• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Struktur unter See

VisitorA

neugierig
Registriert
18. März 2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Liebe Mitsuchende,

mit Google Earth bin heute durch Zufall auf eine unterseeische Formation
gestoßen, die mir doch zu denken gibt. Also eine natürliche Erklärung dafür
zu finden, dürfte selbst für die hartgesottensten Skeptiker ein harter Brocken sein: 6° 1'3.34"N 85°59'47.71"W (Sichthöhe 170 Km)

Was sagt ihr dazu? Für mich ist das ein gigantisches Bauwerk, besonders
wegen der kreisrunden Formation: 6°21'33.60"N 85°45'5.43"W
(Sichthöhe 40 Km)
 

Anhänge

  • Coco Island deep sea buildings.jpg
    Coco Island deep sea buildings.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 40
Das sind wohl eher zusammengerechnete Bilder vom Meeresgrund bei Google Earth. Bei einem ca. Durchmesser von 2,5 km Deiner Begebenheit kann man auch einfach auf einen Vulkankrater oder Meteroriteneinschlag aus längst vergangenen Zeiten tippen.
 
Wieso sollte Google sowas "zusammenrechnen"? Da gibt es ganz eindeutigen Schattenwurf. Die einzelnen Gebäudetrakte über- und unterlaufen sich, was mich
ein bisschen an den Davidstern erinnert. Leider ist das mit minderen Mitteln kaum
überprüfbar. Aber ich denke das ist einen lohnende Aufgabe für die Wissenschaft.
Als Solches sollte man die Nachricht verbreiten, damit sie ihren Weg findet.
Wir sind nicht die Krone der Schöpfung ... wir sind nur Lulu's ;)
 
@VisitorA

Lulus?
Darf ich fragen, woher Du diese Bezeichnung hast? :oquestion:
Würde mich wirklich sehr interessieren!
 
@astun
Nicht von deinem buch ;-)
Also bei uns wirds so als art weichei verwendet oder angsthase oder usw. Also etwas degradierter als man selbst. Und auch seine notdurft erledigen, urinieren, heißts.

@visitorA

Weil ja einzelne bilder aufgenommen werden und die dann zusammengefügt und auch zusammegrechnet werden, wenn ich mich nicht irre. Schaut aber toll aus.
 
aufgenommen werden und die dann zusammengefügt und auch zusammegrechnet werden,

Nicht alle....
Da gibt es ganz eindeutigen Schattenwurf.

Nö,da gibts leider ganz sicher -keinen- Schattenwurf,(die -höchsten - Erhebungen des Cocos - Rückens liegen immer noch in etwa 1 500 m Tiefe anm.;wo kein Licht mehr hinkommt,da gibt´s auch keinen Schatten; und weil die Ozeanbodendaten von GoogleEarth nicht auf Satellitenfotos aufbauen,sondern mehrheitlich (noch) nach nautischen Sonardaten erstellt sind,die dann in ein (annäherndes) Bild umgerechnet wurden.

Aber interessant ist es allemal.


Warum der Meeresboden bei Cocos-Ridge so aussieht,liegt an der speziellen...Tektonik,wo mehrere Platten kollidieren.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
@infosammler

Ist mir auch klar, dass er es nicht von meinem Buch hat!
Aber es hätte ja auch sein können, dass er selbst schon mal etwas von der ursprünglichen Bedeutung des Lulu-Begriffs gehört hat, denn in diesem Kontext habe ich seinen letzten Satz verstanden.

Mir sind die moderneren Auslegungen dieses Begriffs durchaus geläufig, was aber nichts an der ursprünglichen Bedeutung ändert: Primitiver

Ich hab diesen Lulu-Begriff ja auch nur deswegen verwendet, weil altsumerische Schriften darüber berichteten.
 
@astun

Zufall? Weil es doch für kinder gemacht wurde. Pipi, lulu, gaga... alles leichte worte für kleine kinder denke ich. Oder?
 

Zitat entfernt. Eine ganze Seite Text aus einem Buch (in dem Fall: van Helsing, Jan: Hände weg von diesem Buch, S.118) ohne das Zitat zu kennzeichnen, geht nicht und verstö0t gegen die Forenregeln. Erste Warnung. Das kann uns und dir gewaltig Stress einbringen.

Yvannus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nebenbei noch eine Frage: der Meeresboden sieht so aus, weil dort mehrere tektonische Platten kollidieren? in exakten Winkeln etwa? Kommt schon Leute,
ich habe seit längerem die Vermutung, dass Google die Menschen auf die Neue Weltordnung vorbereiten will.
1. Die haben das vielleicht willentlich dort eingefügt um die Massen zum Denken zu bewegen ... damit die Lulu's sich endlich ihrer göttlichen Fähigkeiten bewusst werden.
2. Das Teil dort unten existiert wirklich und sie wollen, dass wir es entdecken ...
... wollten die das nicht, hätten sie es mit Sicherheit herauskopiert.
 
Google will geld verdienen, märkte bauen und verstärken usw.
Keine ahnung was nwo bedeutet, in der praxis halt....
 
@VisitorA: glaubst Du das ernsthaft so? Wenn ja, dann solltest Du Dir mal Gedanken machen

1. sumerische und babylonische Mythologie hin wie her - es gibt genügend Beweise, die Deine Theorie der Menschheitsgeschichte widerlegen bzw nahelegen, dass sie extrem unwahrscheinlich ist

2. die NWO ist ein gedankliches Konstrukt, welches gerne in Verschwörungstheorien verwendet wird, weil es die Komplexität der heutigen Welt auf ein ganz einfaches Weltbild herunterbricht...die 'Belege' die für die Existenz einer Organisation wie die NWO angeführt werden, sind allenfalls Indizien (und zwar eher schlecht zurechtgebogene)

3. ist die Natur durchaus dazu im Stande merkwürdige Strukturen zu schaffen - man muss sich nur mal ein Wenig mit Geologie beschäftigen, um dies zu erkennen...gleich alles als Desinformation der NWO abzutun nennt man übrigens Selbstimmunisierung einer Verschwörungstheorie gegen Kritik

Das, was Du auf dem Bild als künstlich ansiehst und gleich ein prähistorisches Bauwerk daraus machen willst, wirkt auf mich zwar interessant aber keineswegs zwangsläufig künstlich...und selbst wenn es künstlich ist, dann muss es nicht zwingend mit dem sumerischen oder babylonischen Schöpfungsmythos zusammenhängen...was Du machst, ist wild darauf loszuspekulieren ohne direkten Anhaltspunkt - das auf dem Bild könnte alles sein...So, wie Du vorgehst, funktioniert nur bei Indiana Jones oder Fox Mulder

Diskordische Grüße!!!
 
Für mich sieht es ganz klar künstlich aus, auf dem ersten Blick wie ein versunkenes Autobahnkreuz, Strassenstück oder Reste einer Befestigungsanlage.

Waren dort mal irwelche Militäranlagen?

Muss ja noch garnicht so lang her sein (ich denke nicht, dass es prähistorisch ist), das dort etwas war, wenn dort mal der eine oder andere Vulkanausbruch, Seebeben es zerlegt hat, es sieht dort zumindest nach Vulkangegend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat entfernt. Eine ganze Seite Text aus einem Buch (in dem Fall: van Helsing, Jan: Hände weg von diesem Buch, S.118) ohne das Zitat zu kennzeichnen, geht nicht und verstö0t gegen die Forenregeln. Erste Warnung. Das kann uns und dir gewaltig Stress einbringen.

Yvannus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, also so durchgeplant wie sich das anhört, muss man dann wohl sagen, dieser illuminati ist auch nicht frei...:obiggrin: Eigentlich lebt er in der zukunft, die er als "sklave" nach gezielten vorlagen versucht herbeizuführen für eine ideologie, die menschen degradiert.

Außerdem, wenn ein mensch 20 jahre auf der couch sitzt, sich alle talkshows anguckt, aber nach 20 jahren und einem tag etwas vollbringt, das vielleicht die ganze welt ändern könnte, dann ist der illuminati der, der auf den leim ging. :obiggrin:

In diesem sinne...
Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
 
Also irgenwie hört sich Visitors Text an wie aus einem Buch.
Die Menschheit hat sich schon immer in Klassen unterteilt, auch als es noch gar keine Medien gab. Es ist unsere globale Gesellschaftsform und es wird wohl writerhin so bleiben. Nur mal so nebenbei eingeworfen^^
 
Es ist aus einem Buch. Der Autor ist Jan van Helsing oder so. Ist von 2004 und trägt den komischen, unseriösen Titel "Hände weg von diesem Buch".

Darin geht es unter anderem um ein angebliches Interview mit einem Hochrangigen Illuminaten...


Soviel zu Visitors angeblichem Gespräch mit einem Illuminaten
 
Waren dort mal irwelche Militäranlagen?
Nochmal ,seit Nord und Südamerika kollidierten und der Pacific vom Atlantik getrennt wurde, befinden sich dort ca. 1 500 m Wasser(mal mehr,mal weniger-Eiszeiten. anm.) über allem, bzw. den höchsten Punkten von Cocos Ridge.
..... es sieht dort zumindest nach Vulkangegend aus.
Pazifischer Feuerring, Hotspot - Galapagos ,jener Punkt, wo drei große Platten aufeinander treffen, sagt wohl einiges aus.

Die Plattenbewegungen bzw. deren Richtungen lassen sich auch nachblättern,GOOGLE,hilft auch hier,zb.1, oder 2, man kann auch Overlays finden,die zeigen,dass die Plattenbewegungen,Schichtungen,Grabenbrüche zu diesen Mustern,die sich über etwa 100x 100 km ausbreiten anm.) auf Google Earth korrelieren, aber man kann sich natürlich auch völlig irrational Religionen und Götter oder gar !Buchautoren(echt jetzt?;-), dafür schönreden,auch das ist durchaus legitim.

Was und wie viel davon als Diskussionsgrundlage tauglich ist, überlasse ich dann euch. ;-)


vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Entschuldigung, Hatte die Quelle nicht angegeben. Aber eigentlich ist das doch zweitrangig. Es geht schlichtweg um die Denke dieser Gesellen. Und dass die existieren, daran gibt es wohl keine Zweifel. Bisher waren nur genau 2 amerikanische Präsidenten nicht in dieser Loge vertreten!
Schaut euch die 1 Dollar Note an, mit dieser Pyramide, und obendrauf das Allsehende Auge. Komischerweise wurde vor kurzem in Südamerika genau so ein teil ausgegraben.
Geschätzte 20 000 Jahre alt! Bestehend aus Einlegearbeiten in Granit, die bei Dunkelheit
blau leuchten, "Illuminiert" sozusagen.

Unerlaubte Direktanzeige (Urheberrecht) ersetzt durch Bilderlink// viennatourer..........GOOGLE-Ecuador-Artefakt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komischerweise wurde vor kurzem in Südamerika genau so ein teil ausgegraben.

Prüf mal deine Quellen,bzw. einen (korrekten) Link setzen kann doch so schwer nicht sein und es hilft dem Leser.
Dieses Teil wurde (angeblich) schon vor etwa 30 Jahren ausgegraben(wo war es bisher?) und das Alter von einem Stein sagt leider gar nichts über das Alter einer Gravur.
Mich erinnert das dann doch eher an die peruanischen -Cabrera-Fälschungen.

.
Der Zusammenhang von UV und leuchtendem Stein war auch schon den Römern bekannt,siehe Bononischer Stein

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben