• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Suche Titel und Clips der Sendungen in ARD/ZDF (und dann RTL und Sat.1) in den 70ern/80ern mit Live-Transkommunikation (EVP).

Tobias Claren

neugierig
Registriert
25. Februar 2016
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Hallo.

Bastele gerade ein Reaction-Script auf das verleumdende Video gegen Frank Elaridi und einen von ihm besuchte Remote-Viewing-Kindergruppe von Alicia Joe.
Auch wenn das thematisch nicht Remote-Viewing ist, will Ich doch als "Schock" für sie und die Zuschauer was die ÖR Sender brachten, auch Szenen aus diesen Sendungen mit Live-Jenseits-Kontakten einbauen.
Z.B. Mütter die mit ihren verstorbenen Kindern sprachen.
Noch bevor RTL und Sa.t das machten, lief das evtl. schon in den 1970ern in ARD oder ZDF.
Und der "Einschlag" dürfte härter sein wenn das von ARD/ZDF kam...

Ich suche die Titel und möglichst auch Aufzeichnungen.
Bei RTL und Sat.1 war es mit Rainer Holbe, aber wie finde Ich die Sendungen der Öffentlich-Rechtlichen?
Alles was da so lief, speziell als Show.
Ich habe auch die Na-Sowas-Folge mit Luksch und Köberle zu EVP die zur Ergreifung von Mördern führten.
 
Zurück
Oben