• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Suche Informationen zu einigen Bildern

Hmm...Könnte wirklich ein Seil sein was da um ihren Hals hängt!
Da bleiben dann aber immer noch die anderen Punkte die es für mich als Fake entlarven.
Auf der Seite heisst es ja auch das es sich um ein Buch handeln aus dem diese Photos stammen!
Dieses Buch soll auf der letzten Seite eines normalen Buches seinen Anfang haben und auf der ersten sein Ende.Nochdazu wurde es von rechts nach links geschrieben.
Ich halte es trotzallem immer noch für gespielt!
Hört sich für mich eher nach einem Grusel oder Sci-Fi Buch an.
Es sieht einfach zu gestellt aus!
 
Zurück
Oben