• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Telekinese

marioo

neugierig
Registriert
21. August 2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin neu hier und bin 15 Jahre alt, und heiße Mario! :oD

Ich habe schon lange nach einem Forum wie dieses gesucht und wurde endlich nach 2 Wochen fündig :)

Ich habe das gefühl das ich kleine Telekinese Fähigkeiten habe!

1 Geschichte)

Ich war einmal im Schulbus und ich sah eine Luftluke auf der Decke des Buses. die man NUR von hand öffnen und Schließen kann.
sie ist etwas 1/2 m² groß
Ich konzentrierte mich sehr stark auf diese Luke und ich konnte sie nach etwa 1 Minute schließen Ich war 4 Meter entfernt!
Ich war wie gelähmt! Ich hatte etwas Angst, aber das hat sicher jeder mit so einem erlebnis! ich sprang zum Busfahrer und fragte ob man diese Luke automatisch öffnen und schließen kann. Er sagte das es nur von hand möglich ist! Und es hat die Lucke niemand berührt!

2 Geschichte)

Ich sah eine Plastikflasche auf dem Boden liegen und wollte sie mit den Gedanken wegblasen, es klappte sie rollte einen 1/2 Meter weg.

Leider habe ich sowas nur 2mal erlebt. Wie kann ich meine Fähigkeiten trainiren?

Ich habe auch schon mal gelesen das man mit einem Programm das Hirnwellen erzeugt (frequenzen) solche fähigkeiten erhalten kann. Ist das Humbg oder geht das????

Bitte schreibt schnell zurück :oexclaim:
mario
 
hallo

danke für die schnelle antwort!

Ja das Programm habe ich und ich habe es auch etwas erweitert!
Wie Z.B Telikenese erlernen zu können nur weiß ich nicht ob das wirklich nützt!

Kennst du dich damit aus?
wann sollte man das Hören? In der Nacht?

danke, mario :oD
 
wenn du in unseren chat kommst, kann er es dir leichter erklären (siehe link oben neben dem logo) :owink:
 
also:
Das BrainWave oder Hemi-Sync Verfahren sorgt dafür, dass beide Hemisphären synchron arbeiten. Durch dieses Zusammenarbeiten entsteht auch dieses Vibrato, das man dabei unterschiedlich stark hört.
Das Zusammenspiel beider Gehirnhälften ist ein wichtiges Attribut bei den PSI-Fähigkeiten. Das Hören dieser Töne wird dir nicht plötzlich paranormale Fähigkeiten geben aber es macht die Sache ein Stückchen leichter.
Machs am besten, wenn du dich entspannen möchtest. Wenn du es nachts machst, wirst du warscheinlich in einen Schlaf-ähnlichen Zustand mit der Zeit kommen.. Hör am besten diese Töne während du übst. Das kommt am besten. Und immer nen Stereo Kopfhörer verwenden, sonst ist das ganze für die Katz.
 
hallo

Ich habe mir mit dem Programm BrainWave Generator eine CD erstellt.
Da ich das Programm gekauft habe kann ich auch andere Inportieren, wie Telekinese.

Diese habe ich mir auf eine CD gebrannt.

Inhaltsverzeichnis

1 Telekinese
2 Telepathie
3 Intiligenzverstärker
4 wachstumshormone
5 Muskerverstärker

Wann sollte ich die Hören?
Kann ich diese hintereinander hören?
Oder nur immer eines pro tag???

ps. ob die letzten 3 Punkte wirken, da habe ich keine ahnung.

mfg. mario
 
bitte antwortet

danke
icon_smile.gif
icon_exclaim.gif
 
du kannst die wann du willst, wo du willst, und wie oft du willst hören.
 
zur sicherheit frage ich nochmal, kann ich alle 5 oder auch mehrere am Tag hören?

oder braucht das hirnzeit um das zu verarbeiten zu können oder ist es egal und ich kann alle am tag mehrmals anhören

mfg mario
 
hmmm....
wieso is bei meinem brainWave generator nicht telekinese usw enthalten
ich hab die vollversion davon
 
hallo!

Sind die Plugins von User gemacht worden ( die das Programm nutzen )

Oder sind diese Plugins Orginal???

sonst wäre es mir zu gefährlich

mfg. marioo
 
Wenn du mal auf der Seite bist, siehst du, dass die von Usern sind. Offizielle LSD Simulation wird es zum Beispiel wohl kaum leben...
Ich wüsste aber nicht, warum sowas auf irgendeine Art gefährlich sein sollte??
 
hi,

ja das schon, aber es kann ja z.B den Namen einer OBE Tragen, aber dachinter etwas ganz anderes stecken, aber das ist nur eine Theorie
icon_surprised.gif


Ja wer hat schon gute ergebnisse erziehlt???????? :oquestion: :oquestion: :oquestion:

ja das Thema find ich sehr interessant, wie Telikenese und OBE

kann man mit diesem Programm eingentlich Telikinese lernen???
naja eine Übung braucht es auch noch dazu

Kennt jemand eine Anleitung zum Thema Telikinese???

mfg.marioo :ocool:
 
steht alles im topic und im chat hab ichs dir auch schon 5 mal erklärt!
und wenn du telekinese (nicht telikenese) üben willst, versuchs mal mit PSI Rad.
 
Zurück
Oben