich mich nicht verrückt machen lassen und hinein steigern.
 
Zurück
Oben