• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

TELEKINESE für Jedermann?

A

Anonymer User

Gast
Wer schon immer mal die Kunst der Telekinese erlernen wollte
icon_surprised.gif



Quelle: http://www.beepworld.de/members3/erlerverena/telekinese.htm



<blockquote>
 
cool , lese mir gard alles durch und werd ab morgen mit dem üben anfangen
 
hab schon angefangen mit der übung ganz am ende mit dem schirmchen, leider hats nicht geklappt ich muss wohl mehr und besser meditieren
 
juhu

ich hab die schirmchen übung geschafft

hab aber 30 min. konzentration gebraucht , danach war ich ziemlich müde

das schirmchen hat ne volle (sogar ein bißchen mehr) umdrehung gemacht
 
vielen dank

aber bei weiteren versuchen hatte ich kein glück mehr

na ja , da bleibt nur: üben, üben, üben!!!
 
Ich würds auch gern schaffen, aber ich glaube nicht, dass ich mich 30min. auf einen Punkt kozentrieren könnte.
Ich werds mal versuchen, aber im moment gehts nicht wir haben keinen Korken zu hause.
@ Zoli
Respekt
icon_smile.gif
icon_exclaim.gif" border="0
icon_smile.gif
icon_exclaim.gif" border="0
icon_smile.gif
icon_exclaim.gif" border="0
icon_smile.gif
 
kleiner tip
icon_exclaim.gif" border="0


wer sich gerne mit paranormalem beschäftigt, so wie ich, der sollte sich den film "final destination" anschauen.

im "extras"-menü gibt es interaktive spiele, darunter eines, bei dem man feststellen kann, ob man paranormale fähigkeiten besitzt oder nicht.

nicht nur, dass dieses spaß macht, es ist auch ein klasse film. kann ich jedem nur empfehlen. :f15:
 
kannst du das spiel vielleicht für uns etwas beschreiben?
 
Bei Würfeln und kugeln hat es bis jetzt noch nicht geklappt, aber mit Geldstücken hab ich 9 von 15 geschafft.
 
Hi, sagt mal wie mache ich das genau?
muss ich dabei die ganze zeit den gengenstand im auge behalten, muss ich dabei an nichts denken, oder muss ich denken was mit den gegenstand passieren soll z.B.: dass er zu mir kommen soll oder wie funktioniert das genau?

es wäre cool wenn ich dinge bewegen kann, bitte helft mir.
 
na gedanklich solltest du schon bei der sache sein, denn gedanken binden energie und die bewegt die dinge letztendlich
 
ich denke, sie kommt aus dem höheren selbst aus der quelle, mit der wir alle verbunden sind, die uns alle mit leben speist
 
Hmm kann mir nur schwer vorstellen das das mit der Telekinese durch Übung klappt...Is ja sogesehen Magie...und daran glaub ich nich wirklich...ich denke wenn Telekinese dann isses im Blut...aber so ein Guid 4 Heimwerker sozusagen...Auf keinen Fall...aber ich werds irgendwann ausprobieren! hab sowieso konzentrationsschwierigkeiten :f15:
egal mfg bone
 
Zurück
Oben