• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Teleport Video?

systemfailed

neugierig
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hey alle zusammen,

ich habe grad ein interessantes Video gesehen.
Son Goku lebt? (Goku lives?) - YouTube
Ja der Titel des Videos ist etwas eigen aber das ist ja nicht so wichtig. Viel mehr meine Frage ob es sich da um einen Fake handelt? Da ich nicht die nötigen Kenntnisse und Mittel besitze um dies zu überprüfen wollte ich mal hier nachfragen. Einerseits was ihr von dem oben gennanten Video haltet und ob es jemand überprüfen könnte?

Ich persönlich kann jetzt nichts feststellen was direkt auf einen Fake hinweist...
Ich mein wäre schon ne geile sache wenn sowas funktionieren würde :D

Hoffe auf eine schnelle Antwort.
 
Ich persönlich kann jetzt nichts feststellen was direkt auf einen Fake hinweist...

ich kann etwas feststellen, dass auf ein fake hinweist: das video.

liebe grüße.
 
Wenn man sich schon die Mühe macht, so ein Fake-Video zu produzieren, dann sollte man auch sauber arbeiten. An der Stelle, an dem das Fahrrad "verschwindet" befindet sich in der restlichen Aufnahme immer noch ein dunklerer Fleck mit der gleichen Kontur an der gleichen Stelle. Beim Freistellen sollte man den Hintergrund schon anpassen, damit es glaubwürdig ist.
 
Ich hab irgendwo gelesen bei einem Beitrag dieses Videos (war aber eine andere version), dass dieses Video für eine Kampagne eines neuen Videospiels gemacht wurde.....
Leider "Fake" ......

GLG Shiva
 
Jap das es ein Fake ist, erkennt man an Xabbus genannten Merkmalen. Aber es sieht schon cool aus, vor allem wie der LKW Fahrer rausspringt und nachsieht :D
 
Zurück
Oben