• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Succubus / Incubus

Also was ich über diese "Dämonen" weiss, ist, das man sie wie alle anderen Wesen sicher nicht alle in einen Topf werfen sollte und so sind einpaar Vorstellungen die genannt worden sind gar nicht mal so falsch und nur weil das eine so ist und das andere so, heisst nicht das sie sich gegenseitig wiedersprechen müssen.

Also es gibt wesen verschiedener Art, denke da sind wir uns einig. Wo wir uns auch einig sein sollten ist, das viele Wesen Mehrdimensionalität besitzen (so wie der Mensch auch!). Es gibt Succubi und Incubbi, welche durch einen nichtbefriedigenden Sexualtrieb manifestiert werden. Wenn jemand genug psychische Kraft und Macht dafür hat gar kein Problem!

Bei dem Fall dieser Frau könnte das aber tatsächlich "nur" ein Geist gewesen sein, welcher vielleicht schon zu Lebzeiten Frauen misshandelt hat und er gelernt hat, sich so zu manifestieren, dass das auch funktioniert! Zudem muss er ihren Schutz überwunden oder durchbrochen haben, was er sicher nicht bei jeder Person geschafft hätte!
 
Es gibt Succubi und Incubbi, welche durch einen nichtbefriedigenden Sexualtrieb manifestiert werden. Wenn jemand genug psychische Kraft und Macht dafür hat gar kein Problem!

interessante aussage...
du meinst also, wir schaffen uns solche geister zum teil selbst?
 
Auch wenn das hier mein erster Post ist, würde ich gerne etwas fragen.. Falls die Tatsache bestünde und man des Nachts tatsächlich von einem Incubus bzw. Succubus besucht wird.. wie kann man den Dämon loswerden ohne dabei größere Konsequenzen zu verursachen?
Es geht nur darum, dass es mir langsam auf die Nerven geht den ganzen Tag über schlapp und erschöpft zu sein (Ohne physische Beschwerden.. ich war schon beim Arzt und hab mich gründlich untersuchen lassen.. es kann auch nicht an der Arbeit liegen, oder an psychischem Stress, ich war beim Psychologen weil ich befürchtet habe dass ich vielleicht am Rande einer Depression stehe und mich deshalb so fühle, ich hab alles versucht auszuschließen, und finde einfach keine Erklärung für meine mittlerweile Monatelange Erschöpfung.. ) Zudem träume ich Nachts Dinge, meistens sehr sexuelle Dinge, von einer Person die ich nicht kenne.. es ist aber immer wieder die gleiche Person. Keine Ahnung, vielleicht ist es ja auch nur Einbildung.. aber WENN es eine Möglichkeit gibt diese Geister loszuwerden, dann würde ich es zumindest gerne mal versuchen.
 
@Pixie:
Der erste Weg zur Besserung ist es, den ganzen Geister- und Dämenkram aussen vor zu lassen...
Wie kommst du denn überhaupt drauf, das ein Dämon an deinem Erschöpfungszustand schuld sein soll....
 
Ich wüsste nicht, warum ich zu Medikamenten greifen sollte. Außerdem habe ich ja in dem Sinne keine Schlafstörungen.

Es geht ja eigentlich niemanden etwas an, ich wüsste nur gerne, ohne irgendeinen großartigen gefährlichen Exorzismuskram - ob es irgendwelche Dinge, Gegenstände, Talismane gibt die sowas z.B. fernhalten.
 
Ein Drudenfuß (=Pentagramm) als Talisman soll angeblich helfen. Dabei kommt es natürlich immer auf den Glauben selbst an. Zumindest ist es gut, dass du diesen Exorzismuskram als Unsinn erkannt hast. :)
 
Zum Besipiel, weil die eventuell angstmildernd wirken und dich so von deinen Alpträumen befreien könnten... Müsste halt ein Mediziner klären. Naja, mein Fehler...


Versuch's mit 'nem Traumfänger:
http://de.wikipedia.org/wiki/Traumfänger

Ich habs ein wenig Falsch aufgenommen :/ Ich weiß aber jetzt, was du gemeint hast. Aber ich hab damals, als ich beim Psychologen war, schon Schlaffördernde (keine Schlaftabletten, aber beruhigende Arznei) verschrieben bekommen.. ich meine, ich hab tief und fest geschlafen, aber die Träume (ich kann jetzt einfach nicht sagen dass es Alpträume sind. Aber sie sind.. heftig. Ich meine, ich wüsste gern woher das kommt, Sexuelle Frustration? keine Ahnung, vielleicht. Aber unterdrücken tu ich es sicher nicht. Also, frag ich mich , woher.) Ich will jetzt einfach nicht zu viel preis geben, das wäre mir irgendwie etwas peinlich. Aber ich träume des öfteren von sexueller Interaktion mit einem Mann den ich gar nicht kenne. Also, zumindest bewusst hab ich ihn jedenfalls noch nie getroffen.

Ich weiß, es ist heftig dann zum Glauben an Incubusse und Succubusse zurückzugreifen.. aber ich kann alles andere bisher ausschließen. Vielleicht ist es ja ein Versuch wert, wenn ich mich damit Schütze.. manchmal macht der Glaube ja so viel aus. Leider, weiß ich halt nicht wie. Ich habe einen Traumfänger, der hängt bei mir schon seit Jahren über dem Bett.. langsam, aber sicher verstaubt (sollte ich mal vielleicht sauber machen).
 
säubern soll wohl nicht schaden, um die 'gefangenen' träume wieder raus zu bekommen... ;)



vllt würde dir luzides träumen helfen, um im traum die kontrolle zu haben ob du sex haben willst oder nicht ?

hatte mal eine ähnliche phase wo ich fast jede nacht von sex geträumt habe, wobei ich an sich am nächsten morgen keinen 'energieverlust' hatte... jedenfalls in einem traum den sex abgelehnt und schwupps wars vorbei...
 
Hm ein Inkubus mit sadistischen Neigungen? ;)
Recht kurzer Artikel mit eher wenig Substanz - zumindest meiner Meinung nach

Diskordische Grüße!!!
 
Vielleicht existieren sie nur im Traumreich, und zapfen da Energie ab.
Also im Traum schön brav bleiben!

Beeezle

Ps. Ich hatte auch mal das Gefühl an ein Wesen geraten zu
sein das mich verführen wollte.
Ich hab gemerkt das da was nicht stimmt, mit dem Wesen
und die Szene ist gewechselt.
 
Zurück
Oben