• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Telekinese Übungen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Serpentes

neugierig
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Kann mir vielleicht jemand erklären, oder zumindest versuchen zu erklären wie man Telekinese lernen kann ?

Ich habe mir ein Psy Wheel gebastelt, aber da es bei mir immer von alleine runterflog bzw. nicht richtig drauf blieb, habe ich mir jetzt einfach einen Tischtennis ball zugelegt, und hingestellt.

In Anleitungen die ich gelesen habe, steht, einfach auf den Gegenstand konzentrieren.
Aber konzentrieren bedeutet für mich über etwas/an etwas denken aber des wurde dann als falsch eingestuft.

Hoffe jemand kann mir folgen, und mir alles weitere erklären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben