• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Terror in Deutschland

Du scheinst zu vergessen das die Geschichte von den Siegern geschrieben wird und nicht die Wahrheit sein muss (und höchst warscheinlich auch nicht sein wird). Denn man kann eines sagen die wahrheit ist wie das Gesicht einer wunderschönen Frau unter einen schleier verborgen und nur wenige kennen sie. Dies muss geändert werden!!!
 
natürlich ist auch das was in den geschichtsbüchern steht nur bedingt wahr. aber wenn solche dinge rauskommen und öffentlich werden, dann erst, wenn es keinem mehrr schaden kann, also zumindest verjährt ist und alle beteiligten tot sind!
wenn skandalöse wahrheiten der politik vorher publik werden ist das für die verantwortlichen das ende, das werden sie verhindern, solange sie können.
 
Und jetzt kommst Du @Technoman...

"PURE PROPAGANDA" ...ja sicher...alles wird gut...und der Mensch an sich ist ein Schaf...Der Meg wünscht schöne Träume... :owink:
 
Hallo,
der Innenminister Wolfgang Schäuble, sagte gestern: »Wir sind vom Terrorismus bedroht. So nah war die Bedrohung noch nie».

Da wundert er sich auch vielleicht noch drüber.
Aber für mich ist das kein Wunder, denn, wenn man in der ganzen Welt den Vasallen für die USA spielt(Afghanistan, Ausbildung von Polizisten im Irak,jetzt die Hilfe für den Libanon), dann muss das halt Folgen für die Sicherheit Deutschlands haben. Aber dieser Traumtänzer wähnt sich natürlich in völliger Unschuld, diese haben natürlich die Terroristen.

Würde sich Deutschland nicht überall in der Weltpolitik einmischen, von wem auch immer das verordnet wird, vom Volke jedoch ganz bestimmt nicht, so würde es auch keinen Ärger mit solchen Bombenlegern geben.

Mit frdl. Gruß
 
was ich absolut bemerkt habe dass unser Massenverblödungsblatt die BILD ehhm Blöd Zeitung schön Propaganda macht und die Leute verängstigen will , Nimmer normal wie die "berichten" . andauernd
eine fette Schlagezeile im Sinne von "WO kann man noch sicher sein"
so was krankes ......gibts net .. nochmal ......Wie de gute Albert Einstein schon gesagt habe was den Menschen fehlt: naemlich das Denken ......

MFG technoman
 
Du meinst wohl diesen Satz: "Zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Ich glaube nicht, daß er sagte, den Menschen fehlt das Denken, wäre ja auch ziemlich arrogant von ihm gewesen. Denn er selbst, hat ja viel gedacht.

Mit frdl. Gruß
 
Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 in den USA sind in Deutschland neue Sicherheitsgesetze erlassen worden. Die große Koalition will die Anti-Terror-Pakete noch ergänzen.
Hier eine Übersicht über die wichtigsten Maßnahmen.
http://www.n-tv.de/701524.html

Mit einer zentralen Anti-Terror-Datei sollen deutsche Sicherheitsbehörden ihre Informationen besser austauschen können.
http://www.n-tv.de/701516.html
Wer sich von einer Panikmache der Bild anstecken läßt ist selber Schuld, den diese Menschen haben ganz einfach aufgehört selbstständig zu denken.
Zu dem Zitat von Einstein, ich kann dem Mann nur Recht geben.

LG Darkangel
 
@ Ultima
Würde sich Deutschland nicht überall in der Weltpolitik einmischen,

natürlich muß Deutschland sich AUCH in Weltpolitik einmischen ,- mal ganz abgesehen davon wie wann wo oder warum,- soweit kommt das noch, daß die Terroristen unsere Politik bestimmen!

Gruss
 
Sicherlich, Lady Greyhunter, in der Weltpolitik mitmischen ist notwendig. Was Ultima eigentlich meinte ist, dass Deutschlands Regierung dem Bush nicht zu weit und unüberlegt in den Hintern wandern soll.
 
Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 in den USA sind in Deutschland neue Sicherheitsgesetze erlassen worden.
Stimmt, als am 11. September bei uns die Wolken... ähm... hm... das war aber nicht hier, sondern in den USA. He, bei uns hat irgendwie noch kein "muslimischer Terrorist" einen Anschlag verübt. Komisch... Liegt bestimmt an den tollen, deutschen Sicherheitsbehörden... *hust*

Würde sich Deutschland nicht überall in der Weltpolitik einmischen, von wem auch immer das verordnet wird, vom Volke jedoch ganz bestimmt nicht, so würde es auch keinen Ärger mit solchen Bombenlegern geben.
Drücken wir es mal so aus: Würde die USA sich nicht immer aus fadenscheinigen Gründen irgendwo einmischen, dann hätte es einen 11. September vielleicht nie gegeben. Bislang hat sich Deutschland zum Glück noch nicht groß eingemischt. Und von Terroranschlägen hierzulande hab ich bislang noch nichts gehört. Öhm, das Ganze hat Herr Bowman auf den Punkt gebracht. Hier ein Brief von ihm an den Präsidenten:
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Terrorismus/bowman.html

Ich persönlich bezweifel ja, dass Bush jr. lesen kann. Von daher ist der Brief mehr als sinnlos - aber das ist meine persönliche Meinung.
Also: Wer sich friedlich und freundlich benimmt, liefert Terroristen nicht soviel Gründe teuren Sprengstoff zu besorgen und lebt gefahrloser. Das funktioniert bestimmt besser, als irgendwelche idiotischen Terroristendateien. Bislang war Deutschland außenpolitisch ein sehr freundliches und friedliches Land (wenn ich an Schröders Haltung zum Irak-Krieg denke, beispielsweise).
natürlich muß Deutschland sich AUCH in Weltpolitik einmischen
Warum? Die Schweiz tut es auch nicht und lebt trotzdem glücklich. Die geben auch keine 20 Millionen aus, um Bush in den Allerwertesten zu kriechen.
soweit kommt das noch, daß die Terroristen unsere Politik bestimmen!
Terroristen bestimmen nicht unsere Politik, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass zur Zeit die Amerikaner hier mitbestimmen. Da hilft nur ein Regierungswechsel. Ansonsten hat noch kein einziger Terrorist per Videodrohung gefordert, das wir in Deutschland die Scharia einführen sollen.
 
@ Steve

Nein...in Deutschland hat sicher kein "muslimischer Terrorist" Anschläge verübt
icon_rolleyes.gif
...aber, magst Du darauf warten...anscheinend...aber dann möchte ich mir Dein Geschrei nicht anhören...
icon_evil.gif


"Die große Koalition der Antiterrorgesetzgeber hat es aber vermieden und versäumt, öffentlich Rechenschaft über Können, Mängel und akzeptierte Grenzen bei der Terrorbekämpfung abzulegen. (...) Erfolg kann die Terrorabwehr nur haben, wenn die Analyse wahrhaftig und die Konsequenzen sachbezogen sind. Die Bombenblindgänger in den Zügen waren dazu eine weitere Mahnung. Sie haben - Gott sei Dank - keine Menschenleben gekostet. Schon der nächste Versuch könnte anders enden."

Quelle: http://www.faz.net

Und der verhaftete Beinahe-Attentäter ist natürlich ein Lamm...und nein... er kommt nicht aus dem Libanon...

Was benötigt Ihr denn noch um zu begreifen, das es sich hier um Extremisten handelt (und jede Form von Extremismus ist abzulehnen und zu bekämpfen), denen es völlig egal ist, ob sie Christen, Muslime, Erwachsene oder Kinder treffen...mich persönlich kotzt so eine Denkweise an...aber Euch scheint es ja nicht zu interessieren...denkt mal darüber nach...


Meg
 
In dem Brief von Bowman an Bush steht doch explizit drin, warum Amerika so gehasst wird. Das ist die Wurzel des Terrorismus. Mein Vorschlag war ja nur, dass man eventuell mal die Wurzel entfernen sollte, anstatt mit den Säbeln zu rasseln. Auf alle Fälle müsste sich Deutschland von Amerika distanzieren (so wie es die Schröder-Regierung getan hat).

Denn ganz emotionslos gesagt: Egal wieviel Terroristen-Dateien, Videokameras oder sonstige Vorkehrungen getroffen werden:
Eine Kofferbome kann man trotzdem problemlos zum Bahnhof bringen.
Dann müssen die jedes öffentliche Gebäude mit Metalldetektoren und Sicherheitsbeamten füllen und jeder, der mit dem Zug fahren will muss sich erstmal filzen lassen. Wirklich jeder. Und selbst dann besteht die Gefahr, dass die Terroristen Bomben woanders explodieren lassen (z.B. auf der Strasse vorm Bahnhof).

Ich wage also zu behaupten, dass diese Vorkehrungen Quatsch sind.
 
Die Vorkehrungen sind auch Quatsch und das werden sie immer bleiben. Wenn ich über lege... man kann mit einem Rucksack, einer Tasche, egal was einfach in den größten Bahnhof seiner umgebung und es interessiert niemanden was da drin ist. Die zwei Polizisten sind eh nur represäntativ dort.
In meiner schwarzen unauffälligen Tasche könnte (wenn ich wüsste woher ich welchen bekomme) genausogut Sprengstoff sein, den ich dann zur Stoßzeit morgens oder abends zünde.
Wer sollte das verhindern können?

Ein lächerliches Netzwerk, dass nur Daten über bereits bekanntes zwischen den Ermittlungsbehörden hin und her schiebt? Sicher nicht. Abhören, wär ne Idee, dann sprech ich halt mit keinem drüber und schon ists wieder vorbei.
Ist vielleicht ein wenig auffällig Sprengstoff zu kaufen, ja, aber dafür gibts sicher einen Schwarzmarkt.

Der einzige Weg, den Terror zu verh-/l- indern ist wirklich nur die USA zu boykottieren. Selbst, wenn im Iran, Irak - weiß der Geier wo - alle Menschen durch die USA vernichtet worden wären. Es ist immer noch irgendwo einer übrig, der dann die Bombe legt. Und ob ihr selbst dann getroffen werdet oder nicht, das könnt ihr sowieso nicht verhindern. Das ist Schicksal, Pech oder wie man es nennen will. Es ist nicht in eurer oder meiner Macht.
 
Ok...aber selbst wenn ich die USA boykottiere...erstens...was heisst das USA boykottieren...? ich kaufe nichts amerikanisches mehr...ich schaue mir keine amerikanischen Sender mehr an...ich boykottiere die NHL...oder was ?
zweitens...was ändert das an der momentanen Situation ?...nachdem ich das getan habe...wird dann alles gut...? hmmm...das hilft wenig...weder gegen die gewaltbereiten Muslimen, noch gegen die Weltpolizei Amerika...

Meg
 
Die USA boykottieren heißt

1) Keinerlei Hilfe (egal in welcher Form - ob finanziell oder sonst irgendwie) für die USA in einem eventuell neuen Krieg.
2) Offene Distanz zu Israel und Infragestellung ihres "Verteidigungskrieges". Darüberhinaus keine Waffenlieferungen an Israel (auch keine U-Boote).
3) Keine Schleimeraktionen a la "heute kommt Papa Bush; die ganze Stadt wird evakuiert"!! Wenn der hierher kommt, dann kriegt er einen Kaffee und ein Stück Kuchen im Kanzleramt - das reicht hin.
4) Offene Kritik an Bushs Außenpolitik, sowie Distanzierung von seinen verbalen Entgleisungen. (Zum Beispiel: "Achse des Bösen", "Krieg gegen den Terror", "göttliche Mission").

hmmm...das hilft wenig...weder gegen die gewaltbereiten Muslimen, noch gegen die Weltpolizei Amerika...
Da wir ja alle Egoisten sind, geht es mir in erster Linie darum, dass Deutschland nicht in einem Atemzug mit den USA gesehen wird. Deutschland muss ein liberaler, friedlicher Staat werden. Ganz nach den Vorbildern Holland, Schweden, Norwegen, Schweiz oder Finnland.
Die erste Maxime lautet, dass wir (Deutschland) uns in erster Linie um unseren eigenen Mist kümmern und nicht wie die USA, unter fadenscheinigen Gründen, in die Politik anderer Länder eingreifen. Dies tut es ja noch nicht einmal um "Demokratie und Bürgerrechte" zu bringen, sondern um sich selber zu bereichern (wie aus dem Brief von Bowman zu entnehmen war). Ein Land, dass in die Politik eines anderen eingreift, um sich selber innenpolitische Vorteile zu verschaffen, nannte man früher einmal Aggressor-Staat. Neuerdings heißt es "Weltpolizei"... komisch.

Deutschland muss überhaupt nichts gegen die Weltpolizei unternehmen, das kann sowieso keiner (außer vielleicht China oder Rußland). Deutschland muss nur als liberales, friedliches Land nach de Vorbild der Benelux-Staaten, der Schweiz oder der Niederlande gelten, denn dann

1) bleiben wir erstens vor Terroranschlägen verschont, weil sich keiner durch uns bedroht oder geärgert fühlt.
2) beweisen wir eine zivilisierte Gesellschaft, die nüchtern und objektiv urteilen kann.
3) stehen wir tatsächlich für den Frieden (was wir doch wollen).
4) zeigen wir Stärke, weil wir der mächtigsten Weltmacht den Rücken kehren.

Ich behaupte:
- dass die USA ihre Probleme selber lösen soll, weil sie für sie verantwortlich ist
- dass wir aus den Fehlern der USA lernen sollten und nicht die gleichen begehen sollten, sodass wir deren Probleme auch hier haben
 
Hi Steven,

in einigen Punkten stimme ich Dir zu...zudem ich sagte Weltpolizei USA...und das meinte ich nicht als Entschuldigung...nur...und das meine ich auch so...da kannst Du mich gerne belehren...würde aber nichts nutzen...da "
bleiben wir erstens vor Terroranschlägen verschont, weil sich keiner durch uns bedroht oder geärgert fühlt.
...
FALSCH...das Deine Meinung ist, die ich sicherlich nicht anfechte, aber nicht MEINE Meinung ist, die ich mir nicht von irgendwem aufdrücken lasse...und ich dazu stehe, das es eine momentan unglaubliche Schere zwischen Muslimen und Menschen anderen Glaubens gibt...das kannst Du akzeptieren oder bleiben lassen, das ist mir relativ egal...das einzige was ich möchte ist Akzeptanz auch für Andersdenkende...mehr nicht...


Denk mal darüber nach...

Nicht jeder ist ein Gutmensch...öhemmm...vielleicht weil er eine andere Sichtweise hat, oder aber ein anderes Verhältnis zur derzeitigen Situation sein Eigen nennt...

Meg
 
http://www.wdr.de/themen/panorama/19/bahnhof_dortmund/060824.jhtml?rubrikenstyle=panorama

hier wird die bloggerszene unter die lupe genommen und es wird festgestellt, dass die meisten der meinung sind, dass diese terroranschläge bzw "terroranschläge" nur dazu genützt werden, um den gläsernen menschen zu rechtfertigen, womit man nicht einverstanden sei.

ich kann dem nur zustimmen. wer freiheit für sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient.
 
und ich dazu stehe, das es eine momentan unglaubliche Schere zwischen Muslimen und Menschen anderen Glaubens gibt...
...was übrigens nicht die Alleinschuld der Muslime ist.

Und genau deswegen sollte man anfangen mit den arabischen Staaten zu reden und auch mal ihnen Zugeständnisse zu machen, anstatt immer mit hochgezogener Nase auf sie herab zu blicken.

So etwas fördert einen Krieg.

@CM: Unsere derzeitige Regierung ist eine Katastrophe. Merkel ist völlig inkompetent und hätte damals doch lieber Herrn Schröder noch einmal ranlassen sollen. Aber auch die SPD ist nicht unschuldig: Hätten sie damals nicht so arrogant mit der Linkspartei geredet, so hätten wir jetzt eine Rot/Rot/Grün-Koalition unter Schröder.
 
Ich kann dazu nur sagen, dass man die 2-3000 fundamentalistischen und gewaltbereiten Islamisten in Deutschland, umgehend vor die Tier setzen sollte. Gerade jetzt, nachdem dieser geplante Anschlag, auf den Regionalzug in Kiel, zum Glück schief gegangen ist. Würde man das machen wäre man schon einen großen Schritt weiter in der Terror-Diskussion und man bräuchte nicht alles überwachen zu wollen, was früher ja auch nicht von Nöten war. Aber nee, lieber debattieren und palawern die Politiker mal wieder herum, anstatt endlich zur Tat zu schreiten. Das beweist mir doch wieder einmal, die Unfähigkeit dieser, uns zu schützen. Nö, da schneiden sie lieber, wegen der Terrorgefahr, die Bürgerrechte ein.

Mit frdl. Gruß
 
Zurück
Oben