• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

Strange Sounds - Brummen am Himmel

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.426
Punkte für Reaktionen
415
Ort
Wien
das in oregon hört sich für mich wie ein stromproblem an. so einen ton hatten wir auch mal in der nacht, es war aber dünkler als das in oregon. ich hab sogar feuerwehr und polizei gerufen, weil es so unheimlich war. die polizei meinte dann, sie wären schon vor ort, es sei ein defekter kran.
 

jennergruhle

neugierig
Mitglied seit
31. Dezember 2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Erscheinungen mit Wechselstrom klingen in Europa (50 Hz Netzfrequenz) immer tiefer als in Nordamerika (60 Hz), das ist normal. Wenn es klingt wie ein Umspannwerk aus der Nähe, ist eigentlich immer Netzspannung im Spiel und ein defektes Bauteil die wahrscheinlichste Erklärung.
 
Oben