• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Succubus / Incubus

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
<span style="color:red"> Succubus </span>

Ein lüsterner Dämon bzw. Buhlteufel ist der Succubus, der des Nachts in Gestalt einer Frau den Mann aufsucht, um ihm im Schlaf seinen Samen abzusaugen. Das war insofern für bedenklich angesehen, als mittelalterliche Christen darin eine Schwächung der männlichen Lebenskraft sahen, während die Succubi davon einen weiteren Dämon zeugen konnten.

Das männliche Gegenstück zum Succubus ist der


<span style="color:red"> Incubus </span>

Dieser männliche Dämon sucht nachts Frauen auf, um sie zu beglücken. Dabei soll sogar eine Schwangerschaft möglich sein, wenn der Incubus vorher als Succubus den Samen eines Mannes „gestohlen” hatte. Als Kind eines Incubus galt den Gegenreformatoren der Begründer des Protestantismus, Martin Luther. Der sah seinerseits in behindert geborenen Kindern Ausgeburten von Dämonen, die man gleich nach der Geburt töten solle (zit. nach Walker 1993, S. 441).
Derlei Ungeist wurde während der Hexenverfolgungen zu grausamer Realität, als zahllose Frauen verurteilt wurden, weil sie als Hexen angeblich Verkehr mit dem Teufel gehabt hätten. Die Kinder solcher Verbindungen sollen vielfach als Mischwesen geboren sein, z.B. aus Wolf und Schlange.


Weiter: http://www.sungaya.de/schwarz/christen/succubus.htm

Hier ein Fall aus Indien, wo ein Geist angeblich lauter Frauen vergewaltigt.
Könnte es sich bei der Geschichte um einen Incubus handeln?
Oder sind Incubi nur gut? Können sie überhaupt so etwas wie eine Vergewaltigung ausführen?

Angebliche Vergewaltigungen durch Geist in Indien!!!
19.Juli 2004
NewInd-Press, 17.07.04 In der indischen Kleinstadt Saiyedwadi herrscht Panik unter der Bevölkerung. Frauen weigern sich, im Dunkeln auf die Straße zu gehen, während die Männer durch die Straßen ziehen, um den „Geist“ zu vertreiben der (angeblich) in den letzten 14 Tagen mehrere Frauen vergewaltigt haben soll. Wie ein Lauffeuer hat sich die Geschichte, und die damit verbundene Panik, in der ganzen Stadt ausgebreitet. Der „Geist“ soll, laut Aussagen der Stadtbewohner ca. 1,80 Meter groß sein, mit schwarzem Hemd und Hose sowie Kniehohen, schwarzen Stiefeln bekleidet sein und ein tätowiertes, von schulterlangem Haar umrahmtes Gesicht haben und mit einem großen Dolch oder einem kleinen Schwert bewaffnet sein. Angeblich gehen auf das Konto des „Geists“ mindestens 17 Vergewaltigungen in 2 verschiedenen Ortschaften. Obwohl sich die örtlichen Polizeibehörden des Falles angenommen haben, ziehen Abend für Abend große Gruppen aufgebrachter Männer durch die Straßen, auf der Suche nach dem „Geist“. Die Gefahr, das unbeteiligte zu Schaden kommen, steigt kontinuierlich an, da es schon ausreichen kann, der Beschreibung des Geists entfernt ähnlich zu sehen, um von der aufgebrachten Menge gelyncht zu werden. Obwohl Polizeiärzte die angeblichen Vergewaltigungsopfer untersuchten und keine Spuren von Gewaltanwendungen oder Missbrauchs festgestellt werden konnten, greift die Angst weiter um sich. Dr. Darshan Shah, ein Psychiater den die Polizei hinzugezogen hat, erklärte.“ Wir haben es hier mit einer Massenhysterie zu tun, wie sie in solch beengten Ortschaften immer wieder entstehen, bedingt durch den ständigen psychischen Stress, dem die Bewohner ausgesetzt sind, verbunden mit dem starken Geisterglauben der indischen Bevölkerung. Kommt solch ein Gerücht auf, so wird es immer weiter ausgeschmückt und die Menschen beginnen damit, sich gegenseitig von dessen Realität zu überzeugen. Der einzige Weg, damit umzugehen, ist, für die Bevölkerung beruhigende Maßnahmen zu ergreifen, wie die mittlerweile laufenden, polizeilichen Ermittlungen.“ (Per)

Mit freundlicher Genehmigung übernommen von:
http://paranews.alien.de/

Dazu ist auch sehr bekannt der Film "Entity" in dem eine Frau von einem Poltergeist vergewaltigt wird. Dieser Fall beruht offiziell auf wahren Begebenheiten!!

http://www.dooyoo.de/video-film/entity/785857/
 
Ich habe mal einen Artikel darüber gelesen, ist aber schon eine Weile her. Zum Aussehen eines Succubus kann ich sagen, dass der Körper dem einer jungen Frau gleicht, das Gesicht aber dem einer alten Frau.
 
Glaube, dass so ein Succubus oder Incubus eher eine Manifestation eines unterdrückten oder nicht erfüllten Sexualtriebes ist (Psychogon) als eine echte böse Geistererscheinung die Samen klaut, davon neue Geister zeugt, usw...
 
In meinem Buch stand auch das die "hässlichen" Hunnen von den Succubi abstammen
icon_confused.gif
 
MMmmmh...ich habe mal gelesen das Succubi und Incubi keine Leute in dem Sinne "vergewaltigen" weil man eigentl. auch überhaupt nichts davon mitbekommt. Das einzige Anzeichen dafür kann plötzliches erwachen in der Nacht nach einem schlimmen Traum sein oder Schwäche und "Ausgelaugtheit" am anderen Tag.
Zeugungsfähig sind diese Art von Geister soviel ich weiß auch nicht.
Ich ich bin mal schätze ich mal ein Opfer von so einem Wesen geworden....*hust* :orolleyes: Tja sowas kann halt rauskommen wenn man als Neuling aufeinmal auf die hirnrissige Idee kommt irgendwelche Wesenheiten aus Neugier zu rufen...am Ende kommt nie das was man kommen sollte.
-.-
 
Von dem Fall wusst ich noch nichts. o.o
icon_idea.gif

Naja jedenfalls habe ich gelesen das man davon MEISTENS nichts mitbekommt.
 
dafür wäre das topic ja eigentlich da, dass man es liest :) darum tragen die leute ja die infos zusammen.

und wie kamst du drauf, auch ein opfer eines solchen geistes gewesen zu sein?
 
Sorry :oredface:

Also ich wachte nachts ganz plötzlich auf und hatte ein beklemmendes und sogar fast panisches Gefühl. Ich sah nichts in der Dunkelheit aber merkte das irgendetwas im Raum war. Ich wurde auf das Bett gedrückt....irgendwas drückte meinen Brustkorb ganz fest dagegen oder saß auf mir...ka o.o" und naja...ab da kann ich mich an nichts mehr erinnern. Am anderen morgen hatte ich Kopfschmerzen und naja...mir gings einfach echt SCHLECHT...als ich ein wenig nachforschte in Büchern ect. kam ich zu der Vermutung das mich eines dieser Wesen mal in dieser Nacht anscheinent "besuchte"
 
Ja genau so war es! :oeek:
Einmal hatte ich (gerade erst vor kurzer Zeit) mal ein Erlebnis das ich im Bett lag....alles war Dunkel....ich hab nicht richtig geschlafen nur mich ein wenig ausgeruht....aufeinmal fühle ich irgendetwas kaltes im Gesicht....will nicht sagen das es sich wie eine Hand anfühlte...ka....fast wie ein kalter Luftzug oder so was mehr Gestalt hat (schwer zu definieren ^^") jedenfalls bin ich dann auch voll Panik aufgeschreckt....habe das Licht eingeschaltet aber niemand war da. o.o Ist das auch vllt. darauf zurückzuführen?
 
das könnte von schlichtem Alptraum, über Geisterbesuch, über Bedroom Visitors, über Schlaflähmung bis hin zur Astralreise alles sein... hm
 
Zurück
Oben