• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Supernatural Creature!?

Ich nehme mal an, dass das genau sowas ist wie das auf dem sie sitzt ^^
 
Sieht seltsam aus, aber warum sind wieder Blätter davor, so dass man die wichtigen Details nicht erkennt?
icon_confused.gif
 
Auf den ersten Blick, tippe ich auf den Kopf eines Nashornes
 
Wenn man sich den oberen Teil ansieht, sieht es aus wie die Rundung eines Kopfes und man sieht auch konturen des Gesichtes. Wenn ihr genauer hinseht, sieht es aus als ob es aufrecht sitzt, bzw, kniet.

Die Frau von der das Bild gemacht wurde sagte, dass da definitiv niemand in der nähe gewesen wäre.

Gruß,

Spectre
 
Ich finde dieses Wesen irgendwie für den Schatten in dem es sich befindet zu hell und in der Gesamtaufnahme ist dieser Berreich auch irgendwie leicht verschwommener als der Rest. Weiterhin sind auf dem Wesen im Gegensatz zu allem anderen keine scharfen Schatten der Blätter zu sehen, ich halte es für eine ziemlich gute Fälschung. Allein die Tatsache, dass dieses Wesen dort unbekümmert sitzen soll ohne sich an etwas zu stören und das nicht ein mal die Frau auf dem Bild es von hinten gesehen haben will, wo es selbst wenn es die Farben anpassen würde sich nicht genau dem Verlauf der Äste anpassen könnte und deutlich auffallen müsste. Halte ich für sehr unglaubwürdig.
 
Aggresiv schon aber wie ein Mensch finde ich eher nicht, für mich sieht dieser Kopf ziemlich nichtmenschlich aus. Das mit den Schatten war aber nicht nur auf den Kopf sondern auf den ganzen Körper bezogen.
 
Also ich kenne da ein Kopf... das eine Aúgo sieht recht aggresiv aus ... ebenfalls erkenne ich da ein Ohr und den Haaransatz... man erkennt daraus auch noch das die Haare glatt zurück gekemmt wurden...

Oder ich habe eine blühenden Fantasy ^^ :f15:
icon_cool.gif
 
Man muss nur aufpassen, das dunkle was manche vielleicht erst für ein schlitzartiges Auge halten ist nur ein Blatt, weiter oben ist nur etwas Augenförmiges. Aber trotzdem halte ich es für einen Fake, ohne Zoom ist das Bild wie schon erwähnt merkwürdigerweise leicht verschwommen und alle Schatten fehlen.
 
ich finde das war ihr als auge bezeichnet sieht eher wie ein ohr aus und obendrüber so etwas wie haare
 
!?

für mich sieht aus wie eine durch zufall entstandene form, die gollum ähnelt?!

man sieht keine kinturen, nur den kopf?! und der "mund" ist die unterweite eines blattes, wäre das nicht da, könnte man überhaubt keinen kopf erkennen.
 
Also das Argument mit den Schatten ist nicht korrekt. Guckt euch mal das normale Bild an, mit der Frau drauf. Dort sieht man, dass die Sonne so steht, dass kein Schatten auf das Biest fallen kann. (Die Schatten zeigen leicht in Richtung Kamera nach rechts.)

Ansonsten alles sehr komisch. Aber man erkennt mir hier ein bisschen zu wenig als, dass man defintiv sagen kann, da ist etwas oder nicht.

mfG ~*marcel*~ :peace:
 
schaut euch nochmal ganz genau den "mund" und den kopf oben an.
das sind nur blätter.
einfach nur eine illusion, aslwenn man ne weile an die wand starrt und dort muster erkennt, oder in die wolken ... wieauchimmer.

das auge kann sonnstwas im hintergrund im boden sein ... ne grube oder so.
 
Zurück
Oben