• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Suche Informationen zu einigen Bildern

boogieman

neugierig
Registriert
4. März 2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Ich habe diese Bilder hier im Netz gefunden und Frage mich nun, sind die echt? oder blos'n Fake? und gibs irgendwo 'ne Ausführliche Geschichte (möglichst auf Deutsch) dazu? ich selber habe leider noch nicht viel drüber finden können... ich weiß nur, das einige der Leute die an dieser Geschichte teilgenommen haben, auf (wem wunderts) misteriöse Art verstorben sein sollen... auch hätte ich sehr gerne gewusst, was es denn zB mit der Narbe, oder was es auch darstellen mag, auf dem Bild (AGob) auf sich hat... diese Frau soll auch verstorben sein, aufgrund dieser narbe
immerhin deuten die Pfeile ja an, das sich schon mal jemand mit dieser Sache beschäftigt hat ;)

AGob.jpg



ALook.jpg



was mich nun interessiert ist, mit wem/was, diese Leute Kontakt aufgenommen haben und warum es so tragisch endete...
für einige Infos wäre ich euch sehr dankbar :)

Gruß Boogieman :obiggrin:

<span style="color:eek:range"> Neue Bilder eingefügt. Liebe Grüße, Celestine </span>
 
Für mich sieht beides wie ein fake aus, im ersten Bild liegt ein Haar o.ä. auf der Linse oder dam Bild und im zweiten hängt eine Pflanze von der Decke, mit Haaren und ähnlichem vor dem Objektiv hab ich schon mal Erfahrungen gemacht. (warn nich meine haare)
 
sieht aus wie eine Gruppe von Leuten, die äh ich glaub das heißt Seancen machen?! Also Geisterbeschwörung. Beim ersten Bild sieht man gar nicht, ob der Tisch richtig in der Luft schwebt, weil dort die Vergrößerung von der Narbe eingebaut wurde. Das zweite Bild sieht seltsam gestellt aus.
 
Was mich ein wenig stutzig macht ist die Tatsache das auf dem ersten Bild die Augen von einigen Teilnehmern mit einem Weißen Balken verdeckt sind und auf dem zweitem nicht mehr!

Und das zweite Bild sieht für mich so aus wie:"Tut mal erschreckt,Ich mach ein Photo"!

Die Narbe die auf der Vergrösserung angeblich zu erkennen sein soll finde Ich auch nicht!

Scheint sich ganz klar um eine Fälschung zu handeln.I
 
Hi
Ich habe einen Link zu diesen Bildern und dem Thema gefunden das ganze nennt sich "The Incident" und hat etwas mit einem Buch zutun... wer Interesse hat kann sich mal mal mit diesen Link beschäftigen...
ob die Geschichte nun so wie sie dort geschrieben steht wahr ist, kann wohl niemand genau sagen...
*ich höre schon das FAKE begrülle ;)*

nuja... wie Spass mit dem Link

Gruß boogieman
 
sieht voll noch Fake aus, da hat jemand sein neues Bildbearbeitungsprogramm mit effekten ausprobiert
icon_lol.gif




man beachte auf den bilder die Gesichtsausdrücke der teilnehmer :obiggrin:
 
Wenn Ich mir dieses Bild hier ansehe muss Ich sagen das es ganz klar ein Fake ist!Das sieht sehr stark nach Bildbearbeitung aus!

awlady8sw.jpg


Und wenn man dann noch bedenkt das während dieser ganzen Beschwörung ein Photograf in aller Seelenruhe seine Photos gemacht haben soll!

Naja einige Bilder sehen zwar echt gruselig aus,aber wie gesagt halte es für einen Fake!
 
Ahja... was erkennt man denn an den Gesichtsausdrücken?
Ok, besonders Ängstlich sehen manche nicht aus... aber wie sieht denn ein Gesichtsausdruck aus in so einer Lage?
und du Schreibst das einer sein neues Bildbearbeitungsprogramm mit effekten ausprobiert hat... woran erkennst du das?

Gruß boogieman
 
@Boogieman

Schau dir das Bild von der Frau doch mal an!
Erstens sieht es so aus als wäre der Kopf irgendwie ersetzt worden
und
zweitens sieht das Plasma was angeblich aus ihrer Nase kommen soll auch ziemlich reingesetzt aus.
Dann wie gesagt noch die Sache mit dem Photografen der dabei in aller Seelen Ruhe seine Photos macht!
Dann sind auf einem Bild die Augen einiger Personen mit einem Weißen Balken verdeckt auf den anderen nicht!
Und auch die Gesichtsausdrücke sprechen Bände!
Um es dir zu erklären:
Besser hät Ich auch nicht Schauspielern können!Das sieht mir alles sehr gestellt aus!
 
Falls es sich wirklich um einen Fake handeln soll, wurde der sehr gut gemacht!

Respekt :)
 
ich halte es auch für einen fake. erstens sehen diese blitze für mich einfach eingefügt aus und zweitens stimme ich the_greyhunter voll zu, welcher fotograf wäre in der lage, in aller ruhe solche bilder zu machen? vor allen dingen-würdet ihr euch als fotograf trauen, so nah an menschen ranzugehen, denen eine unerklärliche flüssigkeit nach einer sceance rausläuft? wenn das alles wirklich so passiert wäre, mit den stühlen in der luft etc-dann wäre ich doch so schnell ich könnte, raus gelaufen... :gruebel:
 
ich denke auch, dass das gestellte aufnahmen sind, auch der text dazu ist sonderbar
icon_lol.gif


aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass man austretendes ektoplasma ohnehin erst auf einem foto sieht. deswegen muss keiner davonlaufen.
 
okay, aber wenn man es erst auf dem foto sehen kann, woher will der fotograf gewusst haben, dass es gerade austritt? das untermauert dann die fake-theorie noch mehr :wondering:

lg simone
 
evtl wollte der Fotograf ja einen toten Fotografieren?
wie`s aussieht hat der Typ auf dem Foto einen Strick um den Hals liegen? ...oder ich erkenn da was falsch
 
Sieht mir eher nach einer Bildmontage aus!
Als hätte jemand den echten Kopf entfernt und ihn durch einen X-beliebigen ersetzt!
Aber nach einem Strick sieht mir das net aus!
 
jetzt, wo ich genauer hinsehe, sieht es mir auch nach einem strick aus, bzw etwas, was einen strick darstellen sollte :gruebel:
 
Habt ihr euch die Seite nicht angesehen?
Die Tote wollte eine Levitation faken und das Tischtuch sollte ein Ektoplasma darstellen welches aus ihrem Mund kommt.
Da ging etwas schief und diese Erhängte sich selber


MFG
 
Zurück
Oben